Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 99 von 99
Like Tree19Likes

Thema: ConsultDomain.de Forum sucht einen neuen Betreiber

Erfahrener Benutzer Avatar von Mincemeat
    Thanks
    91
    Zitat Zitat von German Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was aus den alten Leuten geworden ist, die hier täglich für qualitative Beiträge und Geschäfte gesorgt haben...
    1.) Die Prioritäten im Leben haben sich bei vielen Leuten geändert: Wer vor 20 Jahren 25 Jahre alt und Single war, ist jetzt 45, hat Familie, und oft ein eigenes lukratives Business außerhalb vom Domainhandel.

2.) Die Internetnutzung verschiebt sich immer mehr in Richtung mobiler Nutzung und in Apps mit beliebiger Benennungsmöglichkeit, so dass gute Domainnamen immer wertloser werden. Diese These hatte ich hier schon vor Jahren gepostet. Statt z.B. die teuren Domains "liebe.de" oder "bank.de" zu kaufen, nennt man sein neues Projekt einfach "lovoo" oder "N26", und brandet dieses Wort als Marke einer App.

3.) Viele typische Domainhändler-Domains sind Schrott (lang, Bindestrich). Wenn jemand jetzt noch richtig Geld für eine Domain in die Hand nimmt, dann nur für kurze brandingfähige Namen.

Der Domainhandel hat seinen Höhepunkt längst überschritten.

Erfahrener Benutzer Avatar von akropolis
    Thanks
    215
    täusche ich mich oder hat das forum heute den ganzen tag auf eine parkingseite umgeleitet?
    Domain Portfolio

Akt*ch | Spende*ch | Food-Printer*ch | Bruecken*ch | Fashionblog*ch | Gluecksbringer*ch | Golf-Urlaub*ch | Laptops*ch | Digitalhome*ch | SeoTools*ch | Mailings*ch | Bands*ch | Markets*ch | Billardtische*ch | Cloud-Server*ch | VRbrille*ch | usw.

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    80
    Ich bekam mehrfach eine Alarmmeldung, das man die "Seite entführen" wollte:-) !

Gruß
    ´
    Erwin
    1-Frankfurt.de.........1-Stuttgart.de.......1-Düsseldorf.de......Beauty-Köln.de.....Autos-HH.de..........flüge.co
    banker-frankfurt.de.....anwalt24.org........slimmode.de.. .......gaydolls.de..............Beauty-HH.de.....flüge.xyz
    indexfonds.info...........aktionaere.com.....anti-age.info...........lovedolls.info...........e-büro.biz.............luege.com
    trading24.info.............graphen.biz..........fi tness24.info.........prscout.de..............reali nvest.info.......pay120.com

Benutzer Avatar von domint
    Thanks
    38
    Bei mir war alles ok... keine Weiterleitung...

edit:// dann war ich wohl nur zur richtigen Zeit online...
    Geändert von domint (06.05.2019 um 20:03 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von akropolis Beitrag anzeigen
    täusche ich mich oder hat das forum heute den ganzen tag auf eine parkingseite umgeleitet?
    mein Browser verweigerte den Zugriff auf dieses Forum

Website nicht ausreichend konfiguriert bzw ungültiges Sicherheitszertifikat, kam vor einigen Tagen diesselbe Meldung, Forum auf Sedoparking DNS, merkwürdig.

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    80
    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    mein Browser verweigerte den Zugriff auf dieses Forum

Website nicht ausreichend konfiguriert bzw ungültiges Sicherheitszertifikat, kam vor einigen Tagen diesselbe Meldung, Forum auf Sedoparking DNS, merkwürdig.

Gleiches in etwa bei mir auch und dann noch "gelb" eingerahmt !
    1-Frankfurt.de.........1-Stuttgart.de.......1-Düsseldorf.de......Beauty-Köln.de.....Autos-HH.de..........flüge.co
    banker-frankfurt.de.....anwalt24.org........slimmode.de.. .......gaydolls.de..............Beauty-HH.de.....flüge.xyz
    indexfonds.info...........aktionaere.com.....anti-age.info...........lovedolls.info...........e-büro.biz.............luege.com
    trading24.info.............graphen.biz..........fi tness24.info.........prscout.de..............reali nvest.info.......pay120.com

Erfahrener Benutzer Avatar von domain-dealer
    Thanks
    302
    Zitat Zitat von akropolis Beitrag anzeigen

War bei mir auch der Fall, hatte Freddy schon informiert.
    Hab gar nicht damit gerechnet, dass es so schnell wieder online ist.. dachte schon, das war es.ConsultDomain.de Forum sucht einen neuen Betreiber-cd.jpg
    Geändert von domain-dealer (06.05.2019 um 21:47 Uhr)
    Portfolio auf Sedo
    Notebook defekt? Wir helfen!
    Die Werkstatt auf Facebook
    Domain-Dealer

Auszug aus unserem Domainportfolio:

Boxen.tv * Bürotechnik.org * Domain-Händler.de * Gerüstvermietungen.de * Farbkopierer.eu * 3DFernsehen.com * 3DNotebooks.de * Tablet-Computers.at * Dominas.org

Benutzer
    Thanks
    8
    Da wurden wohl mal kurz die Nameserver geändert um die Inhaberschaft bei Sedo zu verifizieren. Dort ist die Domain jetzt auch gelistet.

https://sedo.com/search/?keyword=con...de&language=us

Vielleicht ist es auch bei einer Massenänderung der Nameserver durch gegangen das die Domain dabei war.

Erfahrener Benutzer Avatar von DeTep
    Thanks
    164
    Zitat Zitat von German Beitrag anzeigen
    Sinkende Einnahmen sind die Konsequenz aus sinkenden Userzahlen. Der Domain-Trend ist vorbei und das Forum hat viel dafür getan, dass es heute da ist, wo es ist. Ich frage mich was aus den alten Leuten geworden ist, die hier täglich für qualitative Beiträge und Geschäfte gesorgt haben...

Keine Geschäfte, keine Beiträge, kein Forum mehr...
    Moin zusammen!

Ich lese schon hin und wieder mit. Aber es gibt leider nicht mehr so viel zum lesen

Lieben Gruss,
    Daniel

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer