Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
Like Tree2Likes

Thema: offtopic

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    43
    Zitat Zitat von domaining Beitrag anzeigen
    @StartPhoenix
    Ich ziehe keinen in den Dreck, dass machst Du? Du beleidigst mich zum wiederholten mal.

Hör auf damit!!!

Es ist echt nutzlos mit Dir zu diskutieren!

Du wunderst dich das ich reagiere wenn du meinen Usernamen erwähnst? Dann solltest du es in Zukunft einfach lassen, denn wie bereits gesagt du existierst ansonsten für mich hier nicht mehr.

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    56
    Zitat Zitat von StartPhoenix Beitrag anzeigen

Du wunderst dich das ich reagiere wenn du meinen Usernamen erwähnst? Dann solltest du es in Zukunft einfach lassen, denn wie bereits gesagt du existierst ansonsten für mich hier nicht mehr.
    Reagieren ist ok, aber beleidigen nicht.

Du verbietest mir nicht meine Meinung, zu äußern! Das sollte Dir klar sein!

Wenn ich für Dich hier nicht mehr existiere, ist mir das auch egal!

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    43

Wenn ich für Dich hier nicht mehr existiere, ist mir das auch egal!
    Ich verbiete dir hier gar nichts. Du bist der jenige der hier zu Thread-Schließungen aufgefordert hat und somit die Leute daran hindern will Ihre Sichtweise darzustellen bzw zu diskutieren. Den Schuh mit dem Verbot von Meinungsäußerungen ziehst du dir also besser mal selbst an! Im übrigen befeuert genau diese Unterbindung solcher Diskussionen AfD, Pegida und noch Rechtere Organisationen, wenn sich die Leute tatsächlich nur noch in deren Dunstkreis austauschen können.

Du kannst gerne, wenn du meinst es unbedingt tun zu müssen, weiter über mich schreiben aber sei nicht so naiv und wundere dich dann über das Echo das kommt.

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    56
    Ich verbiete dir hier gar nichts. Du bist der jenige der hier zu Thread-Schließungen aufgefordert hat und somit die Leute daran hindern will Ihre Sichtweise darzustellen bzw zu diskutieren. Den Schuh mit dem Verbot von Meinungsäußerungen ziehst du dir also besser mal selbst an.

Im übrigen befeuert genau diese Unterbindung solcher Diskussionen AfD, Pegida und noch Rechtere Organisationen, wenn sich die Leute tatsächlich nur noch in deren Dunstkreis austauschen können.

Du kannst gerne, wenn du meinst es unbedingt tun zu müssen, weiter über mich schreiben aber sei nicht so naiv und wundere dich dann über das Echo das kommt.
    Der Thread wurde geschlossen! Ein anderer wieder eröffnet! Man sollte Politik nur in einem Domainforum diskutieren, wenn es auch mit dem Domainbiz direkt zu tun hat, ansonsten gibt es mit Sicherheit andere Foren die besser dafür geeignet sind.

Reagieren kannst Du mich aber beleidigen geht gar Nicht! Schau dein Posting an!

Ich werde mich auf jeden fall nur noch mit Domain Themen in diesem Forum beschäftigen!

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    97

!
    dir ist doch wirklich nicht mehr zu helfen!
    Drehst einfach den Sachverhalt um, und meinst, man blickt das nicht?!?

Du bist, wie schon an anderer Stelle erwähnt, nur ein unwichtiger Streit- und Stressfaktor. Das wird aber hier anscheinend gern gesehen und geduldet.
    Inhaltliche Bedeutung deiner Postings befinden sich im deutlichen Minusbereich!

Ende!

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    43
    Man sollte Politik nur in einem Domainforum diskutieren, wenn es auch mit dem Domainbiz direkt zu tun hat, ansonsten gibt es mit Sicherheit andere Foren die besser dafür geeignet sind.
    Sehe ich eben absolut anders. Politik ist allgegenwärtig. Es steht aber jedem frei sich die Threads anzuschauen oder sich dort zu beteiligen oder eben nicht. Mag sein das du das anders siehst aber respektiere doch einfach wenn sich Leute auch in einem Domainforum darüber austauschen möchten. Deshalb gibt es hier ja auch andere Bereiche. Wenn sich der Betreiber dazu entschließt, das sich nur noch über Domains unterhalten werde sollte, dann sollte das Forum umstrukturiert werden.

Ich selbst war am geschlossenen Thread übrigens auch gar nicht beteiligt.

Reagieren kannst Du mich aber beleidigen geht gar Nicht! Schau dein Posting an!
    Ich habe das was als Beleidung aufgefasst werden kann bereits vor über einer halben Stunde entfernt.

Ich werde mich auf jeden fall nur noch mit Domain Themen in diesem Forum beschäftigen!
    Das steht dir absolut frei, aber schreib es anderen nicht vor!

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    56
    Sehe ich eben absolut anders. Politik ist allgegenwärtig. Es steht aber jedem frei sich die Threads anzuschauen oder sich dort zu beteiligen oder eben nicht. Mag sein das du das anders siehst aber respektiere doch einfach wenn sich Leute auch in einem Domainforum darüber austauschen möchten. Deshalb gibt es hier ja auch andere Bereiche. Wenn sich der Betreiber dazu entschließt, das sich nur noch über Domains unterhalten werde sollte, dann sollte das Forum umstrukturiert werden.

Ich selbst war am geschlossenen Thread übrigens auch gar nicht beteiligt.

Ich habe das was als Beleidung aufgefasst werden kann bereits vor über einer halben Stunde entfernt.

Das steht dir absolut frei, aber schreib es anderen nicht vor!
    Politik ist natürlich allgegenwärtig. Es betrifft uns alle. Das verstehe ich, aber in einem Domainforum sollte es nur ein beiläufiges Thema sein und nicht so heiß diskutiert werden wir manchmal hier in diesem Forum. Ist einfach meine Meinung.

Mir egal was Du entfernt hast, beleidigend sollte man in der Öffentlichkeit zu keinem Zeitpunkt werden! Aber lassen wir es dabei.

Ich hab Euch ja nicht aufgefordert das Forum zuverlassen. Das maße ich mir wirklich nicht an!!! Jeder hat seine Meinung, so wie ich auch!

Unterhalten wir uns beide einfach nur noch über Domains. Das ist denke ich besser so.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer