Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 125
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arithmos
    Thanks
    117
    Zitat Zitat von AlexS Beitrag anzeigen
    bei mir ist es so, dass meine TLD Projekte dotNaples, dotMiami und dotFlorida ja Community Projekte der jeweiligen Community sind. Ich brauche den Support und die "Zustimmung" der Community, und Twitter und Facebook sind da die Ideale Plattform diese Zustimmung zu visualisieren!
    Ich verstehe nicht so recht, warum Du auf CD um "Likes" bitten musst, wenn es da eine Community gibt, die diese Domains will.

oppo
    Gast
    und ich verstehe den ganzen bettelscheiss nicht, nach aussen big business ala "ich saß neben clinton im flieger", und dann hier diese kacke erbetteln. schubi, du willst doch upperclass sein, dann betrüge deine leser nicht

den ganzen thread find ich albern, wenn man was gutes dort anzubieten hat kommen die fans von selbst, wenn nicht eben nicht. iss so ähnlich wie bei domains...

Erfahrener Benutzer Avatar von domain-dealer
    Thanks
    302
    Mein Motto: Aufmerksamkeit für seine Page erzeugen (hier z.B.) ist OK, aber "Likes" oder "Follower" kaufen geht GAR NICHT!

AlexS
    Interessant, was Du alles so als Go bzw. No Go festlegt.

Wenn ich mir diesen Thread von Dir durchlese, frag ich mich ernsthaft, was
    der ganze Sch... soll. Irgendwie widersprichst Du Dir selber.
    Langsam kann ich diesen ganzen "High Class Business Sch..." nicht mehr hören. "Bringschuld" oder "nur soviel reggen, wie man braucht" Hallo??

Wie jemand schon richtig bemerkte, "vom Saulus zum Paulus".

LG
    Tobi
    Portfolio auf Sedo
    Notebook defekt? Wir helfen!
    Die Werkstatt auf Facebook
    Domain-Dealer

Auszug aus unserem Domainportfolio:

Boxen.tv * Bürotechnik.org * Domain-Händler.de * Gerüstvermietungen.de * Farbkopierer.eu * 3DFernsehen.com * 3DNotebooks.de * Tablet-Computers.at * Dominas.org

Erfahrener Benutzer Avatar von AlexS
    Thanks
    109
    Zitat Zitat von Arithmos Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht so recht, warum Du auf CD um "Likes" bitten musst, wenn es da eine Community gibt, die diese Domains will.
    Arithmos, ich habe dotMiami erst in diesem Monat gestartet. Lasse gerade Visitenkarten drucken, und die Website in WP bauen. Da hätte ich gerne die Vanity URL drin. Dazu brauche ich 25 "Likes". Das ist ja der GEGENSTAND dieses Threads. Für "Likes" zu werben um die Vanity URL zu bekommen. Ich habe ja selbst darum gebeten, dass nur "Likes" von Leuten kommen, die es halt wirklich MÖGEN!

Logischerweise brauche ich später einige Zehntausend "Likes", und die kommen dann aus der jeweiligen Community, keine Sorge. Vorbild ist ".music" mit inzwischen schon 4472 "Likes". Evtl. darf ich aber zunächst 67% der Inhaberschaft auf 10 bis 20 Non-Profit-Orgas verteilen und 600k USD Funds einsammeln? Dann nämlich erst kann ich an die Lokalpresse dran, und dann hagelts "Likes", keine Sorge.

Es geht hier um etwas grössere, und längerfristig angelegte Projekte, da muss man strategisch denken.

AlexS

oppo
    Gast
    Es geht hier um etwas grössere, und längerfristig angelegte Projekte, da muss man strategisch denken.

AlexS
    @mods
    bitte das ins "bestof" archiv fürn jahresrückblick, danke

Thanks
    109
    Zitat Zitat von oppo Beitrag anzeigen
    ........den ganzen bettelscheiss
    ........diese kacke erbetteln
    ........betrüge deine leser nicht
    ........den ganzen thread find ich albern
    Du neigst zu Entgleisungen, mein Bester, und zwar wiederholt! Nicht zielführend, bringt niemanden weiter.

AlexS

Thanks
    109
    Mein Motto: Aufmerksamkeit für seine Page erzeugen (hier z.B.) ist OK, aber "Likes" oder "Follower" kaufen geht GAR NICHT!
    Zitat Zitat von domain-dealer Beitrag anzeigen
    Interessant, was Du alles so als Go bzw. No Go festlegt.
    Tobi,

ich habe mein "Motto" geäussert, nichts "festgelegt". Frage: Findest Du das Motto gut, oder schlecht, wenn schlecht, was genau ist "schlecht" dran?

Gruss,

AlexS

engel
    Gast
    Du neigst zu Entgleisungen, mein Bester, und zwar wiederholt! Nicht zielführend, bringt niemanden weiter.
    AlexS
    er bringt es nur treffend auf den Punkt!
    Das bringt bestimmt weiter als dein selbstgefälliges und scheinheilliges Geseiche.

In aufrichtiger Abneigung!
    engel
    Geändert von engel (19.01.2011 um 19:23 Uhr)

stain
    Gast
    willkommen vor 16 monaten (oder wann war das?) - und damit mein ich nicht engel oder oppo.

oppo
    Gast

AlexS
    nee schubi, aber es is einfach ned zu ertragen, ich hatte das schon damals befürchtet bei der erschleichung der reinkarnation

Sag mal, hast Du Deine "Tage" oder wat is los mit Dir?

Alexander
    und bitte keine weiteren schwachsinns-pn`s

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer