Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Like Tree11Likes

Thema: Eure erste Domain: Kennt ihr sie noch? Was ist mit ihr geschehen?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    372
    Thanks
    33
    Thanked 26 Times in 15 Posts

    Frage Eure erste Domain: Kennt ihr sie noch? Was ist mit ihr geschehen?

    Was ist aus eurer ersten Domain geworden? Verkauft, verschenkt, versoffen, auslaufen lassen, bald Silberhochzeit...?
    Freddy, onlineinvestor and ErwinS like this.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von webplanet
    Registriert seit
    19.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9.718
    Thanks
    577
    Thanked 413 Times in 318 Posts
    Meine erste Domain war 1997 taubenmist.de, fragt mich bitte nicht warum ich die und nicht andere tolle Domains, die damals noch frei waren, registriert habe. :-)
    Die Domain habe ich nie verkauft und irgendwann wieder gelöscht. Sie ist aber aktuell tatsächlich registriert.
    Im gleichen Jahr kam die mechelke.de dazu, das war eine sinnvolle Registrierung. Die Domain wird seit Jahrzehnten von der gesamten Familie für Mail genutzt.
    Vor ein paar Monaten hat tatsächlich jemand mit einem 5-stelligen Betrag die Domain angefragt, ich habe abgelehnt. So etwas behält man.

    Gruß Jens
    Freddy and onlineinvestor like this.

    For Sale: Domainportfolio at domainreseller.de

    Event: Die Seite für den Hamburger Domainstammtisch: Domainstammtisch Hamburg

    Kontakt: Xing

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Kreis Adensee
    Beiträge
    5.966
    Thanks
    72
    Thanked 213 Times in 155 Posts
    designomat.de

    im Frühjahr 2000 :-) für eine erste gar nicht so übel, wird heute noch manchmal angefragt, hat aber einen besonderen Stellenwert und wird deshalb nicht verscherbelt.


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Kreis Adensee
    Beiträge
    5.966
    Thanks
    72
    Thanked 213 Times in 155 Posts


  5. #5
    Moderator Avatar von Banub
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    2.032
    Thanks
    10
    Thanked 52 Times in 52 Posts
    Ganz ehrlich das weiss ich nicht mehr..

    Ich weiss meine erste verkaufte noch...

    Online-dating.nl
    Freddy likes this.
    Hoergeraeteshop.com

    Hoergeraete-Shop.com


    Masernimpfpflicht.de und

    Masern-Impfpflicht.de

    Maserimpflicht kommt im März 2020 sicher https://www.aerztezeitung.de/politik...anktionen.html

    Beide Domains zu haben bei Sedo.de






    Nessuno può vivere in pace se il vicino non lo vuole.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    347
    Thanks
    38
    Thanked 37 Times in 33 Posts
    Meine erste Domain war richdad*at, da ich damals ein großer Fan (auch heute noch) vom Robert Kiyosaki war. Markenrecht bei Domains war für mich damals nicht wirklich ein Thema. Habe dann aber die Domain löschen lassen. Diese ist immer noch frei.

    LG,
    Cumaru

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Adomino
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Weit-Weit-Weg
    Beiträge
    3.850
    Thanks
    230
    Thanked 274 Times in 235 Posts
    Meine erste eigene Domain war 1999 mein damaliger Nachname mit .at. Die Domain habe ich noch immer.
    Zuvor habe ich 1998 für meine damalige Firma (Angestellter) den Firmennamen mit .at registrieren lassen und eine Webseite dafür erstellt. Die Firma hat sich zwar mittlerweile umbenannt, aber die Domain ist nach wie vor im Besitz der Firma.
    DAY Investments GmbH - www.day.eu (Adomino.com Domainvermarktung)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Freddy
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Luxembourg
    Beiträge
    2.859
    Thanks
    142
    Thanked 185 Times in 159 Posts
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube eine meiner eigenen ersten Domains war visual-design.de, die hab ich dann vor ein paar Jahren gedroppt.
    Zuvor hab ich für die Firma für die ich gearbeitet habe andere registriert, u.a. den Firmennamen: pminternational.de usw.
    Als ich für die Firma dann eine .com auf dem Aftermarket gekauft habe kam ich grübeln .....
    CU
    Freddy
    Hosting kaufen.

    .de Domains für 2,16 Euro netto? Rabattcode cdmitglieder2 auf website.de benutzen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von onlineinvestor
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    297
    Thanks
    2
    Thanked 18 Times in 12 Posts
    ich bin wohl der erste Domainer der zuerst eine Domain gelöscht hat, als eine zu registrieren :-)
    als Angestellter wurde ich 2000 beauftragt diverse Domains auf Grund hoher Kosten bei 1 + 1 löschen...
    hatte keine Ahnung von nix und musste mir erstmal bei 1 + 1 erklären lassen, was eine Domain eigentlich ist

    gruss oi
    www.Keydomains.de

    Domainbroker & Domain-Marketing

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von soeren.cz
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    stadt.biz
    Beiträge
    809
    Thanks
    61
    Thanked 62 Times in 59 Posts
    Meine erste Domain war archiv2000.com
    Registriert im Dezember 2000.

    Was mich dabei geritten hat, weiss ich nicht mehr. Die Domain hab ich dann ein paar Jahre später gelöscht.

    stadt.biz
    Wellness-Bielefeld.de | Moebel-Frankfurt.de | Zahnärzte-Dortmund.de | Fusspflege-Berlin.de | Versicherung-Muenchen.de


    meine Angebote bei DAN.COM
    JEDE Domain nur 250 Euro


    Impressum

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •