Hallo,

nachdem ich heute zufällig über Domains mit hohem Traffic aus unseren Reihen gestolpert bin, mache ich mal ein öffentliches Posting dazu:

Ich habe zwei Projekte in meinem Portefolio, die kostenpflichtige Dienstleistungen beeinhalten und damit thematisch passenden Traffic vermutlich besser konvertieren können, als das beispielsweise im Sedoparking der Fall wäre. Oder anders ausgedrückt, wenn ihr trafficstarke Domains habt, bin ich eventuell am Kauf des Traffics interessiert.

Hier die zwei Projekte von denen ich spreche:

1. Bereich "Games":
https://www.tischtennis-manager.com (deutsch)
https://www.tabletennismanager.com (englisch)

2. Bereich "Job und Karriere":
https://zeugnisbewertung.com/ (deutsch)

Da der Traffic-Kauf für mich neu ist und jeder Traffic unterschiedlich konvertiert, kann ich schlecht einen bestimmten Preis nennen, aber das ließe sich über einen "Probemonat" speziell bei dem Projekt Tischtennis-Manager leicht herausfinden, da kann ich die Conversion einfach tracken und bestimmen, was mir der Traffic wert wäre.

Also wer Interesse hat... bitte melden.