Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 162
Like Tree64Likes

Thema: Die Reichsbürger Masche

Erfahrener Benutzer Avatar von domain-dealer
    Thanks
    230
    Zitat Zitat von StartPhoenix Beitrag anzeigen
    Ok ich kapituliere endgültig. Sorry für alles. Viel Spaß in eurem Deutschland in 2017, 2018 usw.
    Naja, wenn man eh vorhat auszuwandern, dann kann man natürlich so argumentieren.
    Dann hat man die aktuellen und künftigen Probleme ja eher nicht mehr und kann leichte Reden schwingen.

Und "UNSER DEUTSCHLAND" war es vielleicht mal - oder sollte das jetzt Ironie sein? Kannste Dir sparen, das
    Thema ist m.M.n. leider zu ernst, um darüber Witze zu machen. Aber vermutlich hast Du keine Kinder/Enkelkinder,
    um deren Zukunft es mir hier in "unserem Deutschland" in erster Linie geht.

Was meine "Links" angeht, so ist das rein nur zur Dokumentation bzw. als Argumentationshilfe gedacht, wenn
    mal wieder jemand kommt und mir erzählen will, dass Deutsche (bitte immer im Verhältnis zur "Masse") genauso
    viele Straftaten begehen wie Asylbewerber etc. Da kann ich mit Fakten kommen, wo andere nur mit Phrasen antworten
    und dann, wenn es um Fakten gehen plötzlich ruhig werden.

Werde erstmal einige Zeit reisen und neue Länder und Kulturen kennen lernen. Erstmal gehts nach Süd- und Mittelamerika. Ob und wo ich dann einen festen Wohnsitz wähle ist noch offen, es gibt aber jetzt schon eine Tendenz, aber solange das noch nicht 100% klar ist möchte ich das auch nicht kundtun.
    Und nun viel Spaß beim Auswandern, Welt bereisen und andere Kulturen kennenlernen.
    Berichte mal, was mit Leuten passiert, die in diesen Ländern Asyl suchen und sich gewalttätig benehmen, DAS
    würde mich brennend interessieren...
    Portfolio auf Sedo
    Notebook defekt? Wir helfen!
    Die Werkstatt auf Facebook
    Domain-Dealer

Auszug aus unserem Domainportfolio:

Boxen.tv * Flüssiggasumbau.de * Bürotechnik.org * Domain-Händler.de * Gerüstvermietungen.de * Farbkopierer.eu * 3DFernsehen.com * 3DNotebooks.de * Tablet-Computers.at * Dominas.org

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    47

3. Folgende Benutzer bedankten sich bei time4consulting für diesen Beitrag:

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    85
    ich habe gestern die Sendung über die Sylvesterereignisse in Köln gesehen.
    Das war mehr als erschreckend...
    So plan- und hilfslos, zudem noch verlogen und verschleiernd, was der Staat da treibt...nicht zu glauben...

Aber:wir schaffen das!
    Geändert von engel (07.12.2016 um 18:36 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Chri$
    Thanks
    4
    Es steht mir nicht zu und auch sonst niemand andere Menschen für etwas zu Verurteilen nur weil sie einer gewissen ethnischen Gruppe angehören, selbst dann nicht wenn die Kriminalitätsrate über 50% (was sie nicht tut und niemals tun wird) in einer der Gruppen liegen würde.
    Habe eben einen Artikel zur Veröffentlichung der aktuellen Kriminalitätsstatistiken in Sachsen gelesen und musste dann direkt an unsere Diskussion hier im Forum und das fiktive Beispiel mit der Kriminalitätsrate von 50% denken, insbesondere an das, was du in Klammern gesetzt hast.
    Sachsen: Innenminister Ulbig legt Zahlen offen

Sachsens Innenminister Markus Ulbig (53,CDU) veröffentlicht aktuelle Zahlen zur Ausländerkriminalität in 2016. Demnach sind in Sachsen 46 Prozent der Zuwanderer aus Tunesien, Algerien und Marokko (Maghreb) kriminell.
    Manchmal holt einen die Realität leider viel schneller ein, als einem lieb sein kann.
    engel likes this.
    Gruß, Chris

J a n u a r-Schnäppchen
    Kameras.com - €5.500 Verwirklichung.de - €500 OHG.de - €1990 Naturheilung.de - €800 Druck.net - €3500

6. Folgende Benutzer bedankten sich bei Chri$ für diesen Beitrag:

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    140
    Zitat Zitat von Chri$ Beitrag anzeigen
    Habe eben einen Artikel zur Veröffentlichung der aktuellen Kriminalitätsstatistiken in Sachsen gelesen und musste dann direkt an unsere Diskussion hier im Forum und das fiktive Beispiel mit der Kriminalitätsrate von 50% denken, insbesondere an das, was du in Klammern gesetzt hast.
    Sachsen: Innenminister Ulbig legt Zahlen offen

Manchmal holt einen die Realität leider viel schneller ein, als einem lieb sein kann.
    Insgeheim weiß ja eh jeder dass unkontrollierte Zuwanderung so wie letztes Jahr, ein riesengroßer Fehler für ein Land wie Deutschland ist! Auch Merkel selbst! Ich kann mich noch erinnern wie sie letztes Jahr 2015 so im April herum, in einer Show war und dort ein Mädchen aus Gaza anwesend war, das Merkel fragte warum es denn nicht in Deutschalnd bleiben dürfe und wieder zurück nach Gaza müsse nach all den Schuljahren hier in Deutschland. Merkel antwortete darauf sinngemäß wenn Deutschland dies gewähre könne ja jeder kommen und das ginge nicht.
    So und paar Monate später tat Merkel dann genau das Gegenteil von dem was sie davor verteidigte! ....Also mich wunderts nicht wenn viele Menschen zur aktuellen Lage ratlos sind und sich fragen was überhaupt los ist.

8. Folgende Benutzer bedankten sich bei heliR für diesen Beitrag:

Erfahrener Benutzer Avatar von Rheinlaender
    Thanks
    0
    der ungarische und mazedonische Grenzzaum sichert nicht nur die Balkanroute sondern auch die Kanzlerschaft Merkels, bisher;-)
    mein Sex ist der Sarkasmus

Erfahrener Benutzer Avatar von Rheinlaender
    Thanks
    0
    ich mache mir ernsthaft Sorgen um den sozialen Frieden in der BRD

Mindestens zwölf Tote: Das wissen wir über die Attacke in Berlin - n-tv.de
    mein Sex ist der Sarkasmus

Erfahrener Benutzer Avatar von domaininvest
    Thanks
    72
    heute in der ARD gab es eine gute Zusammenfassung von den Vorfällen seit 2006, durchgeführte und gescheiterten, zumindest diese von denen man weis.
    Um den Solzialen Frieden mach ich mir keine Sorgen, aber um den Frieden als ganzes. Aber irgendwelche Populisten werden die Gelegenheit sicherlich nutzen um Unruhe stiften zu wollen was dann sicherlich auch zu sozialem unfrieden führt.

friedensnobelpreis.net
    Geändert von domaininvest (20.12.2016 um 15:55 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    85
    Zitat Zitat von domaininvest Beitrag anzeigen
    heute in der ARD gab es eine gute Zusammenfassung von den Vorfällen seit 2006, durchgeführte und gescheiterten, zumindest diese von denen man weis.
    Um den Solzialen Frieden mach ich mir keine Sorgen, aber um den Frieden als ganzes. Aber irgendwelche Populisten werden die Gelegenheit sicherlich nutzen um Unruhe stiften zu wollen was dann sicherlich auch zu sozialem unfrieden führt.

friedensnobelpreis.net
    der Unfrieden ist doch schon länger angekommen. Ich warte nur noch auf den Knall...und dann gnade uns Gott...

Neuer Benutzer Avatar von BumperMan
    Thanks
    1
    Man merkt, es sind verdammt brüchige Zeiten gerade. Macht einen irgendwie etwas ratlos. Zuviele Leute schlagen unreflektiert um sich, vor allem verbal

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer