Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Domainbattle Stain vs Domainselect zugunsten des HH-Stammtisches

domainselect.de

New member
Vereehrte Kolleginnen und Kollegen,

aus meiner Frustration darüber, daß Kollege Stain derzeit 17 Auktionen bei Sedo am Start hat, habe ich ihn gestern Abend (leicht angeschiggert) zum Duell gefordert.

Gewinner ist der, der bis zum nächsten Stammtisch in HH die meisten gleichzeitigen Auktionen bei Sedo laufen hat.

Kein Wettbewerb ohne Preis! Deshalb haben wir vereinbart, daß der Verlierer für den HH-Stammtisch €250 stiftet.
Es muss alles versoffen werden :dancing2:

Die Ausganssituation ist:
Stain-> 17 laufende Auktionen
Domainselect-> 3 laufende Auktionen

Die bereits laufenden Auktionen werden gewertet. Ich (Domainselect) starte also mit einem Handicap von 14 :puke:

Als Kampfrichter sind PK und PaulMD bestellt, da diese gestern im Chat anwesend waren.

Wir werden die aktuellen Stände mit Nachweis hier posten, sofern die Chefferie da nix einzuwenden hat.
(Diese Aktion entspricht ja nicht den Regeln dieser Abteilung.)

Auf geht die wilde Jagt!

diesen platz reserviere ich mir schonmal für meine gleichzeitigen auktionen.

Momentaner Rekord: 61 Domains (Domainselect) am 15.02.2008, 10:26

Zuletzt bearbeitet:
warum müßt ihr jungs eigentlich immer eure schw***länge vergleichen???
:bbiggrin:

beste grüße
carmen

so ist es ;)

es sei noch erwähnt: ehrensache zwischen uns beiden ist, dass nicht versucht wird, irgendwie eine domain über freunde und bekannte in die auktion zu schubsen! sowas machen wir nicht!

hier geht also alles mit rechten dingen zu.

in einer stunde läuft meine twyt.com aus...
möchte bis dahin nicht noch jemand eine von meinen domains haben?? ;)

sehr nette Aktion, bringt einwenig Leben hier.

ich würde dazu vorschlagen, es finden sich noch 2 andere Domainer, die ein Battle durchführen wer die meisten domains in den nächsten Tagen bis zur Stammtisch über Auktionen kauft. Gewinner soll dann eine Flasche Sekt, signiert von alle CD Stammtisch Besucher bekommen :)

So, wer hat noch die ein paar Euros zum einkaufen?
die Domains sind ja schöne domains, beispiel dei bikez.de die gerade in Auktion gegangen ist. die finde ich persönlich sehr nette und schöne Domain.

PS: von mir kommt die Sekt Flasche falls mind. 2 Domainer sich öffentlich der Kampf um die meisten Auktionen Gewinn bald bekennen.

sehr nette Aktion, bringt einwenig Leben hier.

ich würde dazu vorschlagen, es finden sich noch 2 andere Domainer, die ein Battle durchführen wer die meisten domains in den nächsten Tagen bis zur Stammtisch über Auktionen kauft. Gewinner soll dann eine Flasche Sekt, signiert von alle CD Stammtisch Besucher bekommen :)

So, wer hat noch die ein paar Euros zum einkaufen?
die Domains sind ja schöne domains, beispiel dei bikez.de die gerade in Auktion gegangen ist. die finde ich persönlich sehr nette und schöne Domain.

PS: von mir kommt die Sekt Flasche falls mind. 2 Domainer sich öffentlich der Kampf um die meisten Auktionen Gewinn bald bekennen.

Jau, cool...Ich steh' auf Käufer :love:
Finden sich 2 potente Käufer für ein buyerbattle?

cu
Thomas

ey mongostyle - ich mache auch mit !!!! ;)
so langsam bekomm ich wirklich angst ;)

Darf man wetten auf den Gewinner abschließen :D ???

Ich glaube durch euch beide steigt bei Sedo in den nächsten Tagen/ Wochen die Mitarbeiterauslastung.... :D

MfG Andreas

Kein Wettbewerb ohne Preis! Deshalb haben wir vereinbart, daß der Verlierer für den HH-Stammtisch €250 stiftet.
Es muss alles versoffen werden :dancing2:
Sehr gute Aktion und eine noch bessere Idee den HH-Stammtisch damit zu unterstützen, auf viele Runden Jägermeister!

Viel Erfolg!!!

Gruss Jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.947