![]() |
|
|
|||||||
| Home | Registrieren | Hilfe | Regeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Werbeschreiben zum Domainverkauf
Hallo,
seit Tagen versuche ich einen guten Text aufzusetzen, wo ich eine meiner Domains zum Kauf anbieten möchte. Problem: Mir fällt einfach nichts gescheites ein?! Hat nicht jemand von Euch einen Text zufällig, welchen ich anpassen & als Grundlage verwenden kann? Danke & Gruß Dirk |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich mache es in etwa so:
Sehr geehrte Damen und Herren, in meinem Besitz befindet sich der Domain- (Webseiten) Name - Baustahl.biz ich beabsichtige ihn zu verkaufen. Alle anderen Topdomains (.de .com .info .org .net) sind bereits vergeben. Allein im letzten Monat wurde diese Wortkombination nur bei Overture 797 mal als Suchbegriff eingegeben, bei Google sicherlich noch öfter! Diese Domain produziert alleine durch ihren Namen eine garantiert hohe Klickrate, ohne dass Werbung betrieben wird. Meine Preisvorstellung beträgt € 350,- incl. 16% MwSt. (netto € 301,72 MwSt € 48,28) Bei Interesse oder Rückfragen mailen Sie mir bitte einfach zurück oder rufen mich an: 0202 9766671. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichem Gruß Andreas Jaeger |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Einfach
Mach das Schreiben Rechtssicher. (impressum von Dir mit angeben)
Nenne den Grund deines Schreibens... Schreibe evtl. schon die Type Ins rein, Suchmaschinentreffer, Overtüre und so weiter... Aber wenn hier jemand ein vorgefertigtes Schreiben hat, wäre ich auch glücklicher... gruß Qualitaet |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
klingt schon nicht schlecht
Danke Hunter, ....
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zufriedene Kunden kommen auch gerne wieder auf einen zurück. Ich habe mittlerweile 4 Stammkunden (keine Reseller) welche reglmäßig nach passenden Domains für ihre Projekte anfragen. Gruß Sven |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Ab welchen Werten allgemein, man von hohen oder niedrigen zu erwartenden Klicks ausgeht ist schon sehr relativ zu beurteilen. Ein Thema wie Galvanotechnik wird nie die Nachfrage eines populären Themas erreichen. Richtig ist natürlich was Sven sagt: Wer lügt riskiert die Rückabwicklung (Prospekthaftung) und produziert unzufriedene Kunden. Cu andreas |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|