Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
Like Tree1Likes

Thema: Wie komme ich an die Domain

Neuer Benutzer
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von ErwinS Beitrag anzeigen
    ...dann schreib doch mal die NS-A, Mark-i Zuckerberg an oder kurz nach Nord-Korea.
    Die verfügen über sehr diskrete Kontakte !

north-korea.de
    Na ja so alt und so d... Aber ich weiß du wilst ja lustig sein. Jemand muß ja den kaschpell spielen👍

Wen du nicht gescheitest zu sagen hast Dan such dir ein kinder forum. Da erwekst du vileicht mher Aufmerksamkeit mit deinen lustigen Antworten.
    soeren.cz likes this.

Erfahrener Benutzer Avatar von ErwinS
    Thanks
    80
    Zitat Zitat von bredzi Beitrag anzeigen
    Na ja so alt und so d... Aber ich weiß du wilst ja lustig sein. Jemand muß ja den kaschpell spielen

Wen du nicht gescheitest zu sagen hast Dan such dir ein kinder forum. Da erwekst du vileicht mher Aufmerksamkeit mit deinen lustigen Antworten.

Das ist ein sehr ernst gemeinter Vorschlag. Zumal ich diese Möglichkeiten auch schon nutzen konnte.
    Aber so wie Du schreibst bist Du nicht wirklich ernsthaft bemüht die notwendige Adresse beschaffen zu wollen.

...oder ist die ganze Aktion hier ein Fake ?

luege.com
    flüge.xyz :::: antiage.online :::: erotic-reader.com :::: anwalt24.org ::::
    anti-age-drink.com :: c-beton.com :: callgirl.agency :: dolldresses.de :: e-büro.com :: gefässchirurgie.net :: graphene.host :: grandcayman.online :: hipsterfood.online :: livedolls.de :: oskar.icu :: pay120.com :: maximilian.icu :: psychopath.online :: thepsychopath.online :: traumbäder.online :: xxlfashionshop.de ::

Neuer Benutzer
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von soeren.cz Beitrag anzeigen
    ich nehme mal an, es handelt sich um eine .de und ein Ausweichen auf eine andere TLD kommt für dich nicht in Frage?
    Hast du schon mal überlegt, einen Broker einzuschalten? eine andere Möglichkeit fällt mir grad auch nicht ein.

Marke anmelden um dann die Herausgabe der Domain zu verlangen, kann natürlich auch zum Eigentor werden...
    Ich hab schon einen beauftragt er hat gesagt das er es versuchen wird in Kontakt mit den Inhaber zu kommen aber wird nich leicht sein wegen den DSGVO.
    Monentan warte ich und es gibs noch keine nachricht. SEDO bietet auch sowas an aber in der FB Domain Ankauf gruppe haben alle gesagt das es nur Geld Verschwendung ist.

Es ist eine DE domain aber er hat auch beschtimt die COM. Beide beim Strato angemeldet. André Ltd komme nicht in Frage. Ich hab auch eine endliche Domain angemeldet nur an Anfang mit den Wort die(Domain Name).de aber die gäfelt mir nich so gut.
    Andre Domain die eventuelle passen würde hab ich reservird. Nur die sind nicht so gut. Bein einer Umfrage mit allen Domains haben über 99 % die Domain gewählt die ich kaufen will.
    Geändert von bredzi (23.12.2018 um 19:59 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von webplanet
    Thanks
    560
    Kleiner Einwurf von mir: Dein Deutsch ist verbesserungswürdig.
    Deine Postings zu lesen ist nicht einfach.

Viele Grüße
    Jens

For Sale: Domainportfolio at domainreseller.de

Externe Auktion Sedo: -

Einmaliges externes Domainangebot (befristet): -

CD Domainverkauf: -

CD Auktion: -

Event: Die Seite für den Hamburger Domainstammtisch: Domainstammtisch Hamburg

Kontakt: Xing

Erfahrener Benutzer Avatar von Rheinlaender
    Thanks
    0

...oder ist die ganze Aktion hier ein Fake ?

luege.com
    pünktlich zum Jahresende kommen die Kracher, das hat hier schon Tradition. Wenigstens freuen sich die Lachmuskeln;-)

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    55
    Zitat Zitat von webplanet Beitrag anzeigen

Viele Grüße
    Jens
    unnötig, Jens. Das wird er selbst wissen.

Ich möchte wetten, er beherrscht deine Sprache besser, wie du seine...;-)

Erfahrener Benutzer Avatar von ErwinS
    Thanks
    80
    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    pünktlich zum Jahresende kommen die Kracher, das hat hier schon Tradition. Wenigstens freuen sich die Lachmuskeln;-)

Yeep, vielleicht soll es auch nur die "Grinsmuskeln" anregen und ein Lächeln auf die Wangen zaubern, wer weiß :-) ?

...aber wenn er es ernst meint und er meinem Tipp folgt, mit ein paar Dollar in der Hand, dann kommt er auch an die Adresse.
    Er sieht ja selbst das auf normalen Weg er keine Info erhalten wird !
    flüge.xyz :::: antiage.online :::: erotic-reader.com :::: anwalt24.org ::::
    anti-age-drink.com :: c-beton.com :: callgirl.agency :: dolldresses.de :: e-büro.com :: gefässchirurgie.net :: graphene.host :: grandcayman.online :: hipsterfood.online :: livedolls.de :: oskar.icu :: pay120.com :: maximilian.icu :: psychopath.online :: thepsychopath.online :: traumbäder.online :: xxlfashionshop.de ::

Neuer Benutzer
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von webplanet Beitrag anzeigen

Viele Grüße
    Jens
    Das weiß. Ich habe das Deutsch von Kindergarten bis 3 Klasse gelernt. Danach wuhre unser Aufenthaltsgenehmigung nich verlängert und wir wurden abgeschoben. Ich konnte in meiner Mutter schprache nicht schreiben... und musste eine klasse zurück.. Wider in die dritte.

In mein heimlatland habe ich das Deutsch nicht benutzt nur manichmal TV auf Deutsch geschaut. Ich bin seit 5 Jahren beim meiner Mutter in DE und will in cirka 3 Jahren wider ins Heimatland zurückkehren. Die Sprache ist besser als schreiben... 😣
    Jetzt werde ich in januar 37 Jahre und ich denke das es nicht schlecht ist mit den Deutsch seit so einer langen Pause. Für lernen habe ich keine Zeit.

Neuer Benutzer
    Thanks
    0
    Yeep, vielleicht soll es auch nur die "Grinsmuskeln" anregen und ein Lächeln auf die Wangen zaubern, wer weiß :-) ?

...aber wenn er es ernst meint und er meinem Tipp folgt, mit ein paar Dollar in der Hand, dann kommt er auch an die Adresse.
    Er sieht ja selbst das auf normalen Weg er keine Info erhalten wird !

Ich würde gerne die Domain haben aber nicht um jeden Preis. Ich werde doch nicht in Darknet ürgenwelche Leute beauftragen... 😣

Da ruf ich lieber da an wo die Domain gehostet ist, mit par anrufen werde ich auch was wissen. Hab einmal angerufen und gefragt bis wann die reserviert ist und die Dame hat nachgefragt ob ich der.... Sie hat den Namen und Nachnamen genannt von den Besitzer nur waren die Kinder zu laut und ich hab nichts verschwanden.

Die Domain ist gut weil man auf den Namen eine gute Marke aufbauen kann. Wenn es nicht klappt Dan habe ich noch par Andre Domains.

Erfahrener Benutzer Avatar von webplanet
    Thanks
    560
    Zitat Zitat von bredzi Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht klappt Dan habe ich noch par Andre Domains.
    Gute Einsicht. Ein schöner Satz zum heiligen Fest und zum Jahresausklang.

Gruß Jens

For Sale: Domainportfolio at domainreseller.de

Externe Auktion Sedo: -

Einmaliges externes Domainangebot (befristet): -

CD Domainverkauf: -

CD Auktion: -

Event: Die Seite für den Hamburger Domainstammtisch: Domainstammtisch Hamburg

Kontakt: Xing

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer