Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain für 131.000,00 Euro verkauft !

na, da sage ich doch mal Glückwunsch..... Feiner Verkauf, hört man ja nicht oft das Zahlen in höheren Gefilden veröffentlicht werden, danke auf jeden Fall für die offene Kommunikation.

Lieben Gruß
Jörg

Sich von SEDO die eis.de zu kaufen für einen Sexshop fand ich ziemlich daneben.

Glückwunsch an euch beide bzw. an Menze (?). Guter Verkauf.

Grüsse

123meins

Herzlichen Glückwunsch !
Ihr koennt euren Wunschpreis 200.000 EUR von eurer Homepage nehmen...
Eine Presseerklaerung mit einem Verkaufserloes von 35% unter eurem festgesetzten Preis macht sich nicht gut.

Ich halte den Preis fuer zu gering. Wenn bei der GmbH ca 40% (?) Steuern anfallen, bleibt nicht mehr viel uebrig und man hat sich von einer der Top-.DE-Domains getrennt.

Aber ihr werdet schon wissen warum, deswegen Glückwunsch an euch !

Andi

@Andi50

Das Problem ist halt immer, wo soll man seine Schmerzgrenze ansetzen? Ich finde einen 6 stelligen Preis sicherlich für beide Seiten ok, vor allem weil ich für ein paar anstehende Projektierungen Kapital zum reinvestieren benötige ( Beispiel Marketingkosten um den durch den Verkauf entstehenden Gewinn steuerlich wieder zu schmälern etc )

Natürlich gebe ich ungerne eine meiner besten Domains ab, für mich persönlich macht eine Investition in ein paar anstehende Projekte jedoch aktuell wesentlich mehr Sinn.

Natürlich gebe ich ungerne eine meiner besten Domains ab, für mich persönlich macht eine Investition in ein paar anstehende Projekte jedoch aktuell wesentlich mehr Sinn.

Dann hast Du genau das richtige gemacht ! Nebenbei ist der Verkauf auch noch Werbung fuer euch.
Herzlichen Glueckwunsch !

Auch von mir Glückwunsch zum Verkauf!
Hätte ich nicht gedacht....

Nun, ich hatte halt gerade 131 Mille 'rumliegen und 'ne Domain für meine private Fotogalerie gesucht...

Spaß!! ;-D

Herzlichen Glückwunsch, Frank und Christoph!

Glückwunsch zum Verkauf. Es wundert mich jedoch, dass der Käufer nicht zunächst die erotik-shop gekauft hat.

Domainer sind schon ein komisches Völkchen.

Vor ein paar Tagen gab es hier anlässlich eines Postings von Nico einen Thread darüber, dass Domainbewertungen völlig überzogen seien, dass das Geschäft in kürzester Zeit in den Keller geht etc.
Dann verkauft jemand eine attraktive Domain zu einem - wie ich denke - fairen hohen Preis, und plötzlich sind alle der Meinung, das wäre zu billig gewesen :D

Also, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das ist ein gelungener Einstieg und hoffentlich auch im positiven Sinne öffentlichkeitswirksam für die Domainbranche.

Alex

Domainer sind schon ein komisches Völkchen.
Wohl wahr! :)

hoffentlich auch im positiven Sinne öffentlichkeitswirksam für die Domainbranche.
Davon bin ich überzeugt :)

@Alex: Hab dir vorher ne eMail geschrieben :) Falls sie nicht angekommen ist, meld dich doch mal, falls sie angekommen ist, dann erst recht :D ;)

auch von mir die besten Glückwünsche and euch beide.
War der Käufer ein Endkunde mit vorhandenen erotikshop? oder startet er was neues?

Von meiner Seite aus auch GLW zu diesem schönen Verkauf. :Swirl:

@claudio
Der Neubesitzer hat unter >> eis.de << schon einen Erotikshop laufen. :Glasses:

Herzlichen Glückwunsch, ohne Wenn und Aber, an Euch Beide!
tumb.gif

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen