Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Neuer Benutzer
    Thanks
    2

SexSuit.com: Wo sind die MarketingCracks? ,-) It`s just about .com & .de domains...

Geändert von GioVanoli (29.01.2012 um 22:39 Uhr)

engel
    Gast
    das war jetzt net schlecht... du wirst das schon schaffen...tschakka
    Das Beste, was ich heute lesen durfte. Thx dafür

grüsse,
    engel

Neuer Benutzer
    Thanks
    2

Thanks back...

Ja, ich hoffe auch, da sich jemand meiner erbarmt ,-)... Ich muß mit den Teilen einfach mehr raus... ich bin in Sachen Netzwerkeln bisher `ne echte Niete, so sieht`s aus... also: HALLOOO? IST DA JEMAND? GIBT ES LEBEN AUF DIESEM PLANETEN? ,-))

Mann, ich hätte echt nicht auf`s Dorf ziehen sollen...

,-))

Oliver

Erfahrener Benutzer Avatar von AlexS
    Thanks
    109
    Zitat Zitat von GioVanoli Beitrag anzeigen
    ........... bei Abschlüssen über 100.000 E,- zahle ich .........
    Zitat Zitat von GioVanoli Beitrag anzeigen
    ... Ich muß mit den Teilen einfach mehr raus... ich bin in Sachen Netzwerkeln bisher `ne echte Niete, so sieht`s aus...

Gelungene Realsatire!

Mein Favorit: "WhoIsWhore.com", das könntest Du an den Registry Operator einer TLD ".whore" verloppen. Für mindestens, unter Berücksichtigung des Dollarkurses -der ja wegen der Wallstreet Affäre (Link folgt dazu gleich, find ich gerade nicht) - und das wäre nicht mal das Ende der Fahnenstange!

3Danke!

AlexS
    Geändert von AlexS (23.01.2012 um 16:17 Uhr)

5. Folgende Benutzer bedankten sich bei AlexS für diesen Beitrag:

Erfahrener Benutzer Avatar von m.beier
    Thanks
    170
    Hallo Oliver,

ich vermute, dass im Posting von Engel etwas mehr Spaß als Ernst mitschwingt.

Du scheinst im Grunde wie du so schreibst ein echt netter Kerl zu sein.
    Nur deine Art des "Aufschlags" hier im Forum wird nicht gerne so gesehen. Es fehlt eine Vorstellung deiner selbst und stattdessen ballerst du die Leute mit einem langen Text und einer noch längeren Domainliste zu. Da ist man hier etwas allergisch, liegt nicht grundsätzlich an dir, sondern daran, dass hier jeden Tag Leute reinschneien, ihre "wertvollen" Schrottdomains loswerden wollen und dann nie wieder gesehen werden.

Bei deinen Domains ist mir im ersten Durchscrollen nichts ins Auge gefallen. Aber das hat nicht viel zu sagen. Im XXX-Domainbereich bin ich eine Niete.
    Geändert von m.beier (23.01.2012 um 16:15 Uhr)
    Keyworddomains gesucht! => Immer auf der Suche nach höherwertigen Keyworddomains - bevorzugt CNO, bedingt auch DE, INFO u. EU.
    Begriffe, die umgangssprachlich genutzt werden, keine Bindestriche/Zahlen/Schreibfehler/IDN. Volle Themenvielfalt außer XXX. SV sollte vorhanden sein.

7. Folgende Benutzer bedankten sich bei m.beier für diesen Beitrag:

oppo
    Gast
    Zitat Zitat von m.beier Beitrag anzeigen
    Hallo Oliver,

ich vermute, dass im Posting von Engel etwas mehr Spaß als Ernst mitschwingt.

Du scheinst im Grunde wie du so schreibst ein echt netter Kerl zu sein.
    Nur deine Art des "Aufschlags" hier im Forum wird nicht gerne so gesehen. Es fehlt eine Vorstellung deiner selbst und stattdessen ballerst du die Leute mit einem langen Text und einer noch längeren Domainliste zu. Da ist man hier etwas allergisch, liegt nicht grundsätzlich an dir, sondern daran, dass hier jeden Tag Leute reinschneien, ihre "wertvollen" Schrottdomains loswerden wollen und dann nie wieder gesehen werden.
    kann ich nicht bestätigen, finde deinen einstieg sehr gelungen und symphatisch, kurz um....mehr davon bitte. die domains haben potential, schreib mal den typen hier an, der sucht generische .com domains http://consultdomain.de/forum/domain...-000-euro.html

liebe gruesse

Erfahrener Benutzer Avatar von naomi
    Thanks
    34
    So wird das glaube ich nichts, denn das ist

Ist nicht boese gemeint. Mir gefaellt dein Beitrag sogar...irgendwie.

Versuch's also besser auf dem herkoemmlichen Weg, wie schon vorgeschlagen, den die meisten hier gegangen sind...ohne Abkuerzung.
    Die Erde ist eine Google.

stain
    Gast
    Erinnert mich total an Schubis damalige Vorstellung. Nur, dass Schubi noch ein verdammt cooles Foto von sich dabei hatte.

11. Folgende Benutzer bedankten sich bei stain für diesen Beitrag:

Neuer Benutzer
    Thanks
    2

Mein Gott..

... wie kann so ein Strahlehase nur so böse, böse brutal sein... aber ihr habt ja Recht.. das Internet ist eine Realsatire... wie dudu.com wieder eindrucksvoll bewiesen hat... aber genau das ist doch der SPASS ,-)

Auf jeden Fall aber vielen Dank für diese erste wirklich sachlich formulierte Stellungnahme ,-)... ich habe auch erst mal mit nichts anderem gerechnet...

Respectfully...

Oliver

Erfahrener Benutzer Avatar von Justice
    Thanks
    9
    Hi Oliver,

leider ist in den Domains nicht viel "Musik drin".

Die oben angeführte Adresse VibratorCam.de ist im Übrigen noch frei.

Mein Tipp: Gehe das Ganze etwas ruhiger an und stell dich der Community zunächst einmal im entsprechenden Thread vor.

– Justice

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer