Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

schilder . org

user123

New member
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
1
Hallo,

will nach langer Zeit mal wieder nach einer Bewertung fragen, da (klingt abgedroschen, ist aber so :) ein Angebot vorliegt, und ich mir preislich nicht so sicher bin.

schilder . org

google 833k
ovt: 3879 schild
(wobei ich davon ausgehe das mehr nach dem plural gesucht wird, keyword-db - leider aktuell kein zugriff)

danke.
 
Keyword DB hat folgende Werte

Schild - 1815 Anzahl - 248 Besucher pro Woche
Schilder - 3021 Anzahl - 412 Besucher pro Woche

Mfg Christoph
 
Hallo,

ich würde die Domain auf 250,00 € - 350,00 € einschätzen. Es ist halt nur eine .org und die macht halt nicht gerade viel Traffic.

MFG

Topvote

autokennzeichen.org
 
Das Keyword Schilder gefällt mir. Kurze und eindeutige Domain. Eine sehr lukrative Branche und der Handel mit Schildern lässt sich auch prima auf das Internet erweitern. Enorme Contentmöglichkeiten bestehen ebenso. "Type-ins" sind bei dieser Domain völlig egal. Sechs Seiten AdWords sprechen eine wesentlich deutlichere Sprache. Ich vermute, so manche "Schilderschmiede" würde bereit sein einen kleinen Viersteller dafür zu zahlen.

Viel Erfolg

John
 
für nen Endkunden könnte ich mir durchaus 1XXX vorstellen...

viel Glück beim Verkauf! :)

mfg pyro :)
 
Ich denke auch, dass 4-stellig möglich ist, da vorallem der Markt der KFZ-Kennzeichen "Bedrucker bzw. Stanzer" hart umkämpft ist. Diesen Schilderherstellern würde ich die Domain verstärkt anbieten.

Ciao
Forsaken
 
Eine schöne Domain trotz der nicht beliebten .org endung.

Den Verkaufspreis an einem Endkunden (Schilderhersteller) sehe ich bei 1500-2000 EUR.
 
Zurück
Oben