Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    75
    Thanks
    6
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    United Domains 1 Webspace - mehrere Domains

    Da ich nur noch wenige Domains besitze, "gönne" ich mir UD. Nun meine Frage. Ich habe eine Hauptdomain.de projektiert und hierzu bei UD Webspace bestellt.

    Jetzt möchte ich ein weiteres Projekt aufziehen, bspw. NeueDomain.de. Hierzu muss ich einen neuen FTP-Ordner bei UD erstellen. Dieser ist einerseits über die neue Domain erreichbar, aber eben auch über die Hauptdomain.de/neuerOrdner....

    Ist das schädlich? Entsteht jetzt doppelter Content?
    StI

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von German
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Gauting
    Beiträge
    1.220
    Thanks
    76
    Thanked 80 Times in 60 Posts
    Zitat Zitat von MasterDesaster Beitrag anzeigen
    Da ich nur noch wenige Domains besitze, "gönne" ich mir UD. Nun meine Frage. Ich habe eine Hauptdomain.de projektiert und hierzu bei UD Webspace bestellt.

    Jetzt möchte ich ein weiteres Projekt aufziehen, bspw. NeueDomain.de. Hierzu muss ich einen neuen FTP-Ordner bei UD erstellen. Dieser ist einerseits über die neue Domain erreichbar, aber eben auch über die Hauptdomain.de/neuerOrdner....

    Ist das schädlich? Entsteht jetzt doppelter Content?
    Verstehe ich nicht...

    Wie soll das denn gehen? Das heisst im Klartext du nutzt zwei Domains und beide sind mit diesem Ordner auf dem Webspace verknüpft? So entsteht auf jeden Fall DC...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •