Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Tip

  • Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Hi, nabend ;-)

ich suche eine Dienstleistung!

Suche jemanden,

der Seiten gestalten mag und programieren kann,
jemand, der sich spitzenmässig mit Bildern auskennt, die sich durch sein "Händchen" bewegen lassen. ( die dazugehörigen Programme kennt und damit umgehen kann )
Einen guten Einkäufer, einen Sumaspezialisten
einen günstigen Hoster.


Jemand, der Spass an Kunst und Freiheit hat und gegen Bezahlung bereit wäre, mich in dem einen oder anderen Punkt zu unterstützen.

bitte alle Ideen hier rei ;-)

Ich würde überdurchschnittlich bezahlen.

Nette Grüße
sizzle
 
hey sizzle, gegen Bezahlung kann ich nichts machen weil das bindend wäre, aber wenn du mal die eine oder andere kleinere Sache brauchst, mach ich dir das gern wenn ich Zeit hab kostenfrei (sofern es in meinen Fähigkeiten liegt, die nicht besonders gut sind, jedoch besser als die des Durchschnittsusers, nehm ich mal an ;)).

mfg pyro :)
 
sizzle schrieb:
Hi, nabend ;-)

ich suche eine Dienstleistung!

Suche jemanden,

der Seiten gestalten mag und programieren kann,
jemand, der sich spitzenmässig mit Bildern auskennt, die sich durch sein "Händchen" bewegen lassen. ( die dazugehörigen Programme kennt und damit umgehen kann )
Einen guten Einkäufer, einen Sumaspezialisten
einen günstigen Hoster.


Jemand, der Spass an Kunst und Freiheit hat und gegen Bezahlung bereit wäre, mich in dem einen oder anderen Punkt zu unterstützen.

bitte alle Ideen hier rei ;-)

Ich würde überdurchschnittlich bezahlen.

Nette Grüße
sizzle


Hallo,

der Seiten gestalten mag und programieren kann, <-- Kann ich

jemand, der sich spitzenmässig mit Bildern auskennt, die sich durch sein "Händchen" bewegen lassen. ( die dazugehörigen Programme kennt und damit umgehen kann ) <--- Kann ich ebenfalls

Einen guten Einkäufer, einen Sumaspezialisten <--- Mittelmässig

einen günstigen Hoster. <-- Geschenkt :D


Bezahlung <--- Mehr als billig


Referenzen gibt es auf Anfrage :Crunk:
 
Dummerweise habe ich diesen Thread im Rausch geschrieben. Die Feier ging halt lange und ich habe dann, ab einem gewissen Zeitpunkt den Einen oder Anderen vermisst.

Hab Gefühle und echte Interessen mal wieder vermischt, sorry :-)

Eigentlich war ich vorgestern nur niedergeschlagen und habe sehr an mir gezweifelt. Seit knapp einem Jahr versuche ich nun eine Domain zu erwerben, leider ohne Erfolg.

Ich kanns ja irgendwo verstehen, wenn jemand an seiner Domain hängt.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass er auf „mein“ Pferd setzt und deshalb nicht verkauft. Ich habe zu viel verraten und mein Interesse und meine Ideen mit der Domain raushängen lassen.

Mein letztes Angebot war relativ hoch. Er hängt halt an der Domain, weil er sie schon lange hat, und seine Emails drüber laufen.

Dumm, zu dumm habe ich mich verhalten.

Im Prinzip wollte ich mit meinem Posting hier jemanden bitten, mir diese Domain zu besorgen. Allerdings vermute ich nun, dass es durch mein Fehlverhalten einfach zu spät ist.

Sicherlich würde der Inhaber auch hellhörig werden, wenn nun auch noch jemand anderes nach der Domain fragt.

Den Sumaspezialisten habe ich versehentlich mit aufgeführt, den suche ich momentan nicht.

Danke für Dein Angebot @ pyro, ich glaube aber, das es nicht was Kleineres ist. Ich brauche demnächst eine professionelle Seite, die einen Shop beinhaltet. Hier sollen dann Kunstdrucke angeboten werden.

Umziehen muss ich in den nächsten Tagen 100 Domains. @ Detep:
Wäre nett, wenn Du Dich noch mal bei mir melden würdest.

@ QOOel,

Das klingt interessant.
Ich male Bilder und ich wünsche mir, dass man diese Bilder mit Hilfe eines Programms in einen Film einbinden kann. Ganz klasse wäre es, wenn man diesen Film dann, mit Hilfe eines Beamers an die Wand werfen könnte. ( laienhaft ausgedrückt )
Vielleicht hast Du ja eine Idee.

Nette Grüße
sizzle
 
@ QOOel,

Das klingt interessant.
Ich male Bilder und ich wünsche mir, dass man diese Bilder mit Hilfe eines Programms in einen Film einbinden kann. Ganz klasse wäre es, wenn man diesen Film dann, mit Hilfe eines Beamers an die Wand werfen könnte. ( laienhaft ausgedrückt )
Vielleicht hast Du ja eine Idee.


Hi sizzle,

nochmal nachträglich Alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!! :)

Und als kleines Geschenk folgender Hinweis: lass´ einfach die Finger von Q00el alias XXXXX. Der schreibt viel und macht wenig.
Mit dem wirst Du nicht glücklich (und deine Seite auch nicht fertig)... ;) :D
Bei Fragen dazu einfach bei mir melden...

Bis dann...

grüsse
engel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ sizzle

Deine neue Dom steht zum KK bereit. Sobald Du soweit bist sag einfach bescheid ;)

Greetz der Heiko
 
Hi engel,

besten Dank für die Glückwünsche und das kleine Geschenk ;-)
tut mir auch gut :-)

Schön, wenn Du evtl. eine Idee zu o.g. Wunsch hast.

Ich habe bisher nur ein Angebot, dass ich eine Diashow eingerichtet bekommen könnte!?

Meine Ambitionen gehen eher in den Visualisierungsbereich, ähnlich wie bei winamp zu finden. Vielleicht sollte ich mich auch mal in einem flash – forum umschauen.

@Heiko, ich warte noch auf die Verbuchung meiner Überweisung in meinem Account bei meinem Lieblingsregistrar. Sorry, ich werde mich bemühen, baldmöglichst einen KK zu starten. Vielen Dank noch mal für das prima Geschäft / die feine Domain ;-)

@domfalke, gibt es was zum Bestaunen von Dir im web?
Ich bin mehr im Universum unterwegs, schwarze löcher, galaxien, sternenbilder ... und so die Richtung. Kannst Du denn mit Programmen umgehen, die visualisationen hervorbringen? Kannst Du 3D Figuren so zur Bewegung annimieren, wie es Dir lieb ist ( hüpfen, springen, tanzen ) ?

Nette Grüße
sizzle
 
flash ist definitiv der Weg wenn du animieren möchtest... kann dich aber schon vorwarnen, wenn du 3D Animationen über Flash proggen lassen möchtest, wird das sicher nicht ganz billig - zumindest von nem Professionisten (im Vgl. zu ner Diashow, die du sicher schon ab sehr nieder XXX haben kannst, wenn du die gfx dazu lieferst)

mfg pyro :)
 
Hallo Sizzle,

wo wohnst du denn - ich nehm eigendlich nur Kunden an, wenn ich persönlich Kontakt habe....
Könnte dir eine kostengünstige Möglichkeit bieten, mit der du zukünftig sicher gut arbeiten kannst.

Schöne Grüsse
mane

muenchenmedia.de
 
Dieser xxxx ist ein Betrüger wie er im Buche steht! xxxx ist ein absoluter Laie. xxxx macht unhaltbare Versprechen! xxxx ist unzuverlässig! xxxx hält keine Termine ein!

Ich kann euch eine Zusammenarbeit mit xxx absolut nicht empfehlen :mad:

Bin schon mehrfach von xxx enttäuscht worden, und werde nie wieder mit xxx zusammenarbeiten! Kann nur von xxx abraten! :mad:

Habe diesen Thread über xxxx zufällig über Google gefunden, und kann die Vorerfahrungen zu xxx nur bestätigen! :mad: :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Profi,

herzlich willkommmen bei Consultdomain.
Schilder uns doch mal konkret deine schlechten Erfahrungen mit xxxx.
Das würde bestimmt einige interessieren.
Und in der zwischenzeit änderst Du bitte die Stellen in deinem Posting, in denen
Du ihn pauschal als Betrüger bezeichnest, sonst müssen wir es tun. Denn damit
schadest Du potentiell nicht nur dir selbst, sondern auch dem Forum, bzw.
Markus, der hier zwangsläufig als verantwortlicher Forumbetreiber und Domaininhaber
den Kopf hinhalten muß.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wahrscheinlich könnte ich das nun Folgende, unter viele meiner Postings platzieren, passen würde es wohl immer.

Dieses von mir erstellte Beitrag ist nun ein ¾ Jahr alt und die Netten Antworten, die ich bei diesem und vielen anderen Postings hier im Forum doch - immer wieder bekommen habe, konnten von mir – dankbar und respektvoll leider nicht verfolgt werden.

Ich habe viel gefragt, einige User im Forum haben sich immer wieder sehr, um Tipps und Verständnis bemüht. Ihr habt meine Fragen mit inhaltlich wertvollen Antworten gefüllt und ich hatte einfach nicht den Kopf frei, die Antworten zu verwerten, mich in meine Projekte reinzuknien, für mich etwas zu tun, geschweige denn, mich um meine Bilder und die dazugehörigen Ideen zu kümmern.


Im letzten Jahr habe ich mehr oder weniger meine eigenen Pläne, teilweise meine Gesundheit, Gedanken und Ziele aufgeben, um für die Gerechtigkeit und Liebe einzustreten und zu kämpfen. Oft hatte ich neue „spinnerte“ Ideen im „Suff“ gehabt und habe erneut gepostet, obwohl ich doch hätte wissen müssen, dass ich doch lieber Euch und Eure Zeit damit verschonen sollte.

Dann war da noch die Vertrauenssache;

Angebote, die mit finanziellen Aufwendungen verbunden waren, habe ich mich dann doch nicht getraut weiter zu verfolgen, weil mir das Vertrauen insgesamt fehlte und ich zu erschüttert war, um neue Kontakte auszuprobieren, oder die Anbahnung zuzulassen.

Die Gerechtigkeit hat leider verloren, die Mutterliebe wurde mit Füßen getreten und eigentlich müsste nun eine neue Zeit der Depression beginnen.

Keinesfalls möchte ich dies zulassen und bin nun auch schon, nach einer Woche großem Schmerz - da angekommen, wo sich das Licht im Tunnel zeigt. Auch meine Freundin möchte sich nicht in ein Loch vergraben sondern positiv nach vorne schauen und wir schaffen das auch. Wir möchten nun wieder zu Kräften kommen uns neu formieren und vor Allem unsere Liebe pflegen. Uns um die Sachen kümmern, welche unsere Existenz in Zukunft sichern sollen.

Ich möchte mich heute bedanken, dass Ihr Euch immer so sehr um mich gekümmert habt, mich mit meinen Fragen nicht alleine gelassen habt. Es tut mir leid, dass ich selbst unfähig war zu lernen und gewisse Ratschläge anzunehmen.

Das soll sich nun ändern. Ich möchte nun noch einmal von vorne beginnen, alte Tipps von Euch studieren und mich gleichzeitig mit neuen Fragen zurück halten.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir, nach entsprechender vergangener Zeit noch einmal einen Neuanfang ermöglicht und mir dann vielleicht doch wieder, die einen oder anderen wertvollen Worte schenkt.

Euer
sizzle ;)


universe.de
 
@sizzle aber natürlich, jeder geht mal schwierige Zeiten durch und ich glaube das Wichtigste ist niemals aufgeben und nicht resignieren. An solchen Zeiten wächst man. Werde dich unterstützen bei Fragen, keine Frage. Dafür ist eine Gemeinschaft, auch wenn sie virtuell ist, da. Also los geht es zu neuen durchdachten Taten.....
 
Hallo,

Ich bin Tobias Eibich, und ich würde gerne mal wissen wie ich sie enttäuscht habe?

und wer sind Sie überhaupt? :Shocked:

Was sollen diese Anschuldigungen?
 
An den Admin dieses Forums, ich bin gerne bereit mich diesen anschuldigungen zu stellen. Sollte von den betreffenden Personen nichts kommen möchte ich Sie bitte dieses Thema zu löschen
 
Hallo Tobias,
Q00el schrieb:
An den Admin dieses Forums, ich bin gerne bereit mich diesen anschuldigungen zu stellen.
Jo. Klingt fair. Nur zu. Geh einfach in die Offensive. Erkläre uns einfach mal was Deiner Ansicht nach dieses Posting bedingt haben könnte:
http://www.consultdomain.de/forum/showpost.php?p=40166&postcount=5
Sowas sollte man nicht auf sich sitzen lassen. Hau rein sage ich! Öffne z.B. einen neuen Thread wie etwa: "Begründe Deine Anschuldigungen Engel!"
Man oder Maus! Nix da "löschen". Eher: Raus damit in den wärmenden Sonnenschein unserer Community!
Q00el schrieb:
Sollte von den betreffenden Personen nichts kommen möchte ich Sie bitte dieses Thema zu löschen
Was soll das aufplusternde "Sie" Tobias? Wir sind alle hier per "Du". Vergiss es bitte. Das "Thema" hat nichts mit Dir zu tun bzw. in diesem _Thread_ bist Du nebensächlich! Der "geistreiche Beitrag" des offensichtlich doch etwas feigen Flamers "Profi" (ich tippe mal auf einen Dup-Login eines Teilnehmers hier) könnte nach Ansicht der zuständigen Mods für diesen Bereich wohl, ohne dem Thread Schaden zuzufügen, entfernt werden. Der Thread bzw. "das Thema" wird und darf meiner Meinung nach keinesfalls gelöscht werden. Schon die Bitte dazu verstehe ich als dreist, zumal sehr herzliches Gedankengut von Mitgliedern der Community bereits geäussert wurde, welches fortbestehen soll! Ich hoffe Du verstehst genau was ich meine. :)

Grüße

John
 
Zurück
Oben