Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree5Likes
  • 3 Post By domint
  • 2 Post By soeren.cz

Thema: Hausboot-Hamburg.de

Benutzer Avatar von domint
    Thanks
    48

Hausboot-Hamburg.de

Hallo Domainer,

mich würde eure preisliche Einschätzung für die Domain Hausboot-Hamburg.de interessieren.
    Kam ein Gebot über DAN rein, möchte noch nicht verraten wie hoch.
    Danke für eure Einschätzungen schonmal vorab.

VG
    Phil

Erfahrener Benutzer Avatar von webplanet
    Thanks
    580
    Zitat Zitat von domint Beitrag anzeigen
    Hallo Domainer,

mich würde eure preisliche Einschätzung für die Domain Hausboot-Hamburg.de interessieren.
    Kam ein Gebot über DAN rein, möchte noch nicht verraten wie hoch.
    Danke für eure Einschätzungen schonmal vorab.

VG
    Phil
    Hausboote sind im Kommen, das sieht man in Städten (wo es möglich ist) immer mehr.
    Hamburg hat richtig viel Wasser (übrigens mehr Brücken als Venedig), insofern ist hier bestimmt ein guter Markt vorhanden. Recherchiert habe ich das jetzt nicht und ich bin auch kein Hausboot Experte, aber man sieht Hausboote immer mehr, auch in Hamburg, ich bin ja oft genug dort unterwegs. :-)

Beim richtigen Endkunden ist sicherlich ein Preis im Bereich von 2k - 5k erzielbar.
    Auf dem "nackten Domainmarkt" sprich nur unter Domainhändlern liegt der Wert sicherlich nur im mittleren 3-stelligen Bereich.

Ahoi! Viel Erfolg!

Gruß Jens

For Sale: Domainportfolio at domainreseller.de

Event: Die Seite für den Hamburger Domainstammtisch: Domainstammtisch Hamburg

Kontakt: Xing

3. Folgende Benutzer bedankten sich bei webplanet für diesen Beitrag:

Erfahrener Benutzer Avatar von soeren.cz
    Thanks
    62
    Zitat Zitat von webplanet Beitrag anzeigen

Beim richtigen Endkunden ist sicherlich ein Preis im Bereich von 2k - 5k erzielbar.
    Dein Wort in Gottes Ohr...das wäre fein, wenn solche preise erzielt werden könnten.

Mit Glück vielleicht 1.000 Euro - alles andere würde mich überraschen.
    stadt.biz
    Textildruck-Koeln.de | Elektroroller-Hannover.de | Meditation-Muenchen.de | Steuerberater-Kiel.de | Rechtsberatung-Dresden.de

meine Angebote bei DAN.COM

Impressum

5. Folgende Benutzer bedankten sich bei soeren.cz für diesen Beitrag:

Benutzer
    Thanks
    1
    Hausboote.de wurde laut namebio für knapp 1000 $ verkauft.

Ich schätze den Markt gernell und den regionalen Markt wegen der örtlichen Begrenzung auf Hamburg als nicht sonderlich groß ein.

Ich würde den Wert der Domain zwischen 500 € und 1200 € schätzen.

Wär immer noch ein super ROI, du hattest die Domain doch glaube ich erst kürzlich gesnappt oder?

7. Folgende Benutzer bedankten sich bei SaarDomainer für diesen Beitrag:

Benutzer Avatar von domint
    Thanks
    48
    Danke euch.
    Hatte die Domain aktiv vermarktet und kurz darauf kam das Gebot bei DAN rein, deswegen gehe ich davon aus, dass es sich um einen Endkunden handeln könnte. Auch die IP und der Standort ist Hamburg.
    Leider wurde bei DAN nur ein Name angegeben und nicht die Firma. Zu dem Namen konnte ich keine Hinweise über Suchmaschinen finden.

Mein Gegenangebot lag bei 1800, bin schon bis 1000 runter gegangen und habe diverse Argumente aufgezählt. Unter anderem auch einige xxxxx-Hamburg.de Domains, die für über 1000 verkauft wurden und ungefähr die gleiche Anzahl an monatlichen Suchanfragen haben.
    Leider liegt das Angebot des Interessenten "nur" bei 300 (lag zuerst bei 100 dann bis 300) und es tut sich auch seit Wochen nichts mehr.

@17SaarDomainer
    Richtig. Hatte ich vor Kurzem gesnappt.
    Geändert von domint (16.10.2019 um 15:49 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von soeren.cz
    Thanks
    62
    Zitat Zitat von domint Beitrag anzeigen
    Mein Gegenangebot lag bei 1800, bin schon bis 1000 runter gegangen und habe diverse Argumente aufgezählt. Unter anderem auch einige xxxxx-Hamburg.de Domains, die für über 1000 verkauft wurden und ungefähr die gleiche Anzahl an monatlichen Suchanfragen haben.
    Leider liegt das Angebot des Interessenten "nur" bei 300 (lag zuerst bei 100 dann bis 300) und es tut sich auch seit Wochen nichts mehr.
    300 euro ist doch schon mal gar nicht schlecht. Ich nehme an, du hast die Domain recht günstig gecatcht.
    Nehmen, was man sicher hat und dafür wieder viele viele kleine Domains catchen, von denen man dann einige wieder für 300 Euro verkaufen kann...oder halt warten und darauf spekulieren, was man bekommen könnte

Oder - als Kompromiss - für 500 Euro Festpreis einstellen und gut ist. Entweder nimmt er sie für den Preis, oder er lässt es bleiben.

Die Domain ist ja kein Schrott. Früher oder später wirst du dafür einen Käufer finden.
    webplanet and SaarDomainer like this.
    stadt.biz
    Textildruck-Koeln.de | Elektroroller-Hannover.de | Meditation-Muenchen.de | Steuerberater-Kiel.de | Rechtsberatung-Dresden.de

meine Angebote bei DAN.COM

Impressum

10. Folgende Benutzer bedankten sich bei soeren.cz für diesen Beitrag:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer