Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62
Like Tree26Likes

Thema: Flüge / Fluege (de)

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    56
    Zitat Zitat von Adomino Beitrag anzeigen
    Würde ich auch machen, nur hatte so viel ich mich erinnern kann damals Unister schon die fluege.de bevor es dann die Entscheidung der DENIC gab, dass es auch IDN-Domains geben wird.

Naja, nachdem das ein richtiges Konkurrenzprojekt nun ist befürchte ich sogar, dass es 8 stellig werden wird.
    Ich glaub nicht das die 8-Stellig für das Portal/die Domain bezahlen werden.

Ich hab noch nie über fluege.de & flüge.de gesucht. Die besten Preise für Flüge bieten leider Portale wie Momondo.de oder Kayak.com an.

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von domaining Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht das die 8-Stellig für das Portal/die Domain bezahlen werden.

Ich hab noch nie über fluege.de & flüge.de gesucht. Die besten Preise für Flüge bieten leider Portale wie Momondo.de oder Kayak.com an.
    Interessante Schlussfolgerung :-)
    Knappe 100 Mio hat die tschechische Firma für die Unister Travel Portale (im wesentlichen ab in den urlaub und fluege.de) bezahlt....
    Momondo und Kayak sind Metasuchen während Flüge.de und Fluege.de Tickets direkt verkaufen.
    Insofern nicht vergleichbar.
    cumaru and domaining like this.
    Ich suche: Generische Domains, ccTLD in jeweiligen Landessprache und deutsche Keys unter cno (ausser .org) bitte jederzeit anbieten. Bitte keine .org und keine .biz!!! Freue mich auf eure PM!

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    17
    Hi,

ich persönlich finde die "flug*de" am geilsten Der Name ist kurz, leicht zu merken und gegen Vertipper sicher.

Und wenn dann die "flüge*de" neben "fluege*de" auch TV-Spots schaltet, wird "flug*de" am meisten davon profitieren, denke ich

MfG,
    Cumaru

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    56
    Zitat Zitat von vadder Beitrag anzeigen
    Interessante Schlussfolgerung :-)
    Knappe 100 Mio hat die tschechische Firma für die Unister Travel Portale (im wesentlichen ab in den urlaub und fluege.de) bezahlt....
    In EURO oder Dollar keine schlechte Summe. Wusste ich nicht. Woher hast Du diese Zahl?

Momondo und Kayak sind Metasuchen während Flüge.de und Fluege.de Tickets direkt verkaufen.
    Insofern nicht vergleichbar.
    Egal. Entscheidend ist der Preis. Der Unterschied bei meiner Suche war zwischen 100 und 300 EUR bei Langstreckenflüge.

Die Domains flug.de usw. sind natürlich genial.

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    73
    Egal. Entscheidend ist der Preis. Der Unterschied bei meiner Suche war zwischen 100 und 300 EUR bei Langstreckenflüge.

Ich bevorzuge:

urlaubsguru.de

...empfehlenswert !
    Hat einen sehr guten Service und laufend sehr günstige Flug- und Urlaubs-Angebote !
    3d-organe.com : anti-age.info : anwalt24.org : ebusiness-online.de : energies.de : fashionblog.info : holidaysonline.de : luege.com
    flug.agency ~ flug.cam ~ billigflug.top ~ flüge.co ~ flüge.top ~ billigflüge.online ~ billigfluege.world ~ fluege.agency
    billighotels.online ~ miamihotel.de ~ tophotels.world ~ usa-hotels.org ~ wellnesshotels.world ~ hotelsguide.world

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von ErwinS Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge:

urlaubsguru.de

...empfehlenswert !
    Hat einen sehr guten Service und laufend sehr günstige Flug- und Urlaubs-Angebote !
    Sämtliche Angebote von urlaubsguru kannst du genauso günstig bei fast jedem anderen online reisebüro wie z.b. reise.de expedia.de weg.de etc. buchen...die haben also nichts exklusiv...das ganze ist ein marketingprojekt was sie zweifelsfrei gut machen :-)
    Ich suche: Generische Domains, ccTLD in jeweiligen Landessprache und deutsche Keys unter cno (ausser .org) bitte jederzeit anbieten. Bitte keine .org und keine .biz!!! Freue mich auf eure PM!

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    0
    In EURO oder Dollar keine schlechte Summe. Wusste ich nicht. Woher hast Du diese Zahl?
    Ich weiss es eben :-)
    Wenn man bedenkt, dass Wagner wohl ein 800 Mio KaufAngebot abgelehnt hat war es ein richtiges Schnäppchen...

Oftmals ist es, dass der tatsächliche Preise sich noch ergeblich erhöht (Kosten für Zahlungsmittel etc.) Daher sollte man da sehr gut aufpassen...
    Auch ist schwer Stammkunden aufzubauen, wenn man nur eine Metasuche betereibt und keine Kundenbeziehungen aufbauen kann...und das reduziert eben den Wert des Portals.
    Geändert von vadder (12.08.2017 um 19:02 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    56
    Ich weiss es eben :-)
    Wenn man bedenkt, dass Wagner wohl ein 800 Mio KaufAngebot abgelehnt hat war es ein richtiges Schnäppchen...

Oftmals ist es, dass der tatsächliche Preise sich noch ergeblich erhöht (Kosten für Zahlungsmittel etc.) Daher sollte man da sehr gut aufpassen...
    Auch ist schwer Stammkunden aufzubauen, wenn man nur eine Metasuche betereibt und keine Kundenbeziehungen aufbauen kann...und das reduziert eben den Wert des Portals.
    Genau das passiert bei "fluege.de"
    *Dieses Angebot enthält einen Rabatt in Höhe von 39,99 € pro Person und Strecke bei Zahlung mit fluege.de Mastercard GOLD.
    Informationen zur Preiszusammensetzung und Kosten möglicher Zusatzprodukte finden Sie hier.

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    7
    Wie grössenwahnsig muss man sein um ein Angebot von 800 Millionen abzulehnen.....
    domaininvest likes this.
    Photovoltaiktechnik.de Wasserentkalker.de Reichsbuerger.de Webefahnenshop.de Werbeflaggenshop.de
    Pingpongshop.de Sportnahrungshop.de Onlinetennisshop.de kosmetikschrank.de Gehörschutzshop.de

Druckershop.ch Onlinetherapie.ch wlanhotspot.ch wlan-hotspot.ch Poolroboter.ch

Erfahrener Benutzer Avatar von domaininvest
    Thanks
    110

Flüge / Fluege (de)

Zitat Zitat von Banub Beitrag anzeigen
    Wie grössenwahnsig muss man sein um ein Angebot von 800 Millionen abzulehnen.....
    Genau das gleiche dachte ich mir auch. Größenwahn oder kaufm. Entscheidung.

Gruß Freddy

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer