Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dmexco 2018

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rheinlaender
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    1.418
    Thanks
    0
    Thanked 132 Times in 90 Posts

    Dmexco 2018

    wie gewohnt bin ich auch dieses Jahr dabei, Ticket habe ich schon zugesendet bekommen.

    https://www.instaff.jobs/messen/2018...n/dmexco/10367

    Vielleicht ergibt sich ein kleiner Domainer-Treff am Sedo Stand, wenn Sedo als Aussteller teilnimt, wovon ich ausgehe.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von webplanet
    Registriert seit
    19.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9.615
    Thanks
    567
    Thanked 403 Times in 309 Posts
    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    wie gewohnt bin ich auch dieses Jahr dabei, Ticket habe ich schon zugesendet bekommen.

    https://www.instaff.jobs/messen/2018...n/dmexco/10367

    Vielleicht ergibt sich ein kleiner Domainer-Treff am Sedo Stand, wenn Sedo als Aussteller teilnimt, wovon ich ausgehe.
    Bin dieses Jahr wohl nicht dabei, leider kein Ticket für OMClub Party gekriegt und ohne dieses Event lohnt sich das nicht.
    Aber gut, dass Du mich erinnerst, ich muss noch das Hotel bei Booking.com stornieren.

    Gruß Jens
    PS: Wobei vor zwei Jahren am Sedo Stand war echt funny. Möchte nicht wissen wie viele Fässer wir kleiner Haufen von Domainern dort am Sedo Stand die zwei Tage leergetrunken haben.

    For Sale: Domainportfolio at domainreseller.de

    Externe Auktion Sedo: -

    Einmaliges externes Domainangebot (befristet): -

    CD Domainverkauf: -

    CD Auktion: -

    Event: Die Seite für den Hamburger Domainstammtisch: Domainstammtisch Hamburg

    Kontakt: Xing

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rheinlaender
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    1.418
    Thanks
    0
    Thanked 132 Times in 90 Posts
    Das ist schade, Jens. Bier trinken ist das eine, ein Gedankenaustausch über die Zukunft des Domainbusiness ist nicht verkehrt, da denke ich gerne und auch wehmütig an Engels FFM Stammtisch zurück, zumindst könnte man an die gute alte Zeit in Köln anknüpfen. Als Homepage Betreiber mit redaktionellen Inhalten besteht eine Chance, das Messe-Ticket kostenlos zu erhalten;-)

    An der angesagten Party sollte man den Messebesuch nicht festmachen, zumal diverse Aussteller am ersten Tag kleine After-Show Parties offerieren.

    Sedo könnte ein Domainer Event mit alten Hasen einplanen, Dialog nebst Erfahrungsaustausch ist durch nichts zu ersetzen, wenn dabei auch was herauskommt, schmeckt das Bier einfach besser.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •