Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 318 von 319 ErsteErste ... 218268308316317318319 LetzteLetzte
Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 3189
Like Tree153Likes

Thema: [Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

  1. #3171
    Erfahrener Benutzer Avatar von domaininvest
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Luxembourg
    Beiträge
    2.066
    Thanks
    72
    Thanked 114 Times in 95 Posts
    traffic wird nicht über SEO generiert, habe bereits traffic. aber mittelfristig wäre es natürlich Interessant diese weiter auszubauen....
    Kennst du einen guten SEO Texter?

  2. #3172
    Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2015
    Ort
    Domainland
    Beiträge
    65
    Thanks
    5
    Thanked 8 Times in 6 Posts
    Zitat Zitat von domaininvest Beitrag anzeigen
    traffic wird nicht über SEO generiert, habe bereits traffic.
    Interessant wäre es zu wissen, woher traffic kommt. Deine Domains haben kaum Backlinks, von der Seite kann man also kaum Besucher erwarten. Type-Ins sind auch ausgeschlossen, die Domains sind zu lang dafür. Was sagt Google Analytics? Ich werde momentan mit viel traffic zugebombt von diesen Referral Spammern
    http://www.wptutorial101.com/2016/11/15/how-to-remove-abcdefh-xyz-advokateg-xyz-biteg-xyz-alfabot-xyz-begalka-xyz-bezlimitko-xyz-arendovalka-xyz-in-analytics/
    Dieser Traffic bringt mir aber gar nix.

    Kennst du einen guten SEO Texter?
    Ehrlich gesagt ich halte vom SEO nicht viel.
    Die Texte sind ja vorhanden, ich würde sie einfach umformulieren lassen, aber nicht von einem Spinner-Programm, sondern von einem Menschen.

  3. #3173
    Erfahrener Benutzer Avatar von Paul_Kuhn
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.140
    Thanks
    26
    Thanked 203 Times in 92 Posts
    Zitat Zitat von domaininvest Beitrag anzeigen
    ...Nun habe ich aus dem Baukasten von Tarifcheck mir mal alle Templates heruntergeladen und einzeln aufgesetzt. Mal sehe ob das konvertiert.

    autoversicherung.xyz
    versicherungsschutz.org
    versicherungsberatungen.de
    Sparen am falschen Ende!

    Ah"wozu sind fähige Texter wohl da?"oi!
    engel likes this.
    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!

  4. #3174
    Erfahrener Benutzer Avatar von Abrufkredit
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.535
    Thanks
    8
    Thanked 60 Times in 44 Posts
    So neues Projekt mit www.unfallversicherungenvergleichen.com online gestellt. Hier kann über 100 Tarife, auch ohne Gesundheitsfragen, in einem speziellen Rechner vergleichen. Das Projekt wurde von mir mit Wordpress realisiert. Das Theme ist das Twenty Ten Theme von Wordpress. Mit diesem arbeite ich am liebsten. Es ist einfach schnell und kann durch diverse Plugins Styles und Style Twenty Ten auch hübsch umlackiert werden Das Inhaltsverzeichnis wurde mit Table of Contents plus erstellt. Am mobilen Pagespeed muss ich noch etwas arbeiten.

  5. #3175
    Erfahrener Benutzer Avatar von chillman
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    2.031
    Thanks
    2
    Thanked 6 Times in 5 Posts
    sehr gut... verrat mal wieviele stunden du in etwa für die texte gebraucht hast.

  6. #3176
    Erfahrener Benutzer Avatar von Abrufkredit
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.535
    Thanks
    8
    Thanked 60 Times in 44 Posts
    Danke, Chill, ein paar Tage. Bis sich das auszahlt, kann es schon etwas dauern. Aber was soll man sonst machen

  7. #3177
    Erfahrener Benutzer Avatar von chillman
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    2.031
    Thanks
    2
    Thanked 6 Times in 5 Posts
    ich finde wir sollten hier alle mehr daten und erfahrungswerte preisgeben, sonst macht diese thread keinen sinn...

  8. Folgende Benutzer bedankten sich bei chillman für diesen Beitrag:


  9. #3178
    Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2015
    Ort
    Domainland
    Beiträge
    65
    Thanks
    5
    Thanked 8 Times in 6 Posts
    Hallo,

    ich möchte hier ein kleines Projekt von mir vorstellen.
    Prunella modularis | Heckenbraunelle.de
    Die Idee zum Projekt kam als ich bei uns in der Gartenhecke im Frühling kleine braune Vögel beobachtet habe, die seltsam gesungen haben. Ich kenne mich mit Vogelarten gar nicht aus, und dachte zuerst, es wären Spatze, beim näherem Betrachten hab ich festgestellt, dass es doch ein anderer Vogel sein muss. Die Recherche im Internet hat ergeben, es ist Heckenbraunelle.

    Mit der Domain hatte ich einfach Glück: sie wurde in Sommer frei und ich konnte sie frei registrieren.

    Einige technische Daten:
    Keyword "heckenbraunelle" hat SV 2900, mit allen Nebenkeywörtern ca. 4000
    Template: Serendipity - kostenlose responsive HTML5-Vorlage, habe etwas abgeändert, realisiert mit PHP, JS und CSS, keine MySQL-Anbindung
    Kosten insgesamt: 40,27 eur ( Text 33 + Bild 3 + Domain 4,27)
    Zeitaufwand: ca. 3 Std
    Online seit Oktober 2016

    Ranking beim Keyword im Google: Platz 115, kriecht aber langsam nach oben
    Geändert von Valerian (27.11.2016 um 20:47 Uhr)
    4ndy and Janh163 like this.

  10. #3179
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    14
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 1 Post
    Zitat Zitat von Valerian Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich möchte hier ein kleines Projekt von mir vorstellen.
    Prunella modularis | Heckenbraunelle.de ...
    Die Website ist gelungen und schön gestaltet.

    Allerdings nehme ich an, dass mit diesem sehr speziellen Thema nur wenige Einnahmen zu generieren sind und auch ein evtl. angedachter späterer Verkauf nicht viel einbringt.

    Alles Gute mit dem Projekt.

  11. #3180
    Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2015
    Ort
    Domainland
    Beiträge
    65
    Thanks
    5
    Thanked 8 Times in 6 Posts
    Zitat Zitat von domainer1 Beitrag anzeigen
    Die Website ist gelungen und schön gestaltet.

    Allerdings nehme ich an, dass mit diesem sehr speziellen Thema nur wenige Einnahmen zu generieren sind und auch ein evtl. angedachter späterer Verkauf nicht viel einbringt.

    Alles Gute mit dem Projekt.
    Danke.
    Das ist ein Testprojekt, weil das Thema völliges Neuland für mich ist. Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt. Wenn die Seite von Suchmaschinen gut aufgenommen wird, und beim Hauptkeyword in 1. Jahr mindestens zwischen Plätzen 30 und 50 rankt, dann werde ich sie contentmäßig ausbauen. Denkbar wäre z.B. der Verkauf von Vogelfutter, Optik für Vogelbeobachtung, Vogelhäuschen etc. Im Prinzip kann man mit jeder Domain gutes Geld verdienen, es kommt halt auf Inhalte an.

    Übrigens ich bewege mich immer in "speziellen" Themen, weil die meisten wegen angeblicher Unrentabilität solche Themen meiden. Schön für mich: kaum oder gar keine Konkurrenz
    Janh163 likes this.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •