Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 341 von 350 ErsteErste ... 241291331339340341342343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.410 von 3499
Like Tree359Likes

Thema: [Sammelthread] Domainverkaufspreise

  1. #3401
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2015
    Ort
    Domainland
    Beiträge
    100
    Thanks
    8
    Thanked 10 Times in 8 Posts
    taledo.com 2,750 USD
    venacabo.com 2,850 USD
    erkado.com 2,500 USD

    Hmm.. Branding Domains scheinen wohl momentan angesagt zu sein...

  2. #3402
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    664
    Thanks
    96
    Thanked 58 Times in 47 Posts
    Zitat Zitat von Valerian Beitrag anzeigen
    taledo.com 2,750 USD
    venacabo.com 2,850 USD
    erkado.com 2,500 USD

    Hmm.. Branding Domains scheinen wohl momentan angesagt zu sein...
    ist ja schon länger ein Trend...

  3. #3403
    Erfahrener Benutzer Avatar von domaininvest
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Luxembourg
    Beiträge
    2.196
    Thanks
    85
    Thanked 128 Times in 108 Posts
    finde beide sind sehr gute Verkaufserlöse!

  4. #3404
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2015
    Ort
    Domainland
    Beiträge
    100
    Thanks
    8
    Thanked 10 Times in 8 Posts
    Zitat Zitat von engel Beitrag anzeigen
    ist ja schon länger ein Trend...
    echt! irgendwie habe ich's verpeilt, ich hab ein paar coms, bin am überlegen, ob ich sie versteigeren soll

  5. #3405
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    664
    Thanks
    96
    Thanked 58 Times in 47 Posts
    Zitat Zitat von Valerian Beitrag anzeigen
    echt! irgendwie habe ich's verpeilt, ich hab ein paar coms, bin am überlegen, ob ich sie versteigeren soll
    probieren würd ich es. Bei google hat sich ja Einiges verändert und Keyworddomains sind nicht mehr so im Vorteil. Zudem optimiert man ja auch die ganzen Longtails usw. mit. Das kann man auch mit einer Vanity gewährleisten....

  6. #3406
    Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    30
    Thanks
    6
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Das problem mit den brandables ist immer das du wirklich wirklich glueck haben musst um den richtigen kaeufer zufinden. Ich hab schon ein paar verkauft aber es war nie einfach nen buyer zufinden (nicht wir keyword domains).

  7. #3407
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    664
    Thanks
    96
    Thanked 58 Times in 47 Posts
    neben den brandables/vanitys haben auch die Slogandomains zugenommen(z.b. imakeyousexy.com)
    es wird also noch spassiger, da die jetzigen Entscheider meist einer anderen Generation angehören und einer anderen Philosophie folgen, das Parking eingebrochen ist, und auch Seos durch die Algoänderungen von google nicht mehr den Umsatz machen wie vor ein paar Jahren...
    Geändert von engel (05.01.2017 um 02:51 Uhr)

  8. #3408
    Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    30
    Thanks
    6
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Ist auch nicht einfach mit den slogan domains weil es jetzt eben so viele neue gtlds gibt =/ Ich hab ein paar .online domains und ist auch nicht zubillig die guten zubehalten.. $50 renewals

    Da kauf ich mir lieber paar gute keyword .coms oder .de
    webplanet likes this.

  9. #3409
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Kreis Adensee
    Beiträge
    5.776
    Thanks
    69
    Thanked 199 Times in 141 Posts
    Der Nachfrage-Trend bei .de geht GANZ klar in Richtung Slogan-Domains (einfachmehr.de, einfachgenial.de, sicherzuhause.de usw..) und mein/dein Domains (deinehochzeit.de, meinvorteil.de usw.).

    Der Trend geht weg von Produktdomains, auch wenn es gute sind.
    webplanet likes this.


  10. Folgende Benutzer bedankten sich bei Sunblind für diesen Beitrag:


  11. #3410
    Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    30
    Thanks
    6
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Ich glaub da hast du wirklich recht. Meinrecht.de wurde gestern fuer $12,000 verkauft..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •