Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105
Like Tree7Likes

Thema: Sedo im neuen Design?

Erfahrener Benutzer Avatar von domainklub
    Thanks
    63
    finds auch irgendwie verschlimmbessert, gerade die halb-transparente Schrift (zum Beispiel bei Gebotskommentaren) ist ja kaum zu lesen. Keine Ahnung was das soll, sieht man leider auf immer mehr Webseiten oder ich muss langsam mal zum Augenlaser

VegasII
    Gast
    Ich bin ja echt kein freund von Sedo bzw. United Internet aber hier muss ich sagen es ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung. Auch wenn es wie immer bei Sedo wieder nur halb durch dachte Sachen sind und sicherlich noch einiges zuverbessern gilt war ein neues Anfänger freundlicheres Design überfällig. Neukunden wußten auf der alten Seite garnicht wohin mit Ihnen, jetzt wirkt alles etwas Einsteiger (Endkunden) freundlicher.

Wenn euch was nicht gefallen sollte oder ihr Fehler entdecken würd ich sedo einfach mal anschreiben denke Sie sind dankbar für jede Kritik.

Gruß
    Thomas

stain
    Gast
    Langsam verstehe ich diesen Laden nicht mehr. Wie viel schlimmer kann man eine Seite noch gestalten? Usability -wo????
    Die Navi wurde endlich nach drei Jahren verbessert. Nur befindet sie sich leider an einer komplett falschen Stelle.

Ich weiß nicht, wer für Sedo solche Layouts macht. Derjenige gehört gekreuzigt! Und, liebes Sedo - bei allem sinnvollen Input, den ihr jemals via Skype, Telefon, Consultdomainforum von Domainern erhalten habt - schämt ihr euch nicht, so etwas nun abzuliefern???

Gruß,
    Jens
    ...der sich freut, dass es endlich bald Konkurrenz gibt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Arithmos
    Thanks
    117
    Das ist ein Wurstfinger-Layout für den Analphabeten-Winterbetrieb (mit Handschuhen und Skibrille) auf einem eiPad.

Ich hab erst mal Strg+0 geklickt, weil ich dachte bei meinem Browser ist das Zoom verstellt.

Erfahrener Benutzer Avatar von plopp
    Thanks
    22
    Unfassbar schlecht und inkompetent, mehr kann und möchte ich dazu nicht mehr sagen.

Man hätte vorher vielleicht A/B - Tests etc machen sollen, dann hätte man sich diese Peinlichkeit erspart.
    Geändert von plopp (18.12.2012 um 00:51 Uhr)

6. The Following 2 Users Say Thank You to plopp For This Useful Post:

Neuer Benutzer
    Thanks
    0

Sedo im neuen Design?

Zitat Zitat von VegasII Beitrag anzeigen
    Wenn euch was nicht gefallen sollte oder ihr Fehler entdecken würd ich sedo einfach mal anschreiben denke Sie sind dankbar für jede Kritik.

Gruß
    Thomas
    Ja, bin damit einverstanden.
    "Wer nichts macht, macht nichts verkehrt"

Gundi
    Gast
    Zitat Zitat von plopp Beitrag anzeigen
    Unfassbar schlecht und inkompetent, mehr kann und möchte ich dazu nicht mehr sagen.

Man hätte vorher vielleicht A/B - Tests etc machen sollen, dann hätte man sich diese Peinlichkeit erspart.
    da vermutlich die wenigsten bei Sedo wissen was A/B tests sind ;-)

Was ist ein A/B-Test oder A/B-Testing? | AB-Tests

lg Gundi

Erfahrener Benutzer Avatar von zenit1
    Thanks
    28
    Wie ist denn das zu verstehen? Bist Du von Sedo oder einfach nur grundsätzlich einverstanden :-) ?

Zitat Zitat von Keren2012 Beitrag anzeigen
    Ja, bin damit einverstanden.
    "Wer nichts macht, macht nichts verkehrt"
    Portfolio-Auszug:

3d-movies.com | 3dfilme.com | 3d-videos.com | 3dvideo.de | advert.eu | aerographen.de | aerographit.de | cityfluege.de | e-cars.com | ecall.net | elektroantrieb.com | e-wallet.de | flaechenvorhaenge.de | fotografen.org | hochzeitsfotografie.org | hochzeitsauto.de | hybridtv.de | kuenstler.net | leuchtensysteme.de | masken.net | ölaufbereitung.de | steinzaeune.de | videografen.de | werbeagenturen.eu ... etc.

Erfahrener Benutzer Avatar von Arithmos
    Thanks
    117
    Zitat Zitat von VegasII Beitrag anzeigen
    Lol:
    https://consultdomain.de/forum/bande...em-layout.html
    (fast 400 Beiträge mit Verbesserungsvorschlägen. Resultat: 3 Jahre lang nix - abgesehen von 100%iger VK-Provisionserhöhung zum Dank - und jetzt das hier.)
    Geändert von Arithmos (18.12.2012 um 09:37 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von zenit1
    Thanks
    28
    Es ist für alle Seiten schade, zum Einen natürlich für die Zielgruppe "Domainanbieter" und "Domainkäufer", aber natürlich auch für Sedo, dass nun so ein Diskussionsbedarf aufkommt und ganz offensichtlich mehr Unzufriedenheit herrscht als Zustimmung.

Prof. gesehen würde der "Ersteller der Website" neben Usabilitytestings der reinen technischen Abläufe als allererstes die Zielgruppen befragen, ransetzen, auswerten, etc. und da könnten die CD-User ohne weiteres mit eingebunden werden, warum geschieht dies nicht? Oder wird das so gehandhabt und keiner von uns bekommt es mit?

Wäre mal für Marc von Sedo eine Anregung das so weiterzugeben, was bzgl. Marc keinerlei schlechte Kritik sein soll!

Grüße

HP
    Portfolio-Auszug:

3d-movies.com | 3dfilme.com | 3d-videos.com | 3dvideo.de | advert.eu | aerographen.de | aerographit.de | cityfluege.de | e-cars.com | ecall.net | elektroantrieb.com | e-wallet.de | flaechenvorhaenge.de | fotografen.org | hochzeitsfotografie.org | hochzeitsauto.de | hybridtv.de | kuenstler.net | leuchtensysteme.de | masken.net | ölaufbereitung.de | steinzaeune.de | videografen.de | werbeagenturen.eu ... etc.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer