Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wieso schreibst du denn nicht, was genau du suchst.
Es gibt mittlerweile viel Dienstleister, die das bieten. Neben den reinen Likes nach Geschlecht und Nationalität gibt es auch vermehrt Agenturen, die sich auf Kommentare spezialisiert haben.
Was für ein Irrsinn, ich frag mich echt wo der ganze Sch.. noch hinführen soll :stupido2:
Ja schlimm die ganzen "Untermenschen" die plötzlich ihre Meinung kundtun können... ich denke mal domainklub ging es mehr darum das man gefakte Kommentare und likes kauft und nicht Social Media an sich.
Aber manchmal ist es besser, wenn nicht jeder seine Meinung immer und überall offen verbreiten kann ....
Ja schlimm die ganzen "Untermenschen" die plötzlich ihre Meinung kundtun können....
Vorsicht bei Deiner Wortwahl! Ich hoffe, dass Du nicht weißt, womit dieser Begriff historisch belegt ist und dass viele dieser Menschen in den Gaskammern deutscher KZ´s endeten!!
Wenn gewisse Wörter aus historischen Gründen nicht mehr gesagt werden sollen dann soll man eine Liste rausbringen mit Wörtern die nur noch Nazis sagen dürfen. Ich finde es nämlich etwas lächerlich das man nur aufgrund eines Wortes dann direkt in eine Ecke gestellt wird in die man nicht reingehört, zumal ich mir der Wendung des Begriffes im Nationalsozialismus in dem Moment nicht bewußt war.
Aber ich denke, dass wir keine Liste brauchen mit Worten, die dem Naziwortschatz vorbehalten sind. Der Begriff suggeriert schon "nicht auf einer menschlichen Stufe stehend".
In der Politik hat man es auch gerade wieder ganz krass gesehen das viele denken sie seien etwas besseres. Beim Finanzminister von Griechenland der ja zurücktreten musste aufgrund der Ignoranz von Leuten die denken Sie seien etwas besseres. Klar war der Varoufakis anders, aber was dann von manchen Politikern öffentlich direkt gegen Ihn gesagt wird und was da verantstaltet wird zeigt genau dieses denken, das ich meine.
Ist hier jetzt OT: Was Du schreibst ist imho "Politik aus Sicht von Klein Hänschen". Er musste nicht zurücktreten, weil andere ihn "anders" empfanden, sondern wegen seiner "Salto-rückwärts-Politik". Er hatte bei vielen Griechen einen schlechten Stand, was mir in den letzten Wochen in Griechenland und von griechischen Freunden bestätigt wurde. Nicht umsonst hat der griechische Regierungschef ihm in den letzten Wochen einen Berater (der jetztige Finanzminister) zur Seite gestellt, der das versuchte auszubügeln was Varoufakis aktuell wieder versemmelt hatte.
LG
Thomas
Ist hier jetzt OT: Was Du schreibst ist...
Also den mit OT hättest Du schon früher bringen können...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen