Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

auktion.de ?! Gerüchte und Fakten

timo.biz

Abgefahrener Benutzer
Moin,

offensichtlich hat auktion.de, die vormals dem Fürsten gehörte, den
Besitzer gewechselt. Ich habe heute zufällig davon gelesen und es
hört sich nach einer interessanten Sache an.
Wer weiß, was dahinter steckt? Verkauf? Feindliche Übernahme?, ....

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Also alles was ich weiss ist, dass die Domain ungewollt gedropt ist.
Anscheinend soll Ihn ein Mitarbeiter "versehentlich" in den Ruecken gefallen sein.

Die Domain liegt nun beim Sahler, wohl einer der erfolgreichsten .de snapper.
Der Traffic wird von der auktion.com abgefangen, welche der EuMedien GmbH
gehoert.

Was genau passiert ist, weiss ich nicht - sind alles Leute zu denen ich noch nie Kontakt gehabt hab.

123meins sollte mehr wissen, wenn er denn berichten will :p

Wie dem auch sei, eine sehr traurige Geschichte und es tut mir leid fuer den Fuersten, denn ich bin mir sicher, dass er mit dem Drop nichts am Hut hat und es auch nicht im Sinn hatte.

Er war jahrelang Auktionator und hat seine Auktion versucht gross anzukuendigen.

Gruss
DeTep

flatman schrieb:
Moin,

offensichtlich hat auktion.de, die vormals dem Fürsten gehörte, den
Besitzer gewechselt. Ich habe heute zufällig davon gelesen und es
hört sich nach einer interessanten Sache an.
Wer weiß, was dahinter steckt? Verkauf? Feindliche Übernahme?, ....

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Ein Mitarbeiter des Inhabers hat die Domain "aus versehen" gelöscht. Sekunden später war sie weg, gesnappt von einem bekannten Domaincatcher. Der Iinhaber der Seite, auf dem die Domain jetzt weitergeleitet wird, und der ehemalige Inhaber der Domain auktion*de sind sich persönlich bekannt.

Mehr möchte ich eigentlich nicht dazu sagen. Ich zumindest glaube nicht an Zufälle, zumal derjenige, der gelöscht hat, wohl auch finanziell nicht in der Lage ist seinem (Ex?-) Arbeitgeber Schadenersatz zu zahlen. :Sad:

Grüsse

123meins

:D :D Wunder geschehn, ich hab´s gesehen.... ;) :D

Merry Christmas.... :)

grüsse,
engel

Der gute "Snapper" hat da noch ein paar Top-Domain, u.a. auch eine von mir, die mein damaliger Provider aus versehen "gedropt" hat...

Der ist richtig schnell, schnappt sich die Top-Domain innerhalb Sekunden - wie auch immer ???

Also ich habe gehört, dass eigentlich die akution.de hätte gelöscht werden sollen, die damals als Typo zusätzlich registriert wurde. Aber aus Versehen wurde eben die besagte auktion.de gelöscht.
Für 4 Euro so ne Domain zu reggen- so ein Glück müsste man mal haben :-)

BigLooser schrieb:
Also ich habe gehört, dass eigentlich die akution.de hätte gelöscht werden sollen, die damals als Typo zusätzlich registriert wurde. Aber aus Versehen wurde eben die besagte auktion.de gelöscht.
Für 4 Euro so ne Domain zu reggen- so ein Glück müsste man mal haben :-)

Wie das mit hörensagen so ist... es sollte lediglich ein Namservereintrag gelöscht werden (und zwar von aution*de) und überhaupt keine Domain.

Wer etwas Kleingeld übrig hat: der neue Besitzer möchte 1 Mio für auktion.de haben. Vielleicht geht er aber auch noch was runter :BigGrin:

MfG

123meins

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder