Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 423 von 426 ErsteErste ... 323373413421422423424425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.230 von 4254
Like Tree657Likes

Thema: [Sammelthread] Domainverkaufspreise

  1. #4221
    Moderator
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    2.106
    Thanks
    10
    Thanked 54 Times in 53 Posts
    Ich habe auch eine .info die laut more-fire.com

    Ein Suchvolumen 483000 hat aber interessiert kein Schwein.

    Aktfotos.info hat ca soviel wie fahrräder..
    Nessuno può vivere in pace se il vicino non lo vuole.

  2. #4222
    Erfahrener Benutzer Avatar von webplanet
    Registriert seit
    19.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9.793
    Thanks
    585
    Thanked 429 Times in 333 Posts
    Zitat Zitat von Banub Beitrag anzeigen
    Aktfotos.info hat ca soviel wie fahrräder..
    Da würde ich lieber auf die aktfoto.com zugreifen, die gute klassische Endung .com.

    Gruß Jens
    aktfoto.com ;-)
    DavidDe likes this.

    For Sale: Domainportfolio at domainreseller.de

    Event: Die Seite für den Hamburger Domainstammtisch: Domainstammtisch Hamburg

    Kontakt: Xing

  3. #4223
    Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2019
    Beiträge
    23
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von webplanet Beitrag anzeigen
    Bei der Endung .info liegt es meiner Meinung nach an der Einführung der neuen nTLDs, das hat den Markt verwässert.
    Interessenten registrieren sich halt eine freie fahrräder.city, fahrräder.center oder fahrräder.world für 20 Euro, bevor sie einen 4-stelligen Betrag für eine fahrräder.info ausgeben.
    Das würde ich als Endkunde wahrscheinlich auch so handhaben, eine freie fahrräder.world zusammen mit der noch freien fahrraeder.world für insgesamt nur 50 Euro, das hat doch was.

    Gruß Jens
    Vielen Dank für die Info. Ich bin kein Domain Experte, aber als normaler user im Netz finde ich .info Domains schön. Gerade bei Themen bei denen man sich informieren möchte, da finde ich eine .info Domain deutlich schöner als .org/-biz oder auch .net sowie .com. Aber wahrscheinlich nur meine persönliche Meinung. .center oder .world finde ich da schon weniger anspruchsvoll, mit wenigen ausnahmen. Vielleicht food.world oder so....

  4. #4224
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2015
    Ort
    Domainland
    Beiträge
    185
    Thanks
    22
    Thanked 26 Times in 16 Posts
    .info-Domains sind schön zum Projektieren. Wenn ich ein Info-Projekt aufbaue und die Wahl zwischen .net oder .info habe, nehme ich immer die .info. Sie ranken auch sehr gut.
    ErwinS and domint like this.

  5. #4225
    Erfahrener Benutzer Avatar von webplanet
    Registriert seit
    19.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9.793
    Thanks
    585
    Thanked 429 Times in 333 Posts
    Ja, dort wo die Endung Sinn macht und passt, sehe ich auch Potential für .info.
    Ich habe z.B. verbraucher.info vor längerer Zeit recht hochpreisig verkauft, die könnte man super projektieren, nur ist die leider bis heute immer noch geparkt.

    Gruß Jens
    berufe.info...auch hier passt die Endung sehr gut wie ich finde, die meberufe.info wird z.B. aktiv von den Arbeitgeberverbänden genutzt.
    ErwinS and domint like this.

    For Sale: Domainportfolio at domainreseller.de

    Event: Die Seite für den Hamburger Domainstammtisch: Domainstammtisch Hamburg

    Kontakt: Xing

  6. #4226
    Erfahrener Benutzer Avatar von soeren.cz
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    stadt.biz
    Beiträge
    885
    Thanks
    66
    Thanked 74 Times in 71 Posts
    Zitat Zitat von webplanet Beitrag anzeigen
    Ja, dort wo die Endung Sinn macht und passt, sehe ich auch Potential für .info.
    Ich habe z.B. verbraucher.info vor längerer Zeit recht hochpreisig verkauft, die könnte man super projektieren, nur ist die leider bis heute immer noch geparkt.
    Und ich habe mal vor 16 Jahren die angebote.info für viel Geld verkauft (x.xxx) - vor einigen Wochen ist sie gelöscht worden. Keine Ahnung, was da los war.

    Jens hat wohl recht. Die neuen TLD haben den Markt verwässert. .info/.net und .org sind dabei ins Hintertreffen geraten....wie damals schon von einigen vorhergesehen.

    .info ist zudem recht unsexy, um nicht zu sagen "langweilig". Wer hip sein will, der holt sich dann wohl doch eher eine fahrräder.xyz

    Aber wie gesagt: was mich hier gestört hat, war das "ä".
    Für eine "fahrraeder.info" hätte ich weitaus höher geboten!
    domainfragen.de

  7. #4227
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    1.478
    Thanks
    89
    Thanked 76 Times in 70 Posts
    Zitat Zitat von soeren.cz Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt: was mich hier gestört hat, war das "ä".
    Für eine "fahrraeder.info" hätte ich weitaus höher geboten!


    Aus welchem nachvollziehbarem Grund soll denn die "fahrraeder.info" gegenüber der "fahrräder.info" viel wertvoller sein ?



    fahrräder-münster.de
    ----------------------------------------------

  8. #4228
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    366
    Thanks
    46
    Thanked 40 Times in 36 Posts
    Zitat Zitat von ErwinS Beitrag anzeigen
    Aus welchem nachvollziehbarem Grund soll denn die "fahrraeder.info" gegenüber der "fahrräder.info" viel wertvoller sein ?



    fahrräder-münster.de
    Eigentlich nur wegen dem Buchstaben "ä" und das wars. Eine Domain ohne Umlaute ist immer besser bzw. wertvoller als eine Domain mit.

    LG,
    Cumaru

  9. #4229
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    1.478
    Thanks
    89
    Thanked 76 Times in 70 Posts
    Zitat Zitat von cumaru Beitrag anzeigen
    Eigentlich nur wegen dem Buchstaben "ä" und das wars. Eine Domain ohne Umlaute ist immer besser bzw. wertvoller als eine Domain mit.

    LG,
    Cumaru


    Warum soll "fährraeder.info" ohne "ä" besser bzw. wertvoller sein?
    Der Grund dafür fehlt doch bzw. wurde nicht mit angeführt! Wäre doch mal gut diesen hier zu erfahren.
    Danke im Voraus.

    Ermutigenden Gruß


    Erwin
    ----------------------------------------------

  10. #4230
    Erfahrener Benutzer Avatar von soeren.cz
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    stadt.biz
    Beiträge
    885
    Thanks
    66
    Thanked 74 Times in 71 Posts
    Zitat Zitat von ErwinS Beitrag anzeigen
    Warum soll "fährraeder.info" ohne "ä" besser bzw. wertvoller sein?
    Der Grund dafür fehlt doch bzw. wurde nicht mit angeführt! Wäre doch mal gut diesen hier zu erfahren.
    Danke im Voraus.

    Ermutigenden Gruß


    Erwin
    Das ist einfach so

    IDN-Domains werden nun mal weniger gerne gekauft. Warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen. Musst du mal die Käufer fragen. Ich vermute ganz einfach mal, dass idn-Domains für viele unbedarfte immer noch als etwas "exotisches" gelten.

    Ich könnte dir unzählige Beispiele nennen, in denen beispiel-muenster.de als Hauptdomain genutzt wird, während die beispiel-münster.de noch frei verfügbar ist.

    Natürlich ist es immer am besten, gleich beide Versionen zu halten. Aber als Domainsammler geht das dann doch ganz schön ins Geld...
    domainfragen.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •