Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Erfahrener Benutzer Avatar von morepas
    Thanks
    123

"Pinterest sorgt für mehr Traffic...

...zu den Zielseiten, als über Google+, YouTube und LinkedIn zusammen."
    Artikel @ t3n
    Hat schon jemand eigene Erfahrungen hiermit gemacht?

Gruß
    Seen.de - über 50.000 Badeseen und Tauchseen in Deutschland, Seen.de MAGAZIN, Seen in Europa und Hotels am See
    Neu! Pflanzen Blumen Garten - Die Welt der Kletterrosen und Englische Rosen - Alles wird grün!

javascript.biz 823K* l php.biz 1.000K* l preisvergleich.biz 246K* l scout.biz 246K* l stern.biz 673K* l uno.biz 450K* l l l l l *SV[Exakt] in Kilo

Gesperrt
    Thanks
    38
    Kann nur bestätigen funktioniert sehr Gut.

Erfahrener Benutzer Avatar von volldafill
    Thanks
    30
    Leider ist das Teil hierzulande noch relativ unbekannt. Wenn der deutschsprachige Raum auch auf die "Pin-Welle" kommt, dann sehe ich da sehr viel Potential.

Wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis die ersten Pseudonachrichtensendungen wie Implusiv, Abenteuer xyz, oder Herr Galilei Berichterstattungen darüber bringen.
    Zu meinem SEDO Portfolio

Domainshop unter www.getdomain.de
    Auszug: malaria.at | leiwand.at | bestpreise.at | plenoptic.at

Erfahrener Benutzer Avatar von AlexS
    Thanks
    109
    Zitat Zitat von volldafill Beitrag anzeigen

Wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis die ersten Pseudonachrichtensendungen wie Implusiv, Abenteuer xyz, oder Herr Galilei Berichterstattungen darüber bringen.

Zumindestens die seriösen Nachrichten Outlets berichten jetzt - und zwar in äusserst negativem Zusammenhang!

So schreibt der Spiegel:
    Das deutsche Urheberrecht verträgt sich nicht mit dem Internet - und dabei geht es nicht um illegale Raubkopien: Schon ein Link auf Facebook oder ein Bild bei Pinterest zu posten, kann schnell richtig teuer werden. Das muss sich endlich ändern.

Wenn jemand DAS gelesen hat, wird er sich hüten PINterest auch nur mit der PINzette anzufassen. Egal ob berechtigte Sorge oder nicht.

AlexS <- ist "drin"
    Geändert von AlexS (11.02.2012 um 21:40 Uhr)

5. Folgende Benutzer bedankten sich bei AlexS für diesen Beitrag:

Gesperrt
    Thanks
    38
    Zitat Zitat von AlexS Beitrag anzeigen

AlexS <- hatte schon vor einem Monat bei pinterest.com den "Invitation request" Button betätigt, bisher kam nix. Wäre nett, wenn mich jemand einlädt. Meine eMail per PM. Sobald jemand das in Angriff nimmt, entferne ich die Einladungs-Anfrage hier wieder.
    Es funktioniert zur Zeit nicht neue Einladung zu verschicken... So bald es wieder geht kriegst PN von mir.

Erfahrener Benutzer Avatar von Spun
    Thanks
    13
    Wenn jemand eine Einladung haben möchte, einfach kurz eine PN schicken.

Erfahrener Benutzer
    D / Bayern / Franken / Fürth / Langenzenn
    Thanks
    32
    Ich hab mich vor zwei Tagen beworben und heute die Freischaltung bekommen... Probier's einfach nochmal Alexander
    Suche und biete Artikelplätze zum Thema Sportwetten

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    12
    Vielen Dank für den Beitrag! Hatte von Pinterest noch nichts gehört, die Idee klingt aber sehr interessant... Ist für einen Login via FB oder Twitter auch eine Einladung erforderlich?

Benutzer
    Thanks
    0
    In Deutschland wäre das wegen der Abmahnungsgefahr problematisch. Bereits die eingeblendeten Ausschnitte von eingefügten Links sind auf der Facebookchronik sind problematisch. Man schätzt den Abmahnwert einer Facebookchronik eines durchschnittlichen 16-jährigen auf etwa 10.000 Euro ein.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Abmahnanwälte auf die Idee kommen, diesen Schatz zu heben. Bei öffentlichen Profilen geht das ohne weiteres. Bei nichtöffentlichen Profilen kommen sie vielleicht über eine Add-me-Gruppe oder über bezahlte Tippgeber drauf.

Erfahrener Benutzer Avatar von morepas
    Thanks
    123
    Zitat Zitat von AndyB Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Beitrag! Hatte von Pinterest noch nichts gehört, die Idee klingt aber sehr interessant... Ist für einen Login via FB oder Twitter auch eine Einladung erforderlich?
    Ja. Anmeldung via FB oder Twitter und mit ner Einladung erhält man - nach meiner Erfahrung - sofort Zugang. Bei Bedarf kurze PN mit Mailadresse an mich. Gruß Peter
    Seen.de - über 50.000 Badeseen und Tauchseen in Deutschland, Seen.de MAGAZIN, Seen in Europa und Hotels am See
    Neu! Pflanzen Blumen Garten - Die Welt der Kletterrosen und Englische Rosen - Alles wird grün!

javascript.biz 823K* l php.biz 1.000K* l preisvergleich.biz 246K* l scout.biz 246K* l stern.biz 673K* l uno.biz 450K* l l l l l *SV[Exakt] in Kilo

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer