Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Like Tree6Likes

Thema: User Domainsurgeon

Erfahrener Benutzer Avatar von German
    Thanks
    76

User Domainsurgeon

Weiß jemand warum der Account von Domainsurgeon gelöscht ist?

Hab ihn immer sehr geschätzt und gemocht, bin überrascht, dass er nicht mehr dabei ist...

Beste Grüße
    André

Erfahrener Benutzer Avatar von webplanet
    Thanks
    523
    Er hat mich hierzu im November 2016 persönlich angeschrieben. Er schrieb, dass er seinen Account löschen lassen will, da er sich hier im Forum nicht mehr wohlfühlt und er hätte das Gefühl, CD sei kein Domainforum mehr, sondern ein AFD- und Pegidaforum.
    Im Herbst gab es hier einige ellenlange Threads zum Thema Pegida etc.

Viele Grüße
    Jens

Neues Angebot:
    Über 50 generische Domains mit günstigem Festpreis und Sofortkaufoption via Paypal: Link zu den günstigen Tagesangeboten

For Sale: Domainportfolio at domainreseller.de

Externe Auktion Sedo: -

Einmaliges externes Domainangebot (befristet): -

CD Domainverkauf: -

CD Auktion: -

Event: Die Seite für den Hamburger Domainstammtisch: Domainstammtisch Hamburg

Kontakt: Xing

3. Folgende Benutzer bedankten sich bei webplanet für diesen Beitrag:

Thanks
    76
    Zitat Zitat von webplanet Beitrag anzeigen
    Er hat mich hierzu im November 2016 persönlich angeschrieben. Er schrieb, dass er seinen Account löschen lassen will, da er sich hier im Forum nicht mehr wohlfühlt und er hätte das Gefühl, CD sei kein Domainforum mehr, sondern ein AFD- und Pegidaforum.
    Im Herbst gab es hier einige ellenlange Threads zum Thema Pegida etc.

Viele Grüße
    Jens
    Schade, aber die Beobachtung habe ich hier schon öfter gemacht. Die Leute ziehen sich zurück, da zu viel off Topic ist, was letztlich immer wieder Konfliktpotential hat...

Beste Grüße
    André

Erfahrener Benutzer Avatar von domaininvest
    Thanks
    123
    ich finde es auch schade dass er gegangen ist und dass wegen so einer Schildbürger-Diskussion.

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    97
    Zitat Zitat von domaininvest Beitrag anzeigen
    ich finde es auch schade dass er gegangen ist und dass wegen so einer Schildbürger-Diskussion.
    andere nennen es Demokratie...

7. The Following 3 Users Say Thank You to engel For This Useful Post:

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    7
    Und andere nennen es die Leute vertreiben..
    Photovoltaiktechnik.de Wasserentkalker.de Englisch-Übersetzen.de Gläserspüler.de Freizeithose.de
    Pingpongshop.de Sportnahrungshop.de Onlinetennisshop.de kosmetikschrank.de Gehörschutzshop.de

Druckershop.ch Onlinetherapie.ch wlanhotspot.ch wlan-hotspot.ch Poolroboter.ch Gastronomietechnik.ch
    Kondenstrockner.ch Wasserbettenshop.ch Dartsport.ch Moebel.li Fussballsport.ch Outletshopping.ch

Tabletshop.at fritteuse.at Friteuse.at Hallenspielplatz.at Onlinegolf.at Tennishallen.at
    Isolierkanne.at

Erfahrener Benutzer Avatar von Chri$
    Thanks
    7
    Wer keine andere Meinung neben der eigenen ertragen kann, für den ist ein öffentliches Forum vielleicht nicht ganz das Richtige, so groß die Fachkompetenz ansonsten auch sein mag. Wenn man jede Opposition zur eigenen Weltsicht als persönliche Beleidigung auffasst, wird eine inhaltliche Diskussion von vornherein schwierig bis unmöglich, egal zu welchem Thema.
    Gruß, Chris

Aktuelle Domainangebote:

Domain Ausverkauf 2017

10. The Following 3 Users Say Thank You to Chri$ For This Useful Post:

Thanks
    76
    Zitat Zitat von Chri$ Beitrag anzeigen
    Wer keine andere Meinung neben der eigenen ertragen kann, für den ist ein öffentliches Forum vielleicht nicht ganz das Richtige, so groß die Fachkompetenz ansonsten auch sein mag. Wenn man jede Opposition zur eigenen Weltsicht als persönliche Beleidigung auffasst, wird eine inhaltliche Diskussion von vornherein schwierig bis unmöglich, egal zu welchem Thema.
    Vielleicht sollten bestimmte Themen in einem Forum, welches eine ganz andere Sache thematisiert, gar nicht zugelassen sein...

Ich für meinen Teil meide Grundsatzdiskussionen, die sich auf die Religion, auf die Politik und auf den Sport beziehen, weil das immer wieder Konflikte mit sich bringt...

Wer über Politik diskutieren muss, soll es in einem Politikforum machen, aber nicht in einem Domainforum...
    Valerian likes this.

12. The Following 2 Users Say Thank You to German For This Useful Post:

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    97
    Zitat Zitat von German Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten bestimmte Themen in einem Forum, welches eine ganz andere Sache thematisiert, gar nicht zugelassen sein...

Ich für meinen Teil meide Grundsatzdiskussionen, die sich auf die Religion, auf die Politik und auf den Sport beziehen, weil das immer wieder Konflikte mit sich bringt...

Wer über Politik diskutieren muss, soll es in einem Politikforum machen, aber nicht in einem Domainforum...
    dann halt dich doch weiter aus diesen Themen raus, zwingt dich ja keiner daran teilzunehmen?!
    Politik setzt nun einmal die Rahmenbedingungen eines Landes, und ist daher auch für den Domainhandel von Bedeutung.
    Zudem liefen die, ich glaube es waren 2, Threads absolut gesittet ab. Es war und ist nicht so, dass das Forum davon überflutet wurde/wird.

@ Freddy: Blödsinn über Spargel findest du aber super, gell!
    Das ist so schön geschmeidig....

Erfahrener Benutzer Avatar von hoafn
    Thanks
    18
    Zitat Zitat von German Beitrag anzeigen

Also Sport bring so gut wie kein Konfliktpotenzial mit sich, solange der FC Bayern immer gewinnt
    webplanet likes this.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer