Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Benutzer
    Thanks
    0

Verkauf Projekt Akt.de - Community & Galerie für Aktfotografie

Hallo zusammen,

nach 16 Jahren möchte ich aus Zeitgründen nun auch mein erstes Projekt www.akt.de verkaufen:

Domain: akt.de u.a.
    Ungefähre Preisvorstellung (Euro): VHB ab xx.xxx Euro / Eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. wird erstellt
    Projekt Alter: > 16 Jahre

Beschreibung des Projektes: Das Internetprojekt Akt.de (www.akt.de) wurde bereits 1997 ins Leben gerufen. Das Ziel war es, eine Online-Galerie zu schaffen, in der Fotografen ihre Aktfotografien einem großen Publikum präsentieren können. Anfangs lag der Fokus ausschließlich auf Fotografen mit professionellem Anspruch, getreu dem Motto "Die Aktgalerie - erotische Aktfotografie in Perfektion".
    Heute ist Akt.de die Anlaufstelle für alle Fotografen, Models und Agenturen und mit über 18.000 Mitgliedern und über 35.000 Aktfotos die wohl größte deutschsprachige Special-Interest Plattform zum Thema Aktfotografie.

Alle weiteren Daten (Statistiken, DMOZ, Domains etc.) habe ich in einem Verkaufsexpose zusammengestellt, welches ihr unter folgendem Link abrufen könnt: Datei nicht mehr vorhanden

Rückfragen beantworte ich jederzeit gerne via PN, E-Mail (info@akt.de) oder unter der im Expose aufgeführten Telefonnummer.

Besten Dank vorab und viele Grüße
    Dan
    Geändert von langerxxx (03.07.2014 um 22:31 Uhr) Grund: Datei nicht mehr vorhanden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer