Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Like Tree3Likes

Thema: unsubscribe bedeutet bei Sedo kündigen

Erfahrener Benutzer Avatar von Lukrative-Domains
    Thanks
    26

unsubscribe bedeutet bei Sedo kündigen

Habe auf eine Werbe-E-Mail von Sedo mit "unsubscribe" geantwortet (meine Antwort-E-Mail hat nur das Wort unsubscribe enthalten). Damit wollte ich einfach die Werbemails abbestellen. Dachte eigentlich, es müsste jedem klar sein. Bei Sedo haben Sie meine E-Mail als Kündigung meines Accounts verstanden und haben meinen Account gleich gelöscht.

Immerhin wurde mein Account wieder hergestellt, als die Account-Löschung bemerkt habe.

Erfahrener Benutzer Avatar von Rheinlaender
    Thanks
    0
    LOL immer diese Praktikanten im Pokemon Fieber -> geile Aktion

Erfahrener Benutzer Avatar von webplanet
    Thanks
    569
    Unglaublich!

Ich habe soeben etliche Domains über Sedo mit Festpreis verkauft, auch .info Domains. Eine Verkaufsmail nach der anderen trudelte ein. Der Käufer kommt aus Schweden.
    Endlich geht mal wieder was im Domainbusiness, dachte ich. 15 Minuten später kamen die Mails von Sedo zum Transferabbruch. War wohl wieder ein Fake Account, zu früh gefreut.

Gruß Jens
    frauen.info

For Sale: Domainportfolio at domainreseller.de

Externe Auktion Sedo: -

Einmaliges externes Domainangebot (befristet): -

CD Domainverkauf: -

CD Auktion: -

Event: Die Seite für den Hamburger Domainstammtisch: Domainstammtisch Hamburg

Kontakt: Xing

Benutzer
    Thanks
    4

Fake Account bei Sedo?

Zitat Zitat von webplanet Beitrag anzeigen
    Unglaublich!

Ich habe soeben etliche Domains über Sedo mit Festpreis verkauft, auch .info Domains. Eine Verkaufsmail nach der anderen trudelte ein. Der Käufer kommt aus Schweden.
    Endlich geht mal wieder was im Domainbusiness, dachte ich. 15 Minuten später kamen die Mails von Sedo zum Transferabbruch. War wohl wieder ein Fake Account, zu früh gefreut.

Gruß Jens
    frauen.info
    Hallo Jens,
    wie ist denn so was möglich? Wenn man sich bei Sedo anmeldet und eine Domain zum Parking gibt, muss man sich doch authorisieren. Dann ist doch der Bieter an sein Angebot gebunden.
    VG
    spatz

Erfahrener Benutzer Avatar von webplanet
    Thanks
    569
    Zitat Zitat von spatz Beitrag anzeigen
    Hallo Jens,
    wie ist denn so was möglich? Wenn man sich bei Sedo anmeldet und eine Domain zum Parking gibt, muss man sich doch authorisieren. Dann ist doch der Bieter an sein Angebot gebunden.
    VG
    spatz
    Aber wenn Sedo feststellt, dass es diese Person nicht gibt bzw. wissentlich Falschangaben bei der Accounterstellung gemacht wurden und somit kein Geld zu holen ist, dann macht es Sinn die Transaktion abzubrechen.

Folgende Infos gab es dazu von Sedo:

Transfer befindet sich in einer Sicherheitsprüfung

Der Transfer der Domain xxxxxx.info ist bei einer Sicherheitsprüfung unseres Systems negativ aufgefallen.

Bitte beachten Sie, dass wir unseren Kunden eine sichere Handelsplattform garantieren möchten und daher auffällige Kundenaccounts oder Transfers genauer prüfen. In solchen Fällen fordern wir zusätzliche Informationen bei den betroffenen Parteien an. Sollten wir Ihre Unterstützung benötigen, werden wir Sie separat persönlich kontaktieren.

Bitte beachten Sie, dass der Transfer der Domain angehalten wurde und erst fortgesetzt werden kann, wenn die offenen Punkte geklärt wurden. Wir werden Sie umgehend informieren, sobald dies erfolgt ist.

Und:

Transaktion wurde von Sedo abgebrochen

Sicherheit und Integrität auf dem Markt stehen für Sedo an erster Stelle.
    Bei einer eingehenden Prüfung haben wir ein Sicherheitsproblem festgestellt.
    Daher wird der Transfer von Sedo bis auf weiteres ausgesetzt.

Sollten Sie bereits die Transfersperre ("LOCK", "Security-Lock" etc.) entfernt und uns den AUTH-Code (EPP-Code) der Domain zugeschickt haben, bitten wir Sie, diese Sperre umgehend wieder einzuschalten und, falls möglich, den AUTH-Code der Domain zu ändern, damit die Domain nicht unautorisiert transferiert wird.

Der Kaufvertrag zwischen Verkäufer und Käufer bleibt von der Aussetzung des Transfers durch Sedo unberührt. Für den Fall, dass Sie sich mit dem Käufer auf eine Fortsetzung der Transaktion einigen, kann Sedo den Transfer fortsetzen.

Für Rückfragen bezüglich des Abbruchs wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundensupport. Wählen Sie dort unter "Fragen Sie uns" bitte folgende Optionen aus:

Produkt: Transferservice
    Kategorie: Security

Wir bitten Sie um Verständnis für diese Maßnahme. Diese ist erforderlich, um unseren Kunden auch weiterhin die größtmögliche Sicherheit und Zuverlässigkeit bei der Nutzung unserer Plattform zu bieten.

Viele Grüße
    Jens

For Sale: Domainportfolio at domainreseller.de

Externe Auktion Sedo: -

Einmaliges externes Domainangebot (befristet): -

CD Domainverkauf: -

CD Auktion: -

Event: Die Seite für den Hamburger Domainstammtisch: Domainstammtisch Hamburg

Kontakt: Xing

Erfahrener Benutzer Avatar von akropolis
    Thanks
    214
    apropos sedo, da regiert seit anfang jahr ein neuer ceo:
    https://www.thedomains.com/2019/01/0...tz-steps-down/
    Domain Portfolio

Akt*ch | Spende*ch | Food-Printer*ch | Bruecken*ch | Fashionblog*ch | Gluecksbringer*ch | Golf-Urlaub*ch | Laptops*ch | Digitalhome*ch | SeoTools*ch | Mailings*ch | Bands*ch | Markets*ch | Billardtische*ch | Cloud-Server*ch | VRbrille*ch | usw.

Erfahrener Benutzer Avatar von Rheinlaender
    Thanks
    0
    vielleicht hat Sedo keine wirksamen Kontrollmechanismen bei Accounterstellung, da auch bei dieser Firma gilt: Hauptsache Hohe Quote bei Regisitrierung statt sicherer Verifizierung.

Kann Undeveloped diesbezüglich eher empfohlen werden?

Benutzer
    Thanks
    4

Empfehlung undeveloped

Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    vielleicht hat Sedo keine wirksamen Kontrollmechanismen bei Accounterstellung, da auch bei dieser Firma gilt: Hauptsache Hohe Quote bei Regisitrierung statt sicherer Verifizierung.

Danke für den Hinweis, wieder was neues

Benutzer Avatar von Shaman
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von Lukrative-Domains Beitrag anzeigen
    unsubscribe bedeutet bei Sedo kündigen.
    Das erinnert mich an "Telekom Profis". Dort ist nämlich so, dass Verzicht auf Werbemails tatsächlich eine Accountschließung zu Folge hat.

Benutzer
    Thanks
    2
    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Leider nein. Abbruchquote liegt höher als bei Sedo.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer