Arithmos
Erfahrener Benutzer
- Registriert
- 06. Sep. 2007
- Beiträge
- 3.929
G. will mir 100 Euro Guthaben schenken, wenn ich AdWords erneut starte.
Ich denke jetzt darüber nach, ob ich vielleicht mal einen Versuch starte um Verkaufs-Domains direkt zu bewerben, ähnlich, wie es OMC wohl schon mal versucht hat.
Bevor ich jetzt zur generalstabsmäßigen Planung schreite, würde ich mich über ein paar Tipps hinsichtlich der NoGos und sonstiger Fallstricke oder Abkürzungen auf dem Weg zum Erfolg mit AdWords freuen.
Ich frage mich z.B. ob es sinnvoll ist, direkt das exakte Hauptkey zu bewerben, da die CTR vermutlich eher gering und damit (wie ich gehört habe) der CPC hoch oder die Anzeigenposition schlecht sein wird.
Sonderlich hochwertig werden die Inhalte auf der Landingpage auch kaum sein, da diese mit dem Verkauf ja sozusagen obsolet wird. Die Frage ist, was das für Auswirkungen auf den Qualitätsfaktor hat usw.
Alternativ wäre eine Verlinkung z.B. mit der Sedo-Angebotsseite denkbar - oder sprechen bestimmte Richtlinien dagegen?
Gruß
M.
Ich denke jetzt darüber nach, ob ich vielleicht mal einen Versuch starte um Verkaufs-Domains direkt zu bewerben, ähnlich, wie es OMC wohl schon mal versucht hat.
Bevor ich jetzt zur generalstabsmäßigen Planung schreite, würde ich mich über ein paar Tipps hinsichtlich der NoGos und sonstiger Fallstricke oder Abkürzungen auf dem Weg zum Erfolg mit AdWords freuen.
Ich frage mich z.B. ob es sinnvoll ist, direkt das exakte Hauptkey zu bewerben, da die CTR vermutlich eher gering und damit (wie ich gehört habe) der CPC hoch oder die Anzeigenposition schlecht sein wird.
Sonderlich hochwertig werden die Inhalte auf der Landingpage auch kaum sein, da diese mit dem Verkauf ja sozusagen obsolet wird. Die Frage ist, was das für Auswirkungen auf den Qualitätsfaktor hat usw.
Alternativ wäre eine Verlinkung z.B. mit der Sedo-Angebotsseite denkbar - oder sprechen bestimmte Richtlinien dagegen?
Gruß
M.