Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Like Tree2Likes

Thema: offtopic

Erfahrener Benutzer Avatar von Paul_Kuhn
    Thanks
    27

offtopic

offtopic-kopfschuetteln.jpg

Ahoi!
    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Rheinlaender
    Thanks
    0
    ich habe

kuehlschrank.sex

für frische Eier (in der Hose)
    mein Sex ist der Sarkasmus

Erfahrener Benutzer Avatar von Rheinlaender
    Thanks
    0
    ein neuer Abstellraum für ironische Postings?

könnte voll werden
    mein Sex ist der Sarkasmus

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    55
    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    ein neuer Abstellraum für ironische Postings?

könnte voll werden
    Eher mit nutzlosen Postings die mal wieder nix mit dem Domainbiz zutun haben.

Warum baut Ihr, Rheinländer, Engel, Paul_Kuhn, StartPhoenix und soeren.cz, nicht Euer eigenes Forum auf?

Da könnt Ihr dann über Gott und die Welt schimpfen, wie Ihr wollt und in diesem Forum kann man dann wieder vernünftig Domains besprechen, anbieten usw.

Nur so ein Gedanke.

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    96
    Zitat Zitat von domaining Beitrag anzeigen

Warum baut Ihr, Rheinländer, Engel, Paul_Kuhn, StartPhoenix und soeren.cz, nicht Euer eigenes Forum auf?

Da könnt Ihr dann über Gott und die Welt schimpfen, wie Ihr wollt und in diesem Forum kann man dann wieder vernünftig Domains besprechen, anbieten usw.

Nur so ein Gedanke.
    wieso gehst du nicht in den Keller, schliesst ab und wirfst den Schlüssel weg?!

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    43

Nur so ein Gedanke.
    Das würde nichts bringen, dann wäre ja immer noch so ein gewisser "domaining" hier unterwegs der nichts anderes hat als eine riesige Klappe und nichts dahinter und sicherlich weniger zum Forum beigetragen hat als die genannten Leute (mich mal ausgeklammert).

Nur so eine Tatsache.

btw du Blitzbirne was glaubst du wieso der Themen Bereich hier Off Topic heißt?
    engel likes this.

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    55
    Zitat Zitat von engel Beitrag anzeigen
    wieso gehst du nicht in den Keller, schliesst ab und wirfst den Schlüssel weg?!
    哈哈。。。。。。。。。。。

Zitat Zitat von StartPhoenix Beitrag anzeigen
    ..... wtf.......
    哈哈。。。。。。。。。。。
    Geändert von domaining (30.11.2016 um 12:07 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    43
    哈哈。。。。。。。。。。。
    Glaubst andere mundtot machen zu lassen um deine Ruhe zu haben und Verherrlichungen verbreiten zu können, was deine 200.000€ ntld-Domains angeht. Wenn das dein Verständnis von Demokratie ist, wärst du ein guter Diktator!

Die Reaktionen die hier von einigen kommen was ntlds angeht passen dir schon seit Jahren nicht. Aber du musst auch endlich mal schnallen, das es Reaktionen aus Domainer Sicht sind, weil das hier in erster Linie ein Forum für Domainer ist. Da sind die Positionen imo dann auch absolut nachvollziehbar, auch wenn sie dir nicht in den Kram passen.

Ich habe dich in der letzten Zeit ignoriert weil es deine Beiträge zu Domainthemen nicht wert sind darauf einzugehen. Aber glaub mir eins: Wenn du glaubst mich und andere wie hier in den Dreck ziehen zu wollen, dann lernst du mich mal persönlich kennen und zwar so wie mich noch niemand kennen gelernt hat. Kann dir aber jetzt schon versprechen das alles Rechtskonform abläuft und alle Mittel die du dann zuspüren bekommst rechtsstaatliche Mittel der BRD sind. Kannst du ja überlegen ob du noch weiter übers Ziel hinausschießen möchtest oder nicht.

Im Übrigen bis auf deine mundtot mach Aktion (Aufforderung den Thread zu schließen) bin ich was die politische Position in Sachen Flüchtlinge angeht vermutlich näher an deiner Position dran als an der der anderen.

Zum Abschluß noch ein Tipp: Wenn dich Beiträge von Leuten stören setz Sie auf die Ignorliste. Das habe ich bei dir auch gemacht und reagiere deshalb auch nur noch wie hier auf Beiträge in denen du meinst mich persönlich angreifen zu müssen. Ansonsten exisitierst du für mich persönlich hier gar nicht.
    Geändert von StartPhoenix (30.11.2016 um 13:38 Uhr) Grund: "Beileidigungen" entfernt

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    55
    @StartPhoenix
    Ich ziehe keinen in den Dreck, dass machst Du? Du beleidigst mich zum wiederholten mal.

Hör auf damit!!!

Es ist echt nutzlos mit Dir zu diskutieren!

Erfahrener Benutzer Avatar von domaininvest
    Thanks
    85
    @all

Leute, please, bitte etwas langsamer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer