Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 268
Like Tree13Likes

Thema: Domains zu verschenken

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von The-Dude
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Beuel
    Beiträge
    792
    Thanks
    8
    Thanked 28 Times in 16 Posts

    Domains zu verschenken

    Moin, moin,

    ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen.
    Domains die Ihr löscht könnt Ihr hier vorab kostenlos anbieten.
    Vielleicht kann diese ein anderer Domainer gebrauchen.

    Bedingungen:
    --------------------
    KK muß rechtzeitig gestartet werden (min. 2 Tage vor Ablaufdatum).
    Ablaufdatum zur Löschung bitte angeben.
    Bei Interesse an einer Domain kurze Info per PM, die erste PM erhält den Zuschlag. AUTH-Code (wenn erforderlich) wird anschliessend an den Interessenten versendet.
    Owner/Admin-C Einträge müßen komplett auf den neuen Inhaber lauten!
    Evtl. Marken und andere Rechtsverletzungen müßen eigenhändig vom neuen Inhaber vorab überprüft werden!
    Evtl. anfallende Providerwechselgebühren / Inhaberwechselgebühren sind vom neuen Inhaber zu tragen!
    Domains die an einen neuen Inhaber übergeben wurden, bitte rot und in Fettschrift markieren mit dem Hinweis "Vergeben". Hierfür bitte keinen neuen Beitrag posten, sondern aktuellen Beitrag editieren.
    WICHTIG! Die Domains werden zum Ablauf tatsächlich gelöscht! D.h. ist der KK vorher nicht abgeschloßen worden, besteht keinerlei Verpflichtung des Anbieters!

    Und hier meine Liste für die nächsten 30 Tage:
    ---------------------------------------------
    vakuum-bombe.de 11.09.2008
    vakuumbomben.de 11.09.2008
    sex24.bz 11.09.2008
    handy24.org 12.09.2008 (Marke beachten!) VERGEBEN
    bu1.de 12.09.2008
    3ii.de 12.09.2008
    6rr.de 12.09.2008
    6ts.de 13.09.2008
    tvdata.de 12.09.2008
    tvserial.de 12.09.2008
    ocean-life.de 12.09.2008
    nodrugs.de 13.09.2008 VERGEBEN
    forlinux.de 12.09.2008
    findhotels.de 12.09.2008
    earthpower.de 13.09.2008 VERGEBEN
    carsounds.de 12.09.2008
    burgeck.de 12.09.2008
    claimed.de 12.09.2008
    actively.de 12.09.2008
    freemarket.de 12.09.2008
    dnworld.biz 13.09.2008
    dnworld.de 13.09.2008
    hotsearch.de 16.09.2008 VERGEBEN
    r2g.de 14.09.2008
    mf4.de 14.09.2008
    hybrid-autos.org 16.09.2008
    hybridfahrzeug.org 16.09.2008
    hybridtechnik.org 16.09.2008
    hybridhdd.com 15.09.2008
    hybridpkw.eu 19.09.2008 VERGEBEN
    hybrid-pkw.eu 19.09.2008 VERGEBEN

    elektrofahrzeug.biz 15.09.2008
    porno-provider.de 26.09.2008 VERGEBEN
    3dcreator.de 22.09.2008
    biobabybrei.com 24.09.2008
    blogtemplates.eu 23.09.2008
    diezeitmaschine.de 26.09.2008
    world-dating.de 28.09.2008
    sex-hits.com 27.09.2008
    dnworld.eu 01.10.2008



    Anregungen + Kritik gerne willkommen!

    Viele Grüße

    Dude
    ________
    dnclub.de
    Geändert von The-Dude (10.02.2009 um 00:48 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    1.590
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hatte ich bereits eröffnet - halt nur nicht dazugeschrieben, dass auch andere Ihre Domains nennen können Hätte ich wohl machen sollen ?

    Guckst Du hier mal:
    http://consultdomain.de/forum/domain...e-domains.html

    Gruß

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von PaulMD
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    964
    Thanks
    4
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Zitat Zitat von japs Beitrag anzeigen
    Hatte ich bereits eröffnet - halt nur nicht dazugeschrieben, dass auch andere Ihre Domains nennen können Hätte ich wohl machen sollen ?
    Selbst dann wäre es sinnlos gewesen, weil im Verkaufsforum keiner antworten kann

    Ansonsten gute Idee ...

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    76
    Thanks
    18
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Moin moin,
    finde es eine schöne Idee. Vielleicht kann ich mein Portfolio hier noch aufbessern.
    Ich finde, dass der Thread besser ins Domaincafe passt, also lasst uns den Thread hier weiterführen.

    Wie komm ich an die Domain ran? Einfach einen KK starten und parralel dazu per PM benachrichtigen? Gehts nach "first come first serve"-Verfahren?

    Gruss, diablo.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    1.590
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Selbst dann wäre es sinnlos gewesen, weil im Verkaufsforum keiner antworten kann
    Ok, hatte ich nicht bedacht - dann hääte man aber von seitens der Mods den Thread einfach verschieben können

    Gruß Dirk

  6. #6
    engel
    Gast
    Zitat Zitat von japs Beitrag anzeigen
    Ok, hatte ich nicht bedacht - dann hääte man aber von seitens der Mods den Thread einfach verschieben können

    Gruß Dirk
    oder halt mal vorher nachdenken...aber ne, dass dann doch lieber den Mods überlassen...

    grüsse,
    engel

  7. #7
    engel
    Gast
    Zitat Zitat von diablo Beitrag anzeigen
    Wie komm ich an die Domain ran? Einfach einen KK starten und parralel dazu per PM benachrichtigen?
    ich denke, so wie es eigentlich logisch iss, isses sinnvoll: erst nachfragen, wenn Du das OK bekommst...KK...

    grüsse,
    engel

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von The-Dude
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Beuel
    Beiträge
    792
    Thanks
    8
    Thanked 28 Times in 16 Posts
    Zitat Zitat von engel Beitrag anzeigen
    oder halt mal vorher nachdenken...aber ne, dass dann doch lieber den Mods überlassen...

    grüsse,
    engel
    Ähm, Zitat: Curt Goetz
    Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.

    Viele Grüße

    Dude

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    1.590
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ja und wieder wird mal auf meiner Antwort rumgehackt, nur weil ich wirklcih nicht drann gedacht hatte oder jedesmal vorher nicht extra neu nachgelesen habe, dass im Verkaufsthread keine Antworten möcglich sind.
    Das hat nichts mit nachdenken oder so zu tun!

    Gruß

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von PaulMD
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    964
    Thanks
    4
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Zitat Zitat von japs Beitrag anzeigen
    Ja und wieder wird mal auf meiner Antwort rumgehackt, nur weil ich wirklcih nicht drann gedacht hatte ....
    Das hat nichts mit nachdenken oder so zu tun!
    der war gut

Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •