Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Google Statistik

softreis schrieb:
Ich muss sagen, ich bin begeistert. Es ist gerade für Leute interessant die auch Adwords schalten usw.
...und in Zukunft gibts PR nur noch nach tatsaechlichen Zugriffen :D

Nicht unclever von Google. Kommt man so doch an weitaus bessere Marketingdaten mit Einverstaendnis des ahnungslosen Statistik-Kunden, als mit Adwords. Ein Schelm wer Boeses dabei denkt ;)

Gruss,
Mac
 
hehe das ist klar, aber wen es nicht stört ....
 
"Google Analytics has experienced extremely strong demand, and as a result, we have temporarily limited the number of new signups as we increase capacity. In the meantime, please submit your name and email address and we will notify you as soon as we are ready to add new accounts. Thank you for your patience."

Diese Nachricht gibt es mmn schon ein ewigkeit.
 
Mußte man dafür nicht irgendein Java-Code auf seinen Seiten einbauen oder verwechsel ich gerade was?
 
Nicht Java, aber Javascript. Und das kommt mir auf keine meiner Websites.
 
Hallo!

Ich dachte erst auch, dass Google Statistics eine gute Sache wäre. Nach einer Woche habe ich diesen "Mist" jedoch wieder rausgeschmissen. Hintergrund war, dass Google plötzlich mit dem Einsatz von Statistics meine Anzeigen, die zuvor 9 Monate anstandslos genehmigt worden sind, zu beanstanden hatte. Seit ich Statistics nun rausgeworfen habe läuft wieder alles normal. "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!".

MFG FYLCS
 
Adwords Werbung buche ich sowieso nicht mehr vorerst das Weihnachtsgeschäft ist mir doch zu hard um mit Klickpreisen die jenseits von gut sind mithalten zu können
 
FYLCS schrieb:
Hintergrund war, dass Google plötzlich mit dem Einsatz von Statistics meine Anzeigen, die zuvor 9 Monate anstandslos genehmigt worden sind, zu beanstanden hatte. Seit ich Statistics nun rausgeworfen habe läuft wieder alles normal. "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!".
Spätestens seitdem bekannt geworden ist, dass Google mittels des AdSense Code Domains komplett aus den Suchergebnissen rausgeworfen hat, kann man nachvollziehen, dass die Datensammlung von Google nicht unbedingt zum Vorteil der Nutzer der Google Services ist.

Desverger
 
Zurück
Oben