Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Erfahrener Benutzer Avatar von domaininvest
    Thanks
    110

welcher Ethereum Miner?

hi, ich versuche gerade einen Ethereum Miner herunter zu laden, aber bei allen schlägt Kaspersky und Avira an. hmmmm.
    Ich habe jetzt schon eine weile kein Mining mehr betrieben, aber für ein Projekt wollte ich jetzt ein bischen was aufbauen und auch nebenher laufen lassen. Darum meine Frage welchen Miner setzt Ihr ein und welches Setup allgemein habt Ihr am Start?

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    73
    Zitat Zitat von domaininvest Beitrag anzeigen
    hi, ich versuche gerade einen Ethereum Miner herunter zu laden, aber bei allen schlägt Kaspersky und Avira an. hmmmm.
    Ich habe jetzt schon eine weile kein Mining mehr betrieben, aber für ein Projekt wollte ich jetzt ein bischen was aufbauen und auch nebenher laufen lassen. Darum meine Frage welchen Miner setzt Ihr ein und welches Setup allgemein habt Ihr am Start?

versuche mal den, ist auch für Krypto-Währungen:

ETHMiner (Ethereum Miner) - Download - CHIP
    3d-organe.com : anti-age.info : anwalt24.org : ebusiness-online.de : energies.de : fashionblog.info : holidaysonline.de : luege.com
    flug.agency ~ flug.cam ~ billigflug.top ~ flüge.co ~ flüge.top ~ billigflüge.online ~ billigfluege.world ~ fluege.agency
    billighotels.online ~ miamihotel.de ~ tophotels.world ~ usa-hotels.org ~ wellnesshotels.world ~ hotelsguide.world

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer