Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

UKRAINE - Lügenmedien

time4consulting

New member
Servus Zusammen,

ich weiss nicht ob´s euch interessiert oder nicht aber DAS sollte jeder sehen, der zum Thema Ukraine - Krim - Russland den Schnabel aufmacht!

Einfach unfassbar!!! Der Autor spricht von Anzeigen gegen betreffende Medien... Sammelklagen oder was weis ich, das wäre aber in jedem Falle angebracht. Zumindest möchte ich aber auch einen kleinen Teil beitragen und dafür sorgen, dass dieses Video weiteren Leuten zugänglich gemacht wird, um den Blick zu schärfen...

Selbstverständlich war auch mir immer klar das wir verarscht werden usw. aber DAS was hier geschieht ist eine neue Qualität! Europa und allen voran Deutschland ist immer mehr nur noch eine Hure der USA und deren Interessen...

VG und schönes WE

André

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja, diese Informationen müssen natürlich ebenfalls keineswegs die Realität abbilden.

Allerdings werden in solchen Situationen - historisch gesehen - immer falsche oder verfälschte Informationen durch die Massenmedien verbreitet. Das wird auch diesmal nicht anders sein.

Viele Grüße

August

PS: Dass das Volk in kritischen Situationen i.d.R. verfälschte Infos erhalten hat, wird überall deutlich, wo nach Jahrzehnten Dokumente zu den Sachverhalten offengelegt werden. Ich sehe keine Gründe dafür, dass es hier Veränderungen in den letzten hundert Jahren gegeben haben sollte. Einzige Ausnahme: Solche Videos wäre früher nicht verbreitet worden. Da sie allerdings keiner seriösen Quelle entstammen und die Informationen somit nur im Raum der Unsicherheit stehen, glaube ich nicht, dass solche Videos einen maßgeblichen Einfluss auf die gesamtheitliche Meinungsbildung haben.

Ich habe das hier nur eingestellt, da es vollkommen konträr zu dem steht, was uns der Mainstream liefert.

Die Passivität der Polizisten ist mehr als eindeutig!

Jeder kann und muss diese Informationen für sich selbst werten und auslegen...

Servus Zusammen,

ich weiss nicht ob´s euch interessiert oder nicht aber DAS sollte jeder sehen, der zum Thema Ukraine - Krim - Russland den Schnabel aufmacht!

Einfach unfassbar!!! Der Autor spricht von Anzeigen gegen betreffende Medien... Sammelklagen oder was weis ich, das wäre aber in jedem Falle angebracht. Zumindest möchte ich aber auch einen kleinen Teil beitragen und dafür sorgen, dass dieses Video weiteren Leuten zugänglich gemacht wird, um den Blick zu schärfen...

Selbstverständlich war auch mir immer klar das wir verarscht werden usw. aber DAS was hier geschieht ist eine neue Qualität! Europa und allen voran Deutschland ist immer mehr nur noch eine Hure der USA und deren Interessen...

Was ist da neue Qualität? Ist doch wohl jedem bewusst, dass ich mit Fotos, Texten und Filmen und erst recht mit dem Bürgerreporter-Instrument Video immer nur eine Seite der Medaille darstelle. Das war schon in den 80ern bei den Antiatomkraft-Demonstrationen so, wo das deutsche Fernsehen bei im Großen und Ganzen friedlichen Aktionen genau die wenigen randalierenden Demonstranten zeigte, das ist bei jedem Fußballspiel so, wo man nicht die friedlichen Fans sondern die radikalen Hooligans zeigt. Das ist bei den Revolutionen in Ägypten und jetzt in Syrien so, wo man natürlich auch ausschließlich die marodierenden und mordenden Revolutionäre zeigen kann um Stimmungen zu erzeugen. Beurteilen kann man Entwicklungen nicht aus Momentaufnahmen, sondern man muss immer langfristig hinschauen.
LG
Thomas

usw. aber DAS was hier geschieht ist eine neue Qualität! Europa und allen voran Deutschland ist immer mehr nur noch eine Hure der USA und deren Interessen...

Nein, eine neue Qualität ist das nicht. Das ist das alte Spiel, was es schon seit vielen Jahrzehnten und davor gab. In jedem Land sind die großen Medien gleichgeschaltet und es ist kein Geheimnis das bei uns die offizielle Auffassung in den Medien immer gegen Russland lautet.

Wir sind verpflichtet für unabhängige Nachrichten zu zahlen, bekommen aber keine. Das ärgert mich.

Ist es Demokratie, wenn die Medien uns unsere Meinung vorgeben?

Der Westen pusht eine Russland-feindliche Opposition an die Macht, ist doch logisch, dass sich Russland dagegen wehrt.
Aber natürlich alles Propaganda, daher werden andere Meinungen nicht erwähnt.

Mir bereitet es große Sorgen, die USA hat mehr Macht über uns als wir selber.

cu

Seit Ende des zweiten Weltkrieges gibt es Deutschland doch nur noch auf der Landkarte.

Leak‬:

Auf den Servern der Firma Klitschko Management Group GmbH, mit Sitz in Hamburg, hat Anonymous eine PDF-Datei mit dem Namen "Range of Services of Klitschko Management Group for Eastern Europe", zu Deutsch: "Leistungsspektrum der Klitschko Management Group für Osteuropa", gefunden. Das Dokument erklärt, warum sich Vitali ‪Klitschko‬ so energisch für einen schnellstmöglichen Beitritt der Ukraine zur Europäischen Union einsetzt. Auf insgesamt 11 Seiten wird westlichen Konzernen die Zusammenarbeit mit der Klitschko Management Group schmackhaft gemacht. Die PDF-Datei liest sich wie die Anleitung zum bestmöglichen Ausverkauf der Ukraine. Und dabei handelt Klitschko nach einem ganz einfachen Prinzip. 1. Landesverrat und Umsturz der Regierung 2. Marktöffnung und Kontrolle 3. Maximierung und Generierung von Profiten.

Download:
Zippyshare.com - kmg_east_de.pdf (Deutsch)
Zippyshare.com - kmg_east_en.pdf (English)

Original-Pfad:
http://www.k-mg.de/de/kmg_east_de.pdf (Deutsch)
http://www.k-mg.com/eng/kmg_east_en.pdf (English)

Sorry selten so gelacht! Hast Du das direkt vom Stammtisch aus gepostet? Was ist mit der Führungsrolle, die Deutschland in Europa in vielen Bereichen innehat?

LG
Thomas

So - und hier liegt genau das Problem der Augenwischerei. Deutschland bestimmt oder führt defacto NICHTS, man ist verkommen zum Handlanger der Vereinigten Staaten von Amerika und das bei allen entscheidenden Fragen! Dann noch das NSA Ding und die Ausspionierung durch unsere "guten Freunde"... "Fuck the EU" usw. weitere Beispiele lassen sich immer mehr in ein großes Bild fügen...

Dieses Bild wird uns alle sehr, sehr teuer zu stehen kommen :puke:

"...Der Verein Digitale Gesellschaft erklärte, die Schilderungen Snowdens würfen schwerwiegende Zweifel an der Verfassungstreue deutscher Staatsorgane und der Souveränität der Bundesrepublik" auf..."

Quelle: NTV

Führungsrolle und Souveränität sieht anders aus...

Zuletzt bearbeitet:
Es würde sicherlich den Rahmen sprengen hier in eine politische Diskussion zu gehen. Es ist klar, dass auch in unserem Staat was faul ist. Trotzdem bin ich froh, dass Du und ich unsere Meinungen ungestraft äußern dürfen und nicht wie unter einem Despoten Putin dafür 5 bis 10 Jahre in einem Gulag verschwinden. Wir haben es im Gegensatz zu anderen Völkern in der Hand unseren Staat weiterzuentwickeln. Das funktioniert natürlich nicht, indem man Stammtischparolen herausposaunt sondern sich politisch engagiert. Ich weiß, jetzt kommt das Argument, dass man als einzelner nichts ändern kann - aber das ist Demokratie!

LG
Thomas

Wie sehr Du Recht hast! Der Einzelne...

Demokratie = freie Wahlen = sein Kreuz an der richtigen Stelle machen...

Das hieße aber auch im Umkehrschluss... An den Händen der Wähler aller westlichen Regierungen der vergangenen Jahre klebt neben der Verleugnung eigener Souveränität, Bruch von Grundgesetzen nun auch noch Blut!

Nur dass wir uns nicht missverstehen! Auch ich habe einen Teil dieser genannten Schwerstverbrecher in´s Amt gehoben und ICH schäme mich mittlerweile sehr dafür!

Demokratie = freie Wahlen = sein Kreuz an der richtigen Stelle machen...

Das ist falsches Demokratieverständnis! Demokratie findet nicht nur alle vier Jahre an der Wahlurne statt. Demokratie findet jeden Tag an der Basis statt! Wenn Du was verändern willst, dann hast Du jeden Tag die Chance dazu. Ich hatte gerade einen syrischen Freund zu Besuch, der, obwohl er im Heimatland als Unternehmer zu einer privilegierten Schicht gehörte, es nicht mehr ausgehalten hat, nichts gegen Assad verändern zu können. Er hat seinen Besitz zurückgelassen und ist unter Lebensgefahr nach Jordanien geflüchtet. Wieviel komfortabler leben wir doch in unserer Demokratie. Und wie leicht machen es sich viele, wenn sie sagen, wir leben in einer Bananenrepublik, aber ihren Arsch nicht hoch kriegen, was zu verändern!

@ time4consulting,

ich habe mir mal kurz das Video reingezogen.

Wenn es kein Fake ist, kann man nur sagen, das es sich um eine gezielt einseitige Berichterstattung handelt, wahrscheinlich von einem altgedienten KGB-Propagandisten der zur Verschleierung der russischen Strippenzieher beitragen soll und um u.a. auch mit bewußt falschen Darstellungen die alte ukrainische Regierung im positiven Lichte glänzen zu lassen !

"Die angeführte Passivität der Polizei ist doch kein Beweis, sondern nur ein paar Momentaufnahmen, die zusammen geschnitten wurden und deshalb auch nicht bewertbar sind !"

Es fehlte nur noch der Hinweis das der Scharfschützenauftrag von den Demonstranten selbst veranlasst wurde, was ja aus russischen Kreisen mehrfach kolportiert wurde. Gestern verkündete die neue Regierung in der Ukraine aber entlastend das der Schießbefehl auf dem Maidan-Platz nachweislich von Janukowisch kam.

Das Video ist orginell gemacht um den Betrachter vorsätzlich zu verdummen bzw. zu manipulieren.
Bei genauer Betrachtung kommt man aber zu dem Ergebnis: "Nachtigall ich hör dir trapsen"

Gruß

Erwin

Zuletzt bearbeitet:
absolut korrekt ! genau so gingen all die anderen aktionen los...

je tiefer man gräbt, desto klarer werden auch die interessen die dahinter stehen.

daher etwas material für interessierte...

Bildlich gesprochen

Von einem ehem. Oberstleutnant der BW

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied