Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Erfahrener Benutzer Avatar von domainer
    Thanks
    41
    Ok - zunächst mal vielen lieben Dank, da ist schon einiges an Anregung zum umsetzen dabei.

Möchte aber ein paar Fragen kurz beantworten, die ich so zwischen den Zeilen gelesen habe, damit man meine Intention besser versteht.

Zitat Zitat von AlexP
    kalt und giftig
    Das ist korrekt und gewollt. Stühle finde ich eher als modern anzusehen und im Gegensatz zu Sessel, die Gemütlichkeit ausstrahlen sollen, wollte ich auch gegensätzlich mit dem jeweiligen Design projektieren.
    Ich muss mich da auch erst rantasten, was tatsächlich besser bezgl. usability ist.

Zitat Zitat von Sunblind
    Es muss ein Name ins Impressum!
    Du hast recht und ich habe es mal "etwas" geändert. Auf den Seychellen ist es nicht üblich alles im Klarnamen zu offenbaren. Nach deutschem Recht sicher. Ich liege in beiden Fällen irgendwo dazwischen.

Zitat Zitat von Flamenco
    natürlich geschmackssache
    genau, wem kann ich schon alles recht machen...mir hat das jeweilige Design bisher gut gefallen, mal sehen wie es in einer Woche ist

Zitat Zitat von kabale
    auf keinen Fall alle Seiten aus der Sidebar anlinken
    gut und danke für den Hinweis, wieder was gelernt - werde versuchen das anders zu gestalten

Zitat Zitat von armin
    schöne Domains!

Sessel.de: würde ich nicht als Projekt bezeichnen, eher als Miniseite. Oder haben ich was übersehen? Nicht sehr eindrucksvoll. MFA bzw MF-Amazon. Als User würde ich mir mehr Bilder wünschen. Besuchen Sie "unseren" Online Shop wirkt etwas daneben, wenn man dann zu Amazon kommt. Für was ist dieser riesige Header gut? Soll der suggerieren, dass man in einem Shop gelandet ist? Ich fühlte mich etwas verarscht.

Stühle finde etwas spammig, gelinde gesagt. Zuviel Text zu wenig Bilder.

Beide Domains sind schwierig zu projektieren und noch schwieriger zu monetarisieren. Aber sehr schöne Domains und die Mühe wird sich lohnen. Ich würde die Zusammenarbeit mit Shops und Herstellern anstreben. Es sind ja beides eher typische Shop-Domains. Eine Info-Seite über Sessel? Das geht imo nicht wirklich
    dein post habe ich mal komplett kopiert, denn da sind einige Punkte die ich erklären will.
    Vorne weg - ich DARF offiziell keine echten Shops im Moment machen, da ich durch Teil-Verkauf meiner alten Firma, einen Ausschluss habe und das was ich im Moment mache, gerade noch geduldet wird.
    Dasd macht natürlich vieles viel schwerer, zumal ich aus dem Online-Shopping komme und da genau weiss wie ich monetarisiere. 10 Jahre Online Shop Erfahrung bringen da einiges mit, aber ich muss den Fels umschiffen, leider.
    Natürlich steckt auch in den "MFA" Seiten viel Gedankengut aus meiner Shop zeit drin, weshalb der grosse header vielleicht etwas zu reisserisch ist - ich komme halt nicht ganz weg vom Gedanken - bin immer noch zu tief drin.

Also was bleibt mir anderes über, daß ich versuchen muss durch texte - wenn sie dir auch zu schwammig sind - dennoch irgendwie zu "projektieren" ohne vertragsbrüchig zu werden.
    Das ganze kann also nur suboptimal sein und durch meine vielen Fragen in der Eröffnung, sieht man zudem, ich versuche das beste daraus zu machen.

Die meisten guten generischen Key's liegen bisher noch auf Parking oder sind wirklich unbeachtet, ich versuche wenigstens im Ansatz was daraus zu machen, natürlich innerhalb meiner Möglichkeiten. Ich hoffe du verstehst was ich ausdrücken will.

Zitat Zitat von kilzn
    - descriptions sind zu lang .. gestalte sie marketinglastig / klickfreudig.
    - title könntest du noch viel mehr Keywords reinbringen

mehr auf die schnelle erstmal nicht
    danke auch dir für den Hinweis, ich werde das ebenso einfliessen lassen

Sodele, jetzt kann gerne weiter diskutiert werden. Denke so gibt es wieder ein paar Ansätze mehr.

Danke weiterhin an alle Beteiligten.
    Aktuell:
    Teure, aber sehr gute Einwort .org Domains
    Projektverkauf von Schriftart.org

- Gute Keyword Domains kauft man direkt über www.keyword.net - jetzt mit eigenem Warenkorb System

- Wer mehr über die Seychellen wissen möchte, geht direkt auf www.Seychellen.com - sehr viele GPS Bilder auf GEO Maps

- Ihr möchtet mit mir in Kontakt kommen?, dann schreibt mich unter welcome@seychellen.com an, bitte keine PM's mehr

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    27
    Ist es eigentlich gewollt, dass man unter der sessel.de-Startseite im Hauptbild keinen einzigen Sessel sieht?

Erfahrener Benutzer Avatar von kilzn
    Thanks
    11
    Bei stuehle.de würde ich auf keinen Fall alle Seiten aus der Sidebar anlinken. Die Verlinkung solltest Du besser so gestalten, dass die wichtigsten/sinnvollen Keys Oberkategorien bilden und dann jeweils nur die Unterpunkte der aktuellen Oberkategorie angezeigt werden. Vorteil: Die Oberkategorien erhalten wesentlich mehr Linkpower (weniger Links, auf die die Power aufgeteilt werden muss).
    eben erst gelsen .. dem kann ich so nicht zustimmen

bei vielleicht 10-20 ist das nicht nötig -> das einzige was ich hier machen würde, impressum, agbs, disclaimer .. und sonstigen schmuß mit nofollow verlinken, alle anderen würd ich (wenn es in dem umfang bleibt) seitenweit verlinken

zu sessel.de , da hast du einige verlinkungen mit "hier klicken" .. da würde ich das keyword für nehmen oder du machst es als button und gibst nen alt und title entsprechend des keywords

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer