Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125
  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von AlexS
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Riga, Lettland
    Beiträge
    2.683
    Thanks
    109
    Thanked 161 Times in 102 Posts
    Zitat Zitat von engel Beitrag anzeigen
    er bringt es nur treffend auf den Punkt!
    Das bringt bestimmt weiter als dein selbstgefälliges und scheinheilliges Geseiche.

    In aufrichtiger Abneigung!
    engel

    Engel,

    danke für die ehrlichen Worte.

    CD und andere Domainer-Foren sind vermutlich wirklich der absolut falsche Platz um für "Schonung" der neuen TLD's zu werben, oder den Einfluss von Massen-Parking bzw massenweisen Verbreitens von Minisites für eine TLD zu analysieren.

    Leute: Danke fürs Feedback. Auch wenn mir die FORM nicht gefällt, der Inhalt kommt an: Ich verstehe. Ist OK. Ich fahre mal meine new gTLD Berichterstattung und Euphorie hier ein wenig herunter.

    Nun zurück zum Domain-Biz.

    AlexS

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von AlexS
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Riga, Lettland
    Beiträge
    2.683
    Thanks
    109
    Thanked 161 Times in 102 Posts
    Zitat Zitat von oppo Beitrag anzeigen
    ..... ich hatte das schon damals befürchtet bei der erschleichung der reinkarnation
    Oppo, fürchte Dich nicht. Und niemand hat das was "Erschlichen", die Forenleitung hat das aus freien Stücken so entschieden, da stand keiner mit ner Pistole hinter denen und drohte abzudrücken. Ich hatte zudem damals sofort nach "Aufdeckung" der Hintergründe (mit denen ich ja nun wirklich nichts zu tun hatte) für die Wieder-Aufnahmen meine Löschung angeboten, diese wollte aber niemand annehmen, also lass mal die Kirche im Dorf.

    Was meine Moralin-getränkten Beiträge angeht: Ich habe die Message schon verstanden. Mein Moralin-Fläschchen ist jetzt eh aufgebraucht (leer), also "Peace" Leute!


    AlexS
    Geändert von AlexS (19.01.2011 um 20:09 Uhr)

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Domainhotel
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Eltville am Rhein
    Beiträge
    944
    Thanks
    12
    Thanked 19 Times in 15 Posts
    Auch wenn ich jetzut Gefahr laufe hier zwischen die Fronten zu laufen muß ich jetzt mal was los werden:
    Es nervt total, das hier ständig jeder abgebuttert wird, wenn er seine Ansichten postet. Ich verstehe diese Community eigentlich als Plattform für Kontaktpflege, Informationen und gegenseitiger Hilfe und Tipps....

    Ist doch generell kein schlechter Gedanke sich gegenseitig zu stützen- warum muss da immer dieser Kindergarten sein... Ist mir doch scheißegal wer was wofür gut findet- ich ziehe mir meine Schlüsse daraus und gut is...

    So nun und fertig....

    Grüße Thomas

    PS: Alex- schöne Hängematte... ;-)

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von heinka
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.332
    Thanks
    508
    Thanked 51 Times in 43 Posts

    Frage

    Zitat Zitat von Domainhotel Beitrag anzeigen
    ...Ich verstehe diese Community eigentlich als Plattform für Kontaktpflege, Informationen und gegenseitiger Hilfe und Tipps....

    Ist doch generell kein schlechter Gedanke sich gegenseitig zu stützen- warum muss da immer dieser Kindergarten sein... Ist mir doch scheißegal wer was wofür gut findet- ich ziehe mir meine Schlüsse daraus und gut is...

    ...
    Grüße Thomas
    ...
    Den Gedanken, sich via FB etwas "solidarisch" zu verhalten, den fand ich auch nicht sooo verurteilenswert schlecht! Wer´s nicht machen möchte, der lässt es doch ohnehin sein.

    Und wer nicht auf FB ist, den sollte es doch gar nicht stören...!?

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Trixi.com
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    3.569
    Thanks
    272
    Thanked 189 Times in 108 Posts
    Zitat Zitat von AlexS Beitrag anzeigen
    Arithmos, ich habe dotMiami erst in diesem Monat gestartet. Lasse gerade Visitenkarten drucken, und die Website in WP bauen. Da hätte ich gerne die Vanity URL drin. Dazu brauche ich 25 "Likes". Das ist ja der GEGENSTAND dieses Threads. Für "Likes" zu werben um die Vanity URL zu bekommen. Ich habe ja selbst darum gebeten, dass nur "Likes" von Leuten kommen, die es halt wirklich MÖGEN!

    Logischerweise brauche ich später einige Zehntausend "Likes", und die kommen dann aus der jeweiligen Community, keine Sorge. Vorbild ist ".music" mit inzwischen schon 4472 "Likes". Evtl. darf ich aber zunächst 67% der Inhaberschaft auf 10 bis 20 Non-Profit-Orgas verteilen und 600k USD Funds einsammeln? Dann nämlich erst kann ich an die Lokalpresse dran, und dann hagelts "Likes", keine Sorge.

    Es geht hier um etwas grössere, und längerfristig angelegte Projekte, da muss man strategisch denken.

    AlexS
    Ich finde es nicht unehrenhaft, sich die "Likes" zu suchen...nicht, dass wir uns missverstehen....Backlinktausch etc. geht ja in die gleiche Richtung.

    Aber - die Frage von Matthias sehe ich als nicht beantwortet an...hinter dem ganzen Gedöns steht doch ein Haufen Menschen...das müsste doch mit den 25 Likes in ner halben Stunden geschafft sein - bei dem Network.

    Ehrlich - ich kapier's auch nicht. 25 schnelle Likes brauchen keine Strategie.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von AlexS
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Riga, Lettland
    Beiträge
    2.683
    Thanks
    109
    Thanked 161 Times in 102 Posts
    Zitat Zitat von Trixi.com Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht unehrenhaft, sich die "Likes" zu suchen...nicht, dass wir uns missverstehen....Backlinktausch etc. geht ja in die gleiche Richtung.

    Aber - die Frage von Matthias sehe ich als nicht beantwortet an...hinter dem ganzen Gedöns steht doch ein Haufen Menschen...das müsste doch mit den 25 Likes in ner halben Stunden geschafft sein - bei dem Network.

    Ehrlich - ich kapier's auch nicht. 25 schnelle Likes brauchen keine Strategie.
    Hi Trixi,

    gute Frage!

    Das mit der "Startegie" bezog sich aufs Kreieren eines Community TLD Applikanten, nicht auf das Beschaffen einer FB Vanity URL.

    Mit dotMiami habe ich eben gerade erst angefangen, da muss sowas wie die Facebook Vanity URL "stehen" lange bevor man an eine grössere Öffentlichkeit geht. Wenn ich z.B. mit der "Miami Chamber of Commerce" rede, dann bitte ich die ja nicht Fan der Facebookpage zu werden, das würde ein wenig merkwürdig rumkommen. Aber ich gebe denen Visitenkarten, und da muss eine Facebook-URL drauf sein (in den USA ist Facebook momentan ein ultimatives MUSS). Bevor ich also überhaupt irgendwem die Karte in die Pfoten drücken kann, muss ich mal 25 "likes" haben um die Vanity URL zu bekommen.

    Momentan gibts da keine "Riesen Network".

    AlexS

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Trixi.com
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    3.569
    Thanks
    272
    Thanked 189 Times in 108 Posts
    Dank' Dir Alex, for quick reply.

    Was mich aufwachen lässt, ist, dass in USA der FB-Hype soweit geht, dass man nicht ohne FB-Vanity-Adresse auf der Biz-Card aus dem Haus geht. Ist das echt so? Geh' mal davon aus, wenn Du das sagst.

    Unvorstellbar in Good Old Europe derzeit (nicht zuletzt wegen der Datenschutzdebatten, ausgeprägteres Datenrecht-Gefühl)

    Vielleicht sprechen wir deshalb zwei verschiedene Sprachen...(Europe, USA)

    Gut - ich wohne ja in Nordafrika...und kein Schwanz würde auf seine 25 Likes warten wegen ner Visitenkarte - geschweige denn, überhaupt auf die Idee kommen, das überhaupt drauf' zu drucken.

    Normale Kontaktdaten, Web, Email etc. und Skype...aber das wäre mal nen neuen Thread wert, festzustellen, was die Leute heute so draufdrucken....Normales Zeugs plus Skype habe ich drauf. Wäre nicht im Traum drauf' gekommen, ne FB drauf zu nehmen....kontinentale Unterschiede.

    Gruss

    Gerald

    PS: Richard: Schuldigung für Entführung des Threads...
    Geändert von Trixi.com (19.01.2011 um 23:37 Uhr)

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von McDot
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.569
    Thanks
    8
    Thanked 99 Times in 57 Posts
    Jetzt mal ungeachtet der ganzen Diskussion drumherum, einen Riesendank an alle, die meinen Aufruf unterstützt haben.

    Es ist geschafft: SEOincentives | Facebook
    Der nächste SEO Contest ist in Planung. Onkel SEO lebt noch.
    Zu verkaufen: Mucke.info - Serps.info - SeoWorkshop.de - DomainTutorial.de - Geschenkboxen.de

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von heinka
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.332
    Thanks
    508
    Thanked 51 Times in 43 Posts
    Zitat Zitat von McDot Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ungeachtet der ganzen Diskussion drumherum, einen Riesendank an alle, die meinen Aufruf unterstützt haben.

    Es ist geschafft: SEOincentives | Facebook
    Ich glaube, so langsam habe ich´s nun verstanden, wie aus ´ner erstellten Seite eine "richtige FB-Seite" wird! (Vielleicht muss ich auch demnächst mal um ein paar "Gefällt mir!"-Stimmen betteln!?)

    Glückwunsch für SEOincentives und viel Erfolg!

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von MedizinDomains
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    400
    Thanks
    36
    Thanked 30 Times in 18 Posts
    na, wir werden es auch komplett OHNE Aufrufe schaffen, die 25 zu erreichen.
    Wie schon Alex gesagt hat, auf den Inhalt kommt es an.
    LESS-Laparoscopy | Facebook

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •