Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Das klappt so gut wie nie, bietet SN schon seit vielen Jahren an.
Ich habe dort eine Zeit lang mal was eingetragen, die haben nie eine Domain .de für mich geholt.
Gruß Jens
domainadresse.de
Das klappt so gut wie nie, bietet SN schon seit vielen Jahren an.
Ich habe dort eine Zeit lang mal was eingetragen, die haben nie eine Domain .de für mich geholt.
Snapnames hab ich auch noch nie eine .de bekommen. Für .de Domains gibt es bisher auch nur eine Handvoll Dienste (bswp. Domainorder). In Zukunft wird das aber sicherlich noch mehr, zumindest von Dexpired.de - das .de Expired Domain Tool weiß ich das dort auch an einem Backorder-Service getüftelt wird.
Guten Morgen,
soweit ich weiß, hatte sich Jens zuletzt komplett vom Thema Domains/Domainhandel abgewendet,
es würde mich doch sehr wundern, wenn er dieses skurrile "Glücksspiel" des .de-Catchens mit
sehr hohen monatlichen Kosten plötzlich mitspielen würde..
dexpired.de schrieb:Backorder von RGP Domains
Schon in wenigen Wochen geht dexpired.de V2 an den Start. Mit unserer Hilfe kannst du dann RGP Domains backordern. Freu dich drauf!
Wenn ich seh was gerade unter .de alles so gesnapt wird und was dann für einen halbwegs vernüftigen Snap gezahlt wird, dann denke ich bleiben bei den hohen monatlichen Kosten noch deutlich höhere monatliche Einnahmen hängen wenn man erfolgreich ist.
Das ist ein Trugschluss..
Die Ausgaben werden immer größer um konkurrenzfähig zu bleiben, die Kuchenstücke werden im Laufe der Zeit
auf Grund der zunehmenden Anzahl an "Hungrigen" immer kleiner. Und selbst bei bester Technik und sehr hohen
Kosten bleibt es bald nur ein Glücksspiel
vierstellige Beträge je Domain sind ja keine Seltenheit und bei .de wird ja nahezu alles gesnapt was irgendwie lesbar ist, dann zwar auch oft für den Mindestpreis, aber auch 50€ je Domain läppern sich bei der Masse die da gesnappt wird.
Heute kam die Mail, dass Dexpired.de - das .de Expired Domain Tool von Jens noch diese Woche online gehen soll. Ich bin gespannt drauf!
Scheint ja aktuell online zu sein, gibt es da bereits Erfahrungen mit Dexpired ?
Vielleicht möchte jemand seine Erfahrungen teilen.
Soweit ich mich erinnern kann wurde die aber nicht frei sondern vorzeitig per Authcode vom Eigentümer aus der RGP geholt.H
Obwohl wir bisher immernoch in der Betaphase sind, haben wir durchaus schon einige Domains holen können. Erst diese Woche haben wir die Top-Domain kostenlosesgirokonto.de versteigert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen