Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Like Tree20Likes

Thema: Ab sofort fällt die Mindestgebühr in Höhe von 60 Euro bei Sedo weg!

Erfahrener Benutzer Avatar von marc@sedo
    Thanks
    1

Ab sofort fällt die Mindestgebühr in Höhe von 60 Euro bei Sedo weg!

Hallo zusammen,

für die, die es noch nicht mitbekommen haben sollten, hier nochmal aus unserer gestrigen Info:

Ab sofort fällt die Mindestgebühr in Höhe von 60 Euro bei Sedo weg. Unser Motto: Wir schießen die Mindestgebühr zum Mond!
    So bleibt bei Verkäufen im niedrigen dreistelligen Bereich deutlich mehr für dich übrig. Es fällt lediglich die Provision in Höhe von 10% bis 20% an - je nachdem über welchen Kanal dein Käufer kommt.
    In dieser Beispielrechnung zeige ich dir, wieviel mehr du bei Sedo zukünftig verdienst (exkl. MwSt):

Du verkaufst deine Domain für 100 Euro:
    a) Die Domain hatte einen Festpreis UND war bei Sedo geparkt, der Käufer hat sie direkt auf der Sedo-Plattform gekauft: Es fallen nur 10% Provision an, also 10 Euro. Dir bleiben 90 Euro Euro . Da die Mindestgebühr wegfällt, verdienst du 50 Euro mehr!

b) Die Domain wurde auf Verhandlungsbasis auf der Sedo-Plattform gekauft: Es fallen nur 15% Provision an, also 15 Euro. Dir bleiben 85 Euro. Da die Mindestgebühr wegfällt, verdienst du 45 Euro mehr!
    c) Die Domain wurde über eine SedoMLS-Partnerseite gekauft: Es fallen 20% Provision an, also 20 Euro. Dir bleiben 80 Euro. Da die Mindestgebühr entfällt, verdienst du 40 Euro mehr!

Das bedeutet: Bei einem Domainverkauf in Höhe von 100 Euro verdienst du zwischen 80 Euro und 90 Euro, anstatt wie in der Vergangenheit 40 Euro. In allen drei Fällen verdienst du mindestens doppelt so viel wie zuvor.

Wir senken auch das Mindestgebot!
    Wir möchten auch Käufern einen einfachen Zugang zu preiswerteren Domains bieten. Daher senken wir zusätzlich das bisher geltende Mindestgebot von 90 Euro auf 20 Euro herab.
    Das gilt für alle Domains, die keinen Festpreis oder ein von dir bereits festgelegtes Mindestgebot haben. So wollen wir zusätzliche Käufer auf die Sedo Plattform bringen, denn dann gilt: Bei uns gibt es Domains schon ab 20 Euro.
    Es lohnt sich also, wenn du dein gesamtes Portfolio bei Sedo listest, um das Beste aus unserer Aktion rauszuholen. Und es lohnt sich für dich auch auf lange Sicht, denn die Aktion gilt bis zum Jahresende (31.12.2019).
    Du als SedoPro-Kunde profitierst automatisch von dieser Vergünstigung. Wenn du allerdings keine Gebote ab 20 Euro auf deine Domains erhalten möchtest, kümmere ich mich gern darum, ein von dir festgelegtes Mindestgebot in deinem Account festzulegen. Ich unterstütze dich auch gern dabei, dein gesamtes Portfolio bei Sedo zu listen. Melde dich hierzu gern bei mir.

PS: Die Aktion "Wir schießen die Mindestgebühr zum Mond" betrifft alle Domains mit TLDs aus der Kategorie I. Auf unserer Aktionsseite https://sedo.com/de/sedo/nur-die-provision/ findest du alle relevanten Informationen dazu.

Gruß und viel Erfolg!
    Marc
    ErwinS, trigon, CDB and 1 others like this.
    Marc Stepken

Sedo GmbH • Im Mediapark 6 • 50670 Köln
    http://www.sedo.de • mailto: marc.stepken@sedo.com

Sedo Domain Parking

Moderator Avatar von Banub
    Thanks
    10

Daumen hoch

Das ist doch mal was

Danke für deine Info👍
    Masern-impfpflicht wird kommen im März 2020..https://www.google.de/amp/s/web.de/amp/33725382

https://www.tagesschau.de/inland/spahn-masern-101.html

Masernimpfpflicht.de und

Masern-Impfpflicht.de

Beide Domains zu haben bei Sedo.de

Nessuno può vivere in pace se il vicino non lo vuole.

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    32
    Das ist eine gute Entscheidung; auch wenn es von Sedo-Seite erst mal ein Test bis Jahresende ist. Gilt ja dann wohl weltweit: Farewell, Minimum Fee!

Alles Gute für den Test; mögen Umsätze und Gewinne aller Beteiligten bis ins Unermessliche explodieren...
    Mein Domain-Portfolio

u.a.: au-pair*net | dieselauto*de | eyeware*de | geburtstage*net | geldanlage*eu | harz*org | limousinen*net | maschine*net | spirituosen*net | tierarztpraxis*net | verpackungen*net | visitenkarte*info | vorstellungsgespraech*net | weiterbildungen*net | zelt*net

Sedo-Portfolio mit Festpreis- und Verhandlungs-Domains.

Erfahrener Benutzer Avatar von soeren.cz
    Thanks
    58
    Zitat Zitat von marc@sedo Beitrag anzeigen
    Und es lohnt sich für dich auch auf lange Sicht, denn die Aktion gilt bis zum Jahresende (31.12.2019).
    Für mein Empfinden ist das eher "vorübergehend" und nicht "auf lange Sicht". Die paar Monate gehen doch schnell um. Was kommt danach?

Zwar ein Schritt in die Richtige Richtung, aber mehr auch nicht. Sedo bleibt für mich auch "auf lange Sicht" keine Alternative.
    stadt.biz

Impressum

Erfahrener Benutzer Avatar von spiz
    Thanks
    16
    Finde ich wirklich gut! Super.

Jetzt fehlt nur noch der Fokus der Suche auf CC und GTLDs und Rausschmiss oder zumindest nachrangige Einordnung des NTLD Mülls. Aber das sollte Sedo ja an den eigenen Umsätzen schon ablesen können... Achja die Startseite und Suche am besten gleich neu gestalten :-)

P.S. und wenn man so eine lange Erklärung wie Marc benötigt, um aufzuzeigen was ein Verkauf bei einer Domain in dem jeweiligem Provisionsmodell einbringt, könnte man dies vielleicht auch gleich etwas vereinfachen....

Weitere Consultingdienstleistungen gerne auf Anfrage. ;-)

Benutzer
    Thanks
    8
    Zitat Zitat von soeren.cz Beitrag anzeigen
    Für mein Empfinden ist das eher "vorübergehend" und nicht "auf lange Sicht". Die paar Monate gehen doch schnell um. Was kommt danach?

Zwar ein Schritt in die Richtige Richtung, aber mehr auch nicht. Sedo bleibt für mich auch "auf lange Sicht" keine Alternative.
    Find ich interessant das es für dich auch so keine Alternative ist. Gerade für dein Preisgefüge ist es ja doch deutlich besser so.

Hast du die Domains früher schon bei Sedo zu niedrigen Sofortkaufpreis gelistet und die hohe Mindestgebühr in Kauf genommen oder hast du es bei Sedo so noch nicht probiert?

Könnte mir schon vorstellen das sich in deinem Fall über Sedo der ein oder andere Käufer mehr finden lassen würde. Erst recht wenn du die Domains dann auch über Sedo MLS (dann mit 20% Fee) listest so das die Domains auch bei einigen Registraren direkt zum Kauf angeboten werden. Denke für dich wäre es sicherlich einen Versuch wert.

Erfahrener Benutzer Avatar von domain-dealer
    Thanks
    302
    Ein richtiger Schritt, wenn auch gefühlte 10 Jahre zu spät...

LG
    Tobi
    Portfolio auf Sedo
    Notebook defekt? Wir helfen!
    Die Werkstatt auf Facebook
    Domain-Dealer

Auszug aus unserem Domainportfolio:

Boxen.tv * Bürotechnik.org * Domain-Händler.de * Gerüstvermietungen.de * Farbkopierer.eu * 3DFernsehen.com * 3DNotebooks.de * Tablet-Computers.at * Dominas.org

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    6
    Es wäre schön, wenn es eine Rubrik für Schnäppchen-Domains bei Sedo gäbe. Z.B. Domains unter 50,- oder unter 100,- Euro.

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    158
    Zitat Zitat von realone Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn es eine Rubrik für Schnäppchen-Domains bei Sedo gäbe. Z.B. Domains unter 50,- oder unter 100,- Euro.
    Das soll so kommen laut Sedo, inkl. Verlinkung von der Startseite.
    Impressum

Sedo-Portfolio - Bei Interesse bitte direkt anfragen!
    Domainbörse

Kontakt: Mail - Skype - Xing

AUKTIONEN:

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    6
    Zitat Zitat von SvenHH Beitrag anzeigen
    Das soll so kommen laut Sedo, inkl. Verlinkung von der Startseite.
    @marc

Wann wird das denn ca. umgesetzt sein?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer