Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    40
    Thanks
    8
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Erfahrungen mit TimmeHosting

    Hallo zusammen,

    wir schauen uns aktuell nach einem anderen Webhostinganbieter um, da die Ladezeiten (insbesondere die Antwortzeit des Servers) bei einigen unseren Webseiten sehr hoch ist. Aus diesem Grund legen wir bei der Suche einen großen Wert auf die Geschwindigkeit der Webhosting-Angebote. Dabei sind wir auf den Anbieter TimmeHosting (timmehosting.de/nginx-hosting) gestoßen. Hat jemand von euch mit denen schon Erfahrungen gemacht oder kann uns andere Anbieter empfehlen?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

    Viele Grüße
    Daniel
    Geändert von domaininvest (11.08.2017 um 12:03 Uhr) Grund: Link

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von domaininvest
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Luxembourg
    Beiträge
    2.486
    Thanks
    115
    Thanked 150 Times in 129 Posts
    Keine Erfahrung, aber du kannst einen Blick auf Hosting.co.uk werden (Anzeige rechts) hier im Forum.
    Neue IP´s, Standort UK. Aktuelle Hardware. SSD´s.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rheinlaender
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.318
    Thanks
    0
    Thanked 120 Times in 84 Posts
    schliesse mich da an bezüglich Erfahrungen mit webhostern.

    hat jemand Projekte mit dem Hamburger Hoster Webgo gesammelt? Das Portfolio sieht für WordPress Nutzer recht interessant aus. Laut USP steht bei denen die SiteSpeed hoch im Kurs.
    ich bin ein Staatstrojaner <mit deinem System kompatibel>

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mincemeat
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    151
    Thanks
    61
    Thanked 21 Times in 10 Posts
    Wichtig ist aus meiner Sicht, dass der Webhoster keine One-Man-Show ist: Wenn er mal krank ist, oder keinen Bock mehr hat, sieht der Kunde alt aus.

    Nachdem Domainfactory (da waren wir fast 10 Jahre) seine Server ins französische Überschwemmungsgebiet umziehen wollte (was dann real passiert ist), sind wir zu Hostnet gewechselt.
    Die bieten Managed (Cloud)Server, wo man trotzdem manche Dinge selber installieren/einstellen kann. Man kann z.B. selber SSL-Zertifikate installieren.

    Testseite: https://www.bezahlen.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •