Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von findwas
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    871
    Thanks
    39
    Thanked 20 Times in 12 Posts

    suche Provider der die Domainverwaltungssoftware DMC-3 verwendet

    Hallo,

    suche einen Provider der die Domainverwaltungssoftware DMC-3 von CPS-Datensysteme einsetzt.
    Ich bin mit meinem momentanen Provider unzufrieden und möchte die betroffenen Domains unkompleziert umziehen.
    Wer kann mir Provider nennen der diese Software einsetzt ?

    LG

    findwas

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Kreis Adensee
    Beiträge
    5.821
    Thanks
    70
    Thanked 203 Times in 145 Posts
    ??

    Nie gehört den Kram. Ich wüsste auch nicht, warum man ausgerechnet nach einem Provider sucht, der diese Software einsetzt, es sei denn es ist ein Werbebeitrag.

    Warum eig. nicht InternetX mit seinem tollen AutoDNS? Besser geht es wohl nicht.


  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von findwas
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    871
    Thanks
    39
    Thanked 20 Times in 12 Posts
    @sunblind
    internetX kenne ich und kann man sicher entfehlen.
    Mir geht es darum meine xxx Domains intern umzuziehen d.h. keine 60 Tage Sperre, keine Verlängerungsgebühren, bei .com .net .info .biz Domains.

    LG

    findwas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •