Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 1009 von 1009 ErsteErste ... 9509909959999100710081009
Ergebnis 10.081 bis 10.087 von 10087
Like Tree231Likes

Thema: [Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Erfahrener Benutzer Avatar von soeren.cz
    Thanks
    41
    Zitat Zitat von ErwinS Beitrag anzeigen
    Ich bin davon ausgegangen das es sich um eine generische/beschreibende Domain handelt.
    Was ist denn an Fitness24 bitte schön beschreibend? Ist mir ein Rätsel wie man auf diese Idee kommen kann.

Zumal ich auch Seit x-Jahren die fitness24.info habe und noch keinen "Liebesbrief" erhalten habe.
    Naja - Glück gehabt. Ist jedoch nur eine .info - da macht man nicht so schnell ein Fass auf. Bei .de könnte das schneller gehen.

Wie dem auch sei - keine deiner "fitness24"-Domains sind imo das Risiko einer Abmahnung wert. Ich würde sie alle löschen und stattdessen lieber anständige "keyword-stadt.de" reggen
    www.stadt.biz
    auto-wuppertal.de|massagen-dortmund.de|musik-aachen.de|makeup-hamburg.de

über 500 weitere Angebote - jede Domain nur 264,18 Euro (inkl. MwSt)

Impressum

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    76
    Zitat Zitat von soeren.cz Beitrag anzeigen
    Was ist denn an Fitness24 bitte schön beschreibend? Ist mir ein Rätsel wie man auf diese Idee kommen kann.

Naja - Glück gehabt. Ist jedoch nur eine .info - da macht man nicht so schnell ein Fass auf. Bei .de könnte das schneller gehen.

Wie dem auch sei - keine deiner "fitness24"-Domains sind imo das Risiko einer Abmahnung wert. Ich würde sie alle löschen und stattdessen lieber anständige "keyword-stadt.de" reggen

"fitness24" beschreibt das man praktisch "24 Stunden lang Fitness betreiben kann". Was ist dann daran nicht beschreibend ?

Die Anmerkung mit "Glück gehabt" die ja dann auch für andere wie: fitness24.de etc. zutreffend wäre, passt auch nicht.

Meine gerade durchgeführte Überprüfung ergab, das für "fitness24" kein Eintrag für "sportliche Aktivitäten" beim DPMA vorhanden ist!

Ein Risiko für eine Abmahnung ist daher nicht gegeben.

D.h. meine Domains:

fitness24.info

fitness24-berlin.de
    fitness24-frankfurt.de
    fitness24-hamburg.de
    fitness24-köln.de
    fitness24-münchen.de

sind frei von möglichen Rechtsansprüchen Dritter erwerbbar.
    Geändert von ErwinS (27.11.2017 um 21:48 Uhr)
    anti-age.info * anti-aging-drink.com * anti-age.tv * flüge.co * 3d-organe.com * 3d-organe.de * 3dorgane.com * 3dorgane.de

flüge.top *
    flüge.agency * flüge.world * fluege.agency * fluege.world * flug.agency * flug.cam * flug.today * directfly.top *

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    76
    bitcoinsapp.de

..die passende App-Domain für Bitcoin, Bitcoin-Gold, Bitcoin-Cash und alle anderen Ausführungen, die noch entwickelt und gehandelt werden !
    sleepalot likes this.
    anti-age.info * anti-aging-drink.com * anti-age.tv * flüge.co * 3d-organe.com * 3d-organe.de * 3dorgane.com * 3dorgane.de

flüge.top *
    flüge.agency * flüge.world * fluege.agency * fluege.world * flug.agency * flug.cam * flug.today * directfly.top *

Erfahrener Benutzer Avatar von soeren.cz
    Thanks
    41
    "fitness24" beschreibt das man praktisch "24 Stunden lang Fitness betreiben kann".
    Ich weiss, Erwin. Und ein Zitronenfalter faltet Zitronen. Weiss ich doch alles.

Trotzdem sind deine Domains kacke
    cumaru likes this.
    www.stadt.biz
    auto-wuppertal.de|massagen-dortmund.de|musik-aachen.de|makeup-hamburg.de

über 500 weitere Angebote - jede Domain nur 264,18 Euro (inkl. MwSt)

Impressum

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    76

Meld Dich doch mal bei TRUMP, der sucht noch "Fake-News-Reporter", DPMA-Kenntnisse sind nicht erforderlich, das könnte doch dann passen :-) ?!

flüge.top *

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    22

dafür ist aber die Vermarktung - TOP!

MfG

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    76
    esoterikapp.com

Esoterik, ein vieldeutender Begriff aus dem altgriechischen, der ursprünglich nur dem "inneren Bereich" der philosophischen Lehre zugeordnet wurde und nur einem kleinem Kreis zugänglich war.

Heute gehören zu diesem weltweit bekannten Begriff, der komplette spirutelle Bereich, von der Mystik bis hin zu althergebrachtem Wissen und überlieferter Geheimnisse und Wunder aller Art.

esoterik.agency
    esoterik.world
    esoterikclub.de
    Geändert von ErwinS (30.11.2017 um 17:32 Uhr)

flüge.top *

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer