Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 162 von 162
Like Tree64Likes

Thema: Die Reichsbürger Masche

  1. #161
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    615
    Thanks
    85
    Thanked 53 Times in 42 Posts
    Zitat Zitat von BumperMan Beitrag anzeigen
    Man merkt, es sind verdammt brüchige Zeiten gerade. Macht einen irgendwie etwas ratlos. Zuviele Leute schlagen unreflektiert um sich, vor allem verbal
    wie sollst du etwas reflektieren wovon du nicht weisst, was wahr oder unwahr ist?
    Daher mache ich es wie beim Seo und schaue mir die Ergebnisse an...und die sind erschreckend...

    zudem lieber verbale als körperliche Auseinandersetzungen...
    Geändert von engel (21.12.2016 um 16:33 Uhr)

  2. #162
    Neuer Benutzer Avatar von BumperMan
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    12
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Zitat Zitat von engel Beitrag anzeigen
    wie sollst du etwas reflektieren wovon du nicht weisst, was wahr oder unwahr ist?

    zudem lieber verbale als körperliche Auseinandersetzungen...
    Na ja, man kann zumindest versuchen, sich so akkurate Informationen wie möglich zu holen und verschiedene Quellen zu vergleichen. Das erleichtert schon mal das Reflektieren.

    Und ja, ich stimme Dir absolut zu: Auseinandersetzungen sollten immer verbal geführt werden (können). Ein guter Vorsatz für 2017!

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •