Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

ein frohes Neues...

der-Heiko

New member
Registriert
22. Jan. 2004
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
0
Da ich morgen wohl eher nicht ansprechbar sein werde:Dizzy: aufgrund einiger Wiedrigkeiten von den "flensburger Indianern" oder dem mächtigen "Dimple-See" eröffne ich schon mal heute den Threat für`s neue Jahr...

Viel ist geschehen und noch viel mehr will 2005 bewältigt werden doch ich ziehe insgesammt mal eine für mich durchaus positive Bilanz.

Einige schwere Rückschläge doch auch einige sehr gute Interventionen von guten Freunden sowie den Willen und den Athem alles durchzustehen werden mir hoffentlich auch nächstes Jahr weiterhelfen.
Es ist schon erstaunlich was so alles innerhalb eines Jahres passieren kann. Viele neue Gesichter und auch einige, die das Handtuch geworfen haben...
Neue Ideen, neue Projekte und auch den Ausverkauf von gescheiterten Projekten. Private Hoch`s & Tief`s....mann denke an Markus neuestes Familienmitglied:) oder den Niedergang von Webmasterportal.de von mir :(


Ich wünsche Allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2005. Hoffentlich werdet Ihr ( Jeder für sich ) Eure Ziele erreichen.
Guten Rutsch ;)

Greetz der Heiko
 
danke & dito.

auch allen anderen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gesundes & erfolgreiches 2005! :Wink:
 
An Alle

Auch von mir an Alle einen guten Einstieg in das kommende Jahr mit freudigen und heiteren Erguessen.

Und natuerlich auf ein Erfolgreiches Jahr fuer uns Alle !


Euer

Tomek
 
Heiko,
(Dir - und deiner Frau - ganz persönlich ein dickes DANKE!!!)

dass du Dank deiner ham-flensburgischen Connection auf dem "Dimple-See" Widrigkeiten trotzen mußt, geschieht dir recht.
00000451.gif
:p
Es gibt Tage, da hilft auch keine Virenschutz. Info rmation!
00000449.gif
Zum Glück!

Da ich zum "Schaffen" verdonnert wurde, werde ich meinem Silvester 2003 nachtrauern müssen.

rio-silvester01.jpg


Eine Party mit 2.500.000 Menschen vergisst man nicht so leicht.
Depressed.gif




Ich wünsche Euch allen einen GUTEN RUTSCH und ... und ... ihr wisst schon!

00000436.gif
Kinski
 
Auch ich wünsche allen CDlern, einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr :)
 
möchte mich an dieser stelle auch schnellfädeln.

wünsche euch allen heute abend auch einen wunderschönen
silvester, einen guten rutsch und das die sterne im nächsten
jahr gut für uns stehen.

gute gesundheit, und viel erfolg für alle die es verdient haben.

grüsse aus der schweiz
ric :Waldo:
 
Ich wünsche Euch auch ein frohes Neues Jahr und alles Gute für 2005!

Eine Bitte: Spenden statt Böller!

Unser User Dodo1 hat es gerade vorgemacht (http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=6919), ich habe gerade direkt 50,- Euro gespendet und denke jeder kann hier helfen und sollte sich angesprochen fühlen.
Hier der Link den Detep mir gerade zugesandt hat: http://www.suedasien.com/

Ich zähle auf Eure Mithilfe und Unterstützung.

In diesem Sinne, wir sehen uns in 2005.
Jens
 
Mir ist zwar angesichts der Flutkatastrophe in Asien nicht sonderlich nach feiern zumute, wünsche jedoch jedem hier einen guten Rutsch und viel Erfolg im Jahr 2005.

Gruß,

Hermann
 
Ich schliesse mich den Wünschen an und immer dran denken: schlimmer wird´s nimmer .. ;) :D

Guten Rutsch und Grüße,
engel
 
Silvester.jpg

Auch von mir allen einen guten gesunden Rutsch !
Bis nächstes Jahr​

Beste Wünsche
struunzi​
 
für uns internet-freaks kann man es kaum noch einfacher machen, etwas zu spenden:

der direkte link zur Online-Spende per Bankabbuchung der Aktion Deutschland Hilft:

https://ssl.mediacompany.com/adh/spenden.php
oder über den Banner im Forum-Header!

Leute, die noch nichts gespendet haben seien hier nochmal ausdrücklich aufgefordert!
Fühl dich angesprochen! Auch 50 EUR helfen schon!
02.jpg

09.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen im neuen Jahr.

Kommt alle gut rein :D
 
Von mir aus auch, ein fröhliches neues Jahr.
Rutscht nicht zu doll :D

Gruss
Daniel
 
Happy New Year auch von mir :) *reimt sich lol*

Ciao
Forsaken
 
2004 -> 2005

Ich hoffe Ihr hattet in 2004 nicht nur eine ergiebig-ereignisreiche Onlinebusiness-Zeit sondern insbesondere auch privat ein gutes Jahr. Für 2005 wünsche ich Euch Alles Gute, auch denjenigen die sich im alten Domtreff besonders wohl gefühlt haben und hier jetzt teils seltener dabei sind.
 
Auch von mir die besten Wünsche und einen
Guten Rutsch an alle Consultdomainer!
icon7.gif


Gruß
Sebastian
 
@Sebastian: Ich denke Du bist in Berlin *wunder*

Gruss Jens
kaffee.org
 
Auch von mir einen guten Rutsch, wenn auchetwas verspätet.... viel spenden.... ein schöne s Jahr 2005, sowohl privat als auch geschäftlich....


mfg pyro :)
 
Selbst Berlin ist vernetzt...

Selbst Berlin ist vernetzt...

Gruß
Sebastian
 
Zurück
Oben