Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By sattler

Thema: ICANN Registrar Training am 21.02.18 in München

  1. #1
    Benutzer Avatar von sattler
    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    26
    Thanks
    2
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    ICANN Registrar Training am 21.02.18 in München

    Die ICANN lädt zum Registrar Training am Mittwoch, den 21.02.18 in der BMW Welt in München ein.

    Das Seminar richtet sich an neue Registrare und die die es werden wollen. Es ist aber auch für neue Mitarbeiter von Registraren hilfreich.

    Es ist sowohl möglich vor Ort als auch Remote teilzunehmen. Die Teilnahme ist kostenlos.

    https://features.icann.org/event/ica...strar-training
    Geändert von sattler (12.02.2018 um 21:20 Uhr)

  2. Folgende Benutzer bedankten sich bei sattler für diesen Beitrag:


  3. #2
    Benutzer Avatar von sattler
    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    26
    Thanks
    2
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Die Anmeldung ist mittlerweile geschlossen. Es haben sich 40 Teilnehmer gem. Teilnehmerliste angemeldet.

  4. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von webplanet
    Registriert seit
    19.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9.526
    Thanks
    557
    Thanked 396 Times in 302 Posts
    Wenn ich mir die Liste anschaue, dann sind wohl sehr viele per Remote zugeschaltet.
    Für mich nicht interessant, aber schön, dass so etwas angeboten wird.

    Gruß Jens

    For Sale: Domainportfolio at domainreseller.de

    Externe Auktion Sedo: -

    Einmaliges externes Domainangebot (befristet): -

    CD Domainverkauf: -

    CD Auktion: -

    Event: Die Seite für den Hamburger Domainstammtisch: Domainstammtisch Hamburg

    Kontakt: Xing

  5. #4
    Benutzer Avatar von sattler
    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    26
    Thanks
    2
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Das Registrar Training war in dieser Form ein Pilot und wir waren vor Ort ca. 30 Teilnehmer (inkl. ICANN Mitarbeiter). Im Großen und Ganzen war es eine gute Veranstaltung. Ob und wann ICANN das noch einmal durchführt ist unklar. Anbei noch ein paar Impressionen:

    ICANN Registrar Training am 21.02.18 in München-img_5003.jpg ICANN Registrar Training am 21.02.18 in München-img_5006.jpg ICANN Registrar Training am 21.02.18 in München-img_5009.jpg ICANN Registrar Training am 21.02.18 in München-img_5013.jpg ICANN Registrar Training am 21.02.18 in München-img_5008.jpg
    domint likes this.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •