Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 373 von 386 ErsteErste ... 273323363371372373374375383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.730 von 3856
Like Tree512Likes

Thema: [Sammelthread] Domainverkaufspreise

Benutzer
    Thanks
    1

Sedopreise (Preisvorschlagstool)

Zitat Zitat von Sunblind Beitrag anzeigen
    https://www.domaininvestment.de/domainbewertung

Menschen, die sich mit der Materie aber gar nicht auskennen, lassen sich hiervon leider beeindrucken und blenden, egal ob es die automatische Bewertung von Sedo oder Adresso, Adressio und wie sie alle heißen, ist.
    Ja, offenbar.
    Zitat Zitat von Sunblind Beitrag anzeigen
    https://www.domaininvestment.de/domainbewertung

Es ist schön, dass Du Deine Domain/s so verteidigst, allerdings gibt es hier gleich mehrere Faktoren, warum dies keine richtigen "Premiumdomains" sind.

- "profis" ist leicht ersetzbar, zum Beispiel durch "experten" oder Fantasie-Extensions wie "king"
    - Plural/Singular Verwechslungsgefahr
    - IDN/non-IDN Verwechslungsgefahr
    - etc...
    Kann durchaus sein, daß ich hier hoch angesetzt habe, das habe ich ja auch geschrieben. Aber reiner Schrott für 299 USD sind die Domains sicher nicht in so einem umkämpften Markt. Genausowenig wie Versicherungsprofis.de und ähnliche Domains.

- Schlüsselking klingt nicht grad sehr solide und seriös. Paßt eher zu Shishas, Tabak oder solchen Sachen, finde ich. Experten ist schon weg abgesehen davon, daß schon weg, ziemlich lang. Zu Versicherungen würde "King" auch nicht als Zusatz passen zum Beispiel. Oder wer würde bei den Versicherungskings.de was abschließen?

- Einzahl- / Mehrzahl-Verwechslungsgefahr: Ja, das stimmt, wobei ich Plural schöner finde und 99% dürften zumindest bei einem Portal, das DE-weit agieren will, Profis und nicht Profi eingeben glaube ich. Denn Profi ist eher eine Einzelperson, einen lokalen Schlüsselprofi halt.

- IDN- / Nicht-IDN: Wie zu sehen, sind hier beide Domänen vorhanden. Sonst träfe das natürlich zu, ganz klar.

(Wobei ich persönlich - das ist aber ein ganz anderes Thema - nicht glaube, daß die UE-, AE-, OE eine große Zukunft haben. Alle Mailprogramme erkennen inzwischen Umlaute und auch "browser" tun das schon lange. Beim ß sieht es - noch - anders aus, hier hinken IE und Chrome dem Firefox und anderen hinterher.)
    Geändert von RemoSuisse (11.11.2017 um 23:57 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von soeren.cz
    Thanks
    45
    Hier meine Verhandlungsansätze für die bestreffenden Domains. Sicher ist dort noch Spielraum und man kann diskutieren, ob zu hoch. Aber jemand, der einen deutschlandweites Schlüsseldienst-Angebot etablieren will, der wird am Markt nicht viel Auswahl finden und es kann erfahrungsgemäß auch gut und gerne zu einem Preis führen, der 10.000 Franken oder 15.000 Franken bzw. Euro geben kann.
    Zitat Zitat von RemoSuisse Beitrag anzeigen
    Schätze ich den Wert der Domain(s) zu hoch ein?
    ja, würde ich sagen. erfahrungsgemäß...

Ich wäre mit einem Verkaufspreis von xxx Euro mehr als zufrieden. Aber man hat auch schon Pferde vor der Apotheke usw...vielleicht... mit ein bischen Glück bekommst du mal niedrig vierstellig dafür. Aber deine 10-15.000 sind Wunschdenken.

Wahrscheinlich bist du noch nicht sehr lange im Geschäft *lächel*
    Geändert von soeren.cz (12.11.2017 um 04:04 Uhr)
    domain-dealer and Adomino like this.

Erfahrener Benutzer Avatar von webplanet
    Thanks
    535
    By the way, das hier ist der Thread "Domainverkaufspreise" und nicht "Domainbewertung", nicht dass Freddy wieder splitten muss.

Schönen Restsonntag!

Gruß Jens
    picture.de
    domain-dealer likes this.

Neues Angebot:
    Über 50 generische Domains mit günstigem Festpreis und Sofortkaufoption via Paypal: Link zu den günstigen Tagesangeboten

For Sale: Domainportfolio at domainreseller.de

Externe Auktion Sedo: -

Einmaliges externes Domainangebot (befristet): -

CD Domainverkauf: -

CD Auktion: -

Event: Die Seite für den Hamburger Domainstammtisch: Domainstammtisch Hamburg

Kontakt: Xing

Benutzer
    Thanks
    1

Bagstore.ch

Ich bin natürlich äußerst verunsichert.

Wie würdet Ihr Domain-Experten denn Bagstore.ch als Domainverkaufspreis bewerten?

Es sind alle Endungen weg, die bedeutend sind und selbst die, die nicht bedeutend sind.

Oder muß man da erstmal splitten?

Benutzer
    Thanks
    1

Keine Ahnung

Zu Zitat "Wahrscheinlich bist du noch nicht sehr lange im Geschäft *lächel*"

Harald und Du haben sicher recht, mit 4.500 Domains seit 19 Jahren hab ich sicher null Ahnung. Tut mir leid.

Ich hab Euren Sarkasmus erst später verstanden. Vor allen Dingen bei dem alt-väterlichem Rat von Harald "Mußt noch viel lernen" hätte mir natürlich die Ironie auffallen müssen. Aber zuletzt hat Harald ja selbst den Humor / die Ironie nicht erkannt, insofern verzeihe man mir : - )
    Geändert von RemoSuisse (13.11.2017 um 01:35 Uhr)

Benutzer
    Thanks
    1

Frauenquote in diesem Forum

Also wenn Merkel und Meckel das mitbekomen würden wie mager das hier mit der Gleichstellung aussieht?

Aber mal ganz im Ernst, Jungs. Wird es nicht langsam Zeit, hier eine Frauenquote zu fordern?

Und falls sie nicht erfüllt wird, dann Zwangs-Geschlechtsumwandlungen. (wer hat Vorschläge dazu bzw. zum Thema Gleichstellung)?

Thanks
    45
    Zu Zitat "Wahrscheinlich bist du noch nicht sehr lange im Geschäft *lächel*"

Harald und Du haben sicher recht, mit 4.500 Domains seit 19 Jahren hab ich sicher null Ahnung.
    Keine Ahnung wo Du Deine "Domänen" registriert hast - vielleicht in Timbuktu? Mir bist Du im DACH-Bereich jedenfalls noch nicht augefallen.

Und von Domains wie "bagstore.ch" halte ich nicht viel - da Markeneintrag und Ärger vorprogrammiert.

Thanks
    45
    btc.exchange 12500 USD
    coin.exchange 5000 USD
    coins.exchange 5000 USD

goldnames.com

Erfahrener Benutzer Avatar von Adomino
    Thanks
    229
    Wie würdet Ihr Domain-Experten denn Bagstore.ch als Domainverkaufspreis bewerten?
    Du kannst natürlich hunderte oder tausende solcher Domains auf Lager legen. Vielleicht verkauft Du auch einmal so eine um xxx, mit viel Glück um xxxx EUR. Unterm Strich wirst Du mit solchen Domains aber kein Geschäft machen.

Also ich hätte so eine Domain nicht einmal als freier registriert. Da werden fast täglich viel bessere .ch Domains frei.
    webplanet likes this.
    DAY Investments GmbH - www.day.eu (Adomino.com Domainvermarktung)

Erfahrener Benutzer Avatar von domain-dealer
    Thanks
    292
    Zitat Zitat von webplanet Beitrag anzeigen
    By the way, das hier ist der Thread "Domainverkaufspreise" und nicht "Domainbewertung", nicht dass Freddy wieder splitten muss.

Schönen Restsonntag!

Gruß Jens
    picture.de
    ... bzw. löschen...
    webplanet and cumaru like this.
    Portfolio auf Sedo
    Notebook defekt? Wir helfen!
    Die Werkstatt auf Facebook
    Domain-Dealer

Auszug aus unserem Domainportfolio:

Boxen.tv * Bürotechnik.org * Domain-Händler.de * Gerüstvermietungen.de * Farbkopierer.eu * 3DFernsehen.com * 3DNotebooks.de * Tablet-Computers.at * Dominas.org

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer