Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DotFM mit Emoji Domains

DotFM geht jetzt wie .ws mit Emoji Domains an den start.
https://www.businesswire.com/news/home/20180124005252/en/BRS-Media’s-dotFM-Launch-Emoji-Domain-Names
Hat jemand von euch ein paar von den Dingern? Habe da komplett die Finger davon gelassen...

Für Smartphones ist das ja vielleicht interessant, da die Emojis schon in der Tastatur enthalten sind. Für den normalen PC sind diese Emojis unbrauchbar, da sicher kaum jemand weiß, wie man diese Emojis eingeben soll. Ich habe deshalb keine solchen Domains auch wenn sie sehr kurz sind. Irgendwie interessant sind diese Emojis schon, denn sie sind nur 1 Zeichen lang und haben im Vergleich von 0-9 und A-Z (abgesehen vielleicht von "6") sogar eine Bedeutung.

@domaining: Ich habe einen Leckerbissen für Dich, die neuesten nTLDs Sales:

Home.loans $500,000
The.club $300,000

I like it! :D

Gruß Jens

Für die loans und die Club hätte ich zusammen nicht einmal 10 Euro bezahlt.

Ist schon komisch. Aber wenn es Käufer gibt warum nicht.

Gruß Freddy

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder