Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
Like Tree21Likes

Thema: Ab sofort fällt die Mindestgebühr in Höhe von 60 Euro bei Sedo weg!

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von Adomino
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Weit-Weit-Weg
    Beiträge
    3.889
    Thanks
    230
    Thanked 282 Times in 242 Posts
    Zitat Zitat von 123meins Beitrag anzeigen
    Für viele Mitarbeiter bei Sedo übrigens genauso frustrierend wie für uns Verkäufer.
    Ist sowieso nur mehr eine Frage der Zeit bis Marc bei Sedo auch das Handtuch schmeißt wie die vielen anderen Leute zuvor vor ihm auch.
    DAY Investments GmbH - www.day.eu (Adomino.com Domainvermarktung)

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2004
    Beiträge
    1.511
    Thanks
    6
    Thanked 7 Times in 7 Posts
    -----------------------
    Geändert von realone (28.12.2019 um 02:19 Uhr)

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2004
    Beiträge
    1.511
    Thanks
    6
    Thanked 7 Times in 7 Posts
    -----------------------------------
    Geändert von realone (28.12.2019 um 02:19 Uhr)

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei realone für diesen Beitrag:


  5. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von domain-dealer
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Atzendorf
    Beiträge
    3.862
    Thanks
    340
    Thanked 102 Times in 89 Posts
    Zitat Zitat von Adomino Beitrag anzeigen
    Ist sowieso nur mehr eine Frage der Zeit bis Marc bei Sedo auch das Handtuch schmeißt wie die vielen anderen Leute zuvor vor ihm auch.

    Das hab ich gestern festgestellt - als ich gestern mal seit langem wieder bei XING reingeschaut habe. Sehr viele Sedo Leute, die ich noch von damals kannte, sind nicht mehr bei Sedo.
    Portfolio auf Sedo
    Notebook defekt? Wir helfen!
    Die Werkstatt auf Facebook
    Domain-Dealer

    Auszug aus unserem Domainportfolio:

    Boxen.tv * Domain-Händler.de * Gerüstvermietungen.de * Farbkopierer.eu * 3DFernsehen.com * 3DNotebooks.de * Dominas.org

  6. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    387
    Thanks
    33
    Thanked 27 Times in 16 Posts
    Auch in 2020: Auf Wiedersehen Mindestgebühr!

    ... auch im nächsten Jahr gilt: "Auf Wiedersehen" Mindestgebühr! Das bedeutet für Sie, dass Ihre Verkäufe im unteren dreistelligen Bereich weiterhin besonders lukrativ sind.
    Wie findet ihr die "Verlängerung"?

    Wie lautet euer bisheriges Fazit der Mindestgebühr-zum-Mond-schießen-Aktion?
    Mein Domain-Portfolio

    u.a.: bewerbungen*net | dieselauto*de | erneuerbare-energien*org | geschenkemaenner*de | harz*org | krankheiten*org | onlinemarketingmanagement* de | selbstfahrendesauto*de | toplader*de | weihnachtszeit*com | weiterbildungen*net

    Sedo-Portfolio mit Festpreis- und Verhandlungs-Domains.

  7. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von soeren.cz
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    stadt.biz
    Beiträge
    885
    Thanks
    66
    Thanked 74 Times in 71 Posts
    Zitat Zitat von Konsul Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr die "Verlängerung"?

    Wie lautet euer bisheriges Fazit der Mindestgebühr-zum-Mond-schießen-Aktion?
    Null...

    Bei sedo stell ich nur noch Domains ein, die ich eigentlich nicht verkaufen will. Alles andere landet bei dan.com.
    domainfragen.de

  8. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2004
    Beiträge
    1.511
    Thanks
    6
    Thanked 7 Times in 7 Posts
    ----------------------
    Geändert von realone (28.12.2019 um 02:18 Uhr)

  9. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von akropolis
    Registriert seit
    06.03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.269
    Thanks
    222
    Thanked 297 Times in 235 Posts
    hat zwar mit der mindestgebühr nichts zu tun:
    habe letztens eine zum fixpreis verkauft und mich gewundert, dass 20% gebühren fällig wurden, obwohl ich nicht mls premium angemeldet war.
    die domain wurde aber offenbar über ein anderes portal gefunden, weshalb die 20% statt 15% erhoben wurden. wusste vorher nicht dass das so geregelt ist, steht aber offenbar im text wenn man domains einstellt..
    zum Domain Portfolio

    Akt*ch | Spende*ch | Food-Printer*ch | Bruecken*ch | Fashionblog*ch | Gluecksbringer*ch | Golf-Urlaub*ch | Laptops*ch | Digitalhome*ch | SeoTools*ch | Bands*ch | Markets*ch | Billardtische*ch | Cloud-Server*ch | VRbrille*ch | usw.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •