Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

120 freie Domains !

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist vollkommen richtig, aber wenn ich freie Domains aufgeführt habe, welche sicherlich 2-3 Wochen als frei gelistet waren, diese dann plötzlich 30min. nach meinem Posting registriert wurden und im Whois sogar bekannte Namen zu lesen sind - dann ist dies ärgerlich bzw. hat mich dies stets geärgert.

und das ist tatsächlich bei "guten 90%" der domains vorgekommen? ;) die erfahrung hab ich bis dato noch nicht gemacht... :)

mfg pyro :)

pyro schrieb:
und das ist tatsächlich bei "guten 90%" der domains vorgekommen? ;) die erfahrung hab ich bis dato noch nicht gemacht... :)

Hallo,

sei mir nicht böse, aber ich habe heute wirklich keinerlei Interesse an irgendwelchen Diskussionen, auch wenn diese noch so nett gemeint sind :) !

Fakt ist, ich werde auf Consultdomain keine freien Domains mehr veröffentlichen, da man eben nichtmal ein kleines Danke erntet und zudem die Liste jedem Gast zugänglich gemacht wird. Dies bemängeln sehr viele Mitglieder, aber ich kann nunmal niemanden dazu zwingen sich hierzu zu äussern.

Zudem,
man wird wohl nie wirklich die richtig guten Domains in der Sektion zu lesen bekommen, daher mache ich exklusive Listen mit handverlesenen Domains, wer diese haben möchte (seit heute eine neue, 101Domains ) der kann diese per PN odern, wer dies nicht möchte und lieber selbst nach freien Domains suchen möchte - darf dies tuen, soll dies tuen. Es muss doch einfach letztlich jeder selbst entscheiden was er macht.Ich verstehe die komplette Diskussion nicht.

Gruss
Alexander

Alexander es liegt mir fern dies zu diskutieren... kannst von mir aus gern einen gewissen betrag für dein liste verlangen... ist ja dein ding... was ich angesprochen habe, war eigentlich auch nicht als diskussionsgrundlage gedacht sondern als kleine Anregung an dich, daß wohl nicht jeder der domains gereggt hat, die du oder andere hier mal gelistet habt, dies zwangsweise aus dem Grund getan hat, da er die domains hier in einer Liste gefunden hat (und ich denke auch nicht, daß es auf "gute 90%" zutrifft)...

Hallo,

da die forführende Diskussion, leider die eigentliche Ausschreibung verdrängt hat, möchte ich die Möglichkeit nutzen, nochmals auf die neue Liste hinzuweisen.

==========================================
100 Domains (handverlesen - Keine Softwarelösung)
De/Com/Net/Info/Biz
div. Themenbereiche: Versicherungen, Immobilien, Mode, Medizin ...
Domains bis zu X.XXX OVT (exakt)
Keine engl./int. Keywords
generische Begriffe (Keine Kunst/Fantasiebegriffe)
Begriffe nicht durch Bindestriche sinnbefreit, wie z.B Klingel-ton etc.
Preis p. Liste: 20€ (Paypal)
==========================================

Basierend auf der Tatsache, das diese Liste und die damit verbundenen Domains wirklich aus den unterschiedlichsten Bereichen/Nischen stammen, dürfte wirklich für jeden etwas dabei sein. Nach meiner Einschätzung dürften einige Domains sicherlich im mittleren XXX Bereich angesiedelt werden.

Bei Interesse, bitte per PN Kontakt aufnehmen.

- Wieso werden diese Domains nicht durch mich registriert ?

Ich bin gegenwärtig damit beschäftigt, meine eigene Portfolio bereits aufzulösen bzw. stark zu kürzen, da meine eigentliche Zielsetzung sich verlagert hat. Ich möchte mich künftig auf Projektierung eigener Domains konzentrieren.

Sollten weitere Fragen auftreten, möchte ich darum bitten diese ausschliesslich per PN zu stellen, um hier eine gewisse Übersicht gewährleisten zu können.Vielen Dank.

Aktuell:
Es stehen im moment 200 Domains (Liste jeweils 100 Domains) zur Verfügung, mit durchaus sehr hochwertigen, generischen Domains.

Gruss
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
Brandable Mentalität

soviel nehmen wie möglich aber nichts geben.
schnorren bis zum ende.
du ziehst provit aus cd und bietest dann deine listen gegen geld hier an.
andere bieten dieses hier kostenlos an um etwas zurückzugeben.

manchmal gehst du fuer monate, kommst zurueck erklärst du warts so krank .... und jetzt hast du wieder ein grosses projekt.
laut deiner statistik (von der vergangenheit) bist du in einem monat wieder krank und verschwunden

wann hört das endlich auf...

@Felix

Eh Du hier anfaengst grosse Toene zu spucken. Was hast Du bisher zur Community beigetragen?

Felix schrieb:
Brandable Mentalität

soviel nehmen wie möglich aber nichts geben.
schnorren bis zum ende.
du ziehst provit aus cd und bietest dann deine listen gegen geld hier an.
andere bieten dieses hier kostenlos an um etwas zurückzugeben.

manchmal gehst du fuer monate, kommst zurueck erklärst du warts so krank .... und jetzt hast du wieder ein grosses projekt.
laut deiner statistik (von der vergangenheit) bist du in einem monat wieder krank und verschwunden

wann hört das endlich auf...

An die Moderatoren/Administratoren,

ich hoffe derartige Unterstellungen/Beleidigungen etc. werden nun mal gelöscht.Sprich, ich habe mir hier sicherlich nichts zu schulden kommen lassen und biete hier einen Dienst an, möchte jemand diesen nicht nutzen, so ist dieses völlig i.O aber in dem besagten Thread dann durch solche Aussagen Unruhe zu stiften, ich denke/hoffe man weiss dieses zu unterbinden.

mfg,
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. ist es für den einen oder anderen, welcher evtl. noch am zweifeln ist, hilfreich hier stets neue Kundenmeinungen zu veröffentlichen.

Mit entsprechender Erlaubnis, möchte ich demnach kurz eine Mitteilung von Webplanet veröffentlichen:

=======================================================
Hi Alex,

da sind wirklich ein paar brauchbare dabei, viele gute Keys die Mehrheit mit .biz ist leider nicht so mein fall, aber es sind einige interessante domains .org und .info für mich dabei. xxxxxxxxxxxxxxxxx.org und xxxxxxxxxxxx.info sind inzwischen weg :-) Ich denke auch solche Mehrarbeit sollte "belohnt" werden. Wenn du also mal wieder eine Liste hast, bitte melden!
=======================================================

Gruss Alexander und nochmals Danke @ Jens (webplanet)

Sei froh, Du Vogel.
Jeder von Dir angezettelte Thread ist ein "Brüller", so war das bei mir Anfangs auch.

Mit Dir wird wenigstens noch kommuniziert. Mit mir schreibt gar keiner mehr, ich habs mir erst mal völlig verdummt.

Aber täusche Dich nicht, Du bist in einem Forum hier stehen Meinungen, Ratschläge, Hilfeleistungen, persönliche Kontakte und Begegnungen aller Art gegenüber. Es gibt einen Thread für freie Domains, in dem sich jeder einbringt.
Jeder hat, bevor er seine Ergebnisse veröffentlicht hier sehr viel Zeit, zum recherchieren investiert. Das Du es der Community nicht gönnst und das auch noch laut sagst, erschreckt mich schon.

Ich finde Deine Geschäftsidee auch gar nicht schlecht, in dieser Zeit...der Abzocke und Ellenbogengesellschaft.
Aber ich denke, dass dies nicht das "Richtige" Forum ist, um Deine Dienstleistung anzubieten, denn hier meint es jeder erst mal Gut mit Dir und mir.

Wie Du Dich gibst, verkaufst, Dein Denken hier einbringst und Dein Denken versuchst den Machern hier aufzudrängen, ist fast schon...sorry

einlullend.

Und das stösst bestimmt nicht nur mir bitter auf.

Ich weiss, selbst bin ich auch eher eine Last für allerlei Foren, aber ich bin bereit mich zu erkennen und daran zu arbeiten. Deshalb halte ich nun auch immer öfter einfach meinen Mund.

Ich denke, dass Du Dir oft - und noch Öfter - sehr wiedersprichst, in vielem was Du sagst und tust.

Verstehst Du, was ich meine?

Mad Mac hat vorhin "ermahnt": " was hast Du denn schon geleistet..."
Das schrieb er in diesem Monent nicht an mich, sondern in Deinem direkten Zusammenhang.

Ich bin aber innerlich schwer zusammengezuckt, habe mir gedacht:
"mensch sizzle, Du nervst die Leute auch nur, ohne Dich in Wirklichkeit mit Einbringen zu können. Lass doch die Kerle und Mädels in Ruhe arbeiten."

Ich glaube ...

so Typen wie Wir, müssen erst einmal, den Weg zurück finden zur Gesellschaft, oder den Weg dorthin kennenlernen.

Ich für meinen Teil, bin nun bereit, der Welt wieder zu Vertrauen und meinen Weg zurück zu finden, den ich solange vorher schon bestritt, aber davon abgekommen bin.

Jeder kann mal gebeutelt werden, ich wünsche Allen;

eine gute Gesundheit.

In diesem Sinne, nette Grüße
sizzle

Hallo,

ich lasse das gesagte nun einfach im Raum stehen, das zerrt einfach zu sehr an den Nerven.

mfg,
Alexander

@Alex

Ich denke der Fehler bei dieser Threaderöffnung war nicht Dein Angebot als solches sondern die gleich mitgelieferte "Rechtfertigung".

So etwas provoziert förmlich Angriffe und suggeriert mangeldes Selbstvertrauen. Jedenfalls habe ich das so empfunden.

Niemand hätte an einem solchen Text gestossen:

"Biete Liste mit 120 hochwertigen und frei registrierbaren Keyworddomains.
Deutsche Keys, (-) wo sinnvoll, de, com, net, org, info und biz.
€20,- per Paypal.
Bei Interesse kurze PN"

Das anschließend (teilweise beleidigt klingende) gemaule war auch nicht grad' förderlich.

Positive Käuferresonanz zu posten ist mehr als überflüssig - Denn wenn die Listen scheiße gewesen wären, hätten die Käufer dies hier ganz sicher Kund getan. -> überflüssiger Rechtfertigungsversuch nach dem Motto: "Ätsch, guck mal, ist doch gar nicht so schlecht! Ätsch!"

Viel Erfolg damit

cu
Thomas

www.domainselect.de

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt,

ich hatte es auch bereits mit dem Admin darüber, ich werde nochmals einen gesonderten Thread eröffnen, da es mir hier einfach zu unübersichtlich geworden ist.
Wie ich einen Thread eröffne bzw. wie ich diesen formuliere, darf doch zum Glück immer noch meine Entscheidung bleiben.

Jawohl,
ich habe das zur Aussprache gebracht, was hier sehr viele Leute (Stammmitglieder) denken und es ist eher sehr erschreckend, das diese sich noch nicht zu Wort gemeldet haben.
Ich poste keine freien Domains mehr, da dieses nicht im Ansatz etwas damit zu tuen hat, zur Community etwas beizutragen. Wäre dies der Fall, dann wäre eine gesonderte Regelung entstanden (Freie Domains können nur von CD-Mitgliedern eingesehen werden), dies ist nicht geschehen. Ein Punkt, an welchem sich sehr viele Mitglieder gestörrt fühlen bzw. ist viel relativ. Es waren/sind einige und die Mehrzahl dieser ist hier seit Jahren dabei. Wenn sich von den Leuten niemand zu Wort melden möchte, ist dieses i.O ! Ich sage was ich denke und das ist für mich der richtige Weg.

Kundenmeinungen sind das normalste von der Welt und jeder Verkäufer erfreut sich an einem positiven Feedback, wieso man demnach hier nun auch versucht mir etwas in die Wiege zu legen - ich finde es einfach traurig, das man hier stets alles meint kommentieren zu müssen.

Fakt ist, ich biete Domainlisten zum Preis von 20€, interessierte können sich melden, die anderen sollen gerne selbst nach freien Domains suchen. Das Feedback hat mir gezeigt, das die Listen eine gewisse Qualität haben, dies freut mich für mich selbst und meine Kunden, fertig.

mfg,
Alexander

Neid, die deutsche Form der Anerkennung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Domainlistendealer :)

Natürlich ist es Deine Entscheidung wie Du ein Posting formulierst.
Gott sei Dank gibt es einen "Antwortbutton". Wenn ich den anclicke, entscheide ich was und wie ich antworte.

Mit einem "Ich möchte diesbzgl. auch keine Kritik ernten" lasse ich mich kaum davon abbringen trotzdem meine Ansichten zum Thema zu äußern - ob Dir das paßt oder nicht. Sollte Dich das stören -> mach' nen Shop auf, da quatscht Dir keine ungebeten dazwischen.

Fakt ist: Ein Diskussionforum lebt von Kommentaren.

"Neid, die deutsche Form der Anerkennung"
Junge, wer soll denn neidisch sein - und auf was?
Etwa auf eine Liste handverlesener freier Domainnamen?
Diese Listen habe ich schon vor 2,5 Jahren verramscht, die letzte vor etwa 12 Monaten. Jetzt verkaufe ich keine Listen mehr. Und warum nicht? ->
..weil diese Listen einfach weitergegeben/weiterverkauft werden können.
Wenn ich also eine Liste an 5 Leute verhökere, wird sie u.U. an weitere 5 Personen weitergegeben. Mit jedem Verkauf und jeder Weitergabe wird die Liste wertloser -> Eine frische Liste muß ran und der Quatsch geht wieder von vorn los.

Ich seh' Dich schon jammern, wenn die ersten Doms aus Deinen Listen in der Kategorie "freie Domains" gepostet werden. Denn ganau das würde ich als Käufer tun, nachdem ich die für mich brauchbaren Doms registriert habe.

cu
Thomas

domainselect.de schrieb:
Hallo Domainlistendealer :)

Natürlich ist es Deine Entscheidung wie Du ein Posting formulierst.
Gott sei Dank gibt es einen "Antwortbutton". Wenn ich den anclicke, entscheide ich was und wie ich antworte.

Mit einem "Ich möchte diesbzgl. auch keine Kritik ernten" lasse ich mich kaum davon abbringen trotzdem meine Ansichten zum Thema zu äußern - ob Dir das paßt oder nicht. Sollte Dich das stören -> mach' nen Shop auf, da quatscht Dir keine ungebeten dazwischen.

Fakt ist: Ein Diskussionforum lebt von Kommentaren.

"Neid, die deutsche Form der Anerkennung"
Junge, wer soll denn neidisch sein - und auf was?
Etwa auf eine Liste handverlesener freier Domainnamen?
Diese Listen habe ich schon vor 2,5 Jahren verramscht, die letzte vor etwa 12 Monaten. Jetzt verkaufe ich keine Listen mehr. Und warum nicht? ->
..weil diese Listen einfach weitergegeben/weiterverkauft werden können.
Wenn ich also eine Liste an 5 Leute verhökere, wird sie u.U. an weitere 5 Personen weitergegeben. Mit jedem Verkauf und jeder Weitergabe wird die Liste wertloser -> Eine frische Liste muß ran und der Quatsch geht wieder von vorn los.

Ich seh' Dich schon jammern, wenn die ersten Doms aus Deinen Listen in der Kategorie "freie Domains" gepostet werden. Denn ganau das würde ich als Käufer tun, nachdem ich die für mich brauchbaren Doms registriert habe.

cu
Thomas

Thomas,

du kannst sicherlich weiterhin diskutieren, natürlich steht Dir das frei - aber eben ohne mich und somit dürfte das sicherlich einseitig und langweilig werden.

Viel Spass,
Alexander

Brandable schrieb:
Thomas,

du kannst sicherlich weiterhin diskutieren, natürlich steht Dir das frei - aber eben ohne mich und somit dürfte das sicherlich einseitig und langweilig werden.

Viel Spass,
Alexander

Naja, wie man's sieht: zumindest wird dann keiner mehr auf die Idee kommen, drölfundneuzig Zeilen zu zitieren, nur, um zwei Zeilen Text dahinterzustellen...

SCNR
Ahoi, DON HARMS

Möchte auch was dazu sagen.

Es gibt hier im Forum die Rubrik freie Domains.
Dort gehört sowas meiner Meinung nach rein.
Wenn jetzt jeder hier für sowas Geld nimmt, wo
soll das enden? Der eine nimmt es für Domainlisten, der
nächste für einen Tip für irgenein Script und der dritte
verlangt demnächst Geld für ne Bewertung?!?

Das schöne an einem Forum ist doch, das man versucht,
sich gegenseitig UNENDGELTLICH zu helfen.
Irgendwie kommt mir Alex so vor, als ob er jeden Tag eine
neue Idee hat und dies hier unbedingt verkünden muß.
Am Anfang fand ich es noch ganz witzig, aber mittlerweile
ist es schon leicht nervig.
Wenn Du Domainlisten verkaufen möchtest, dann tu dies doch
bitte auf einer eigenen Webseite. Wenn Du dann hier dafür ab
und zu Werbung machst, hat sicher keiner was dagegen.
So, hoffentlich kommt jetzt nicht wieder ein: "liebe Mods, bitte löscht
diesen Beitrag..."

Es war nur etwas, was ich schon seid gestern loswerden wollte, nun konnte
ich mich nicht mehr zurückhalten.

LG
Tobi

domain-dealer schrieb:
Möchte auch was dazu sagen.

Es gibt hier im Forum die Rubrik freie Domains.
Dort gehört sowas meiner Meinung nach rein.
Wenn jetzt jeder hier für sowas Geld nimmt, wo
soll das enden? Der eine nimmt es für Domainlisten, der
nächste für einen Tip für irgenein Script und der dritte
verlangt demnächst Geld für ne Bewertung?!?

Das schöne an einem Forum ist doch, das man versucht,
sich gegenseitig UNENDGELTLICH zu helfen.
Irgendwie kommt mir Alex so vor, als ob er jeden Tag eine
neue Idee hat und dies hier unbedingt verkünden muß.
Am Anfang fand ich es noch ganz witzig, aber mittlerweile
ist es schon leicht nervig.
Wenn Du Domainlisten verkaufen möchtest, dann tu dies doch
bitte auf einer eigenen Webseite. Wenn Du dann hier dafür ab
und zu Werbung machst, hat sicher keiner was dagegen.
So, hoffentlich kommt jetzt nicht wieder ein: "liebe Mods, bitte löscht
diesen Beitrag..."

Es war nur etwas, was ich schon seid gestern loswerden wollte, nun konnte
ich mich nicht mehr zurückhalten.

LG
Tobi

Klasse. Ich hoffe auch Dein Mitteilungsbedüfniss ist hiermit gestillt.

Ich habe einfach kein Interesse mehr daran, hier einen solchen Schund zu lesen. Ich wiederhole mich zwar, aber es scheint ja auch notwendig.

Dies ist ein Domainforum und bekanntlich geht es hier um Domains. Es werden täglich hier Domains angeboten, verkauft, bewertet etc ! Es gibt Snapdienste, welche freie Domains ermitteln und den damit verbundenen Zeitaufwand lässt man sich als entsprechende Dienstleistung honorieren.
Ich ermittle freie Domains und dies nicht unentgeldlich, hierfür wurde dieser Thread in das Unterforum: Bandenwerbung verschoben.
Unter der Rubrik Bandenwerbung kann man für seine Dienste, Projekte etc. werben und dieses Angebot habe ich angenommen.
Dabei interessiert es mich reichlich wenig, was man hier davon hält bzw. das ich damit nicht zur Community beitrage, denn wenn dies so sein sollte, würde dieser Thread sicherlich nicht unter Bandenwerbung, sondern unter "freie Domains" gelistet werden.

Wo ist euer Problem ? Ich kann es bis Dato immer noch nicht erkennen ! Evtl. klärt man mich aber gerne nochmal auf und erklärt mir das es wohl scheinbar falsch sei, ein Thread unter Bandenwerbung zu eröffnen in welchem ich meine Dienste anbiete, denn scheinbar bin ich mit Registrierung auf CD dazu verpflichtet, die von mir als "frei" ermittelten Domains hier kostenlos anzubieten, da ich sonst wohl nicht im Sinne einer Community handeln würde. Sorry Jungs, wenn ich sowas lese drückt es mir herliche Freudentränen in die Augen.

so und nun seit ihr wieder dran !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.330
Mitglieder