Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

50ccm.info

Paul_Kuhn

New member
Hallo,

mein erster Versuch hier *zitter*

Was sagt ihr zu meiner fangfrischen Domain 50ccm.info?

Werte:
-TypeIns/Tag: fangfrisch
-keyworddatenbank.de: leider kein Zugriff
-Overture (dt): 1.256
-Klickpreise (miva.de): 0,10€
-Klickpreise (overture.de): 0,40€

-GoogleTreffer: 541.000
-GoogleAds: 8+
-GooglePremiumAds: 2

-TLD vergeben: de-CNOI-at
-Anzahl der .de-Domains, die das Wort "50ccm" enthalten (domaxx.de): 6

-50ccm.com wird umgeleitet auf die 50ccm.at - Moped-Veranstaltungen
-50ccm.net: da läuft ein deutschsprachiger Kreidler-Ersatzteilservice

Welchen Preis haltet ihr für machbar?
Der Begriff "50ccm" bezieht sich auf die Hubraumgrenze/-größe bei Mofas/Mopeds, obwohl es korrekterweise 49ccm lauten muss, ergo habe ich auch: 49ccm.de und 49ccm.info

Ich bin grundsätzlich für Angebote offen.

mfg
PK

PS: Grüße gehen in die Bogenstrasse und Danke für die schöne Vorlage!

Paul_Kuhn schrieb:
mein erster Versuch hier *zitter*
Wieso das denn? Meines Erachtens nach eine wahrlich vorbildliche Vorstellung einer Domain im Bewertungsbereich. :)
Dummerweise kenne ich mich mit "50ccm" nicht aus, Du jedoch scheinbar schon (wie ich der 49ccm Qualifizierung zu entnehmen glaube).
Die Werte sind überraschend gut auf den ersten Blick. Da tut sich was mit dem "50ccm-Dingsbums" - ein ziemlich belebter Nischenmarkt offenbar und Domains für manche Nischenmärkte sind keinesfall zu verachten. Meine Faustregel bei Nischenmärkten ist jedoch, sich spekulativ(!) bestmöglichst an die Top-TLDs zu halten. Bei eigenen Projektgedanken wiederum, sind die anderen TLDs natürlich auch brauchbar. Echte Nischenfans schätzen schöne Projekte gleichgesonnener Pappenheimer auch unter schwächeren Domains/TLDs.
Paul_Kuhn schrieb:
Was sagt ihr zu meiner fangfrischen Domain 50ccm.info?
Unter info tippe ich bestenfalls auf einen schwachen Dreisteller mit etwas Glück - eben vielleicht jemand, welcher eine halbwegs knackige Domain für ein Projekt in diesem Markt sucht. Könnte leider lange dauern ehe sich jemand einfindet. Übrigens erscheint die O in Deinem erwähnten "CNOI weg" noch frei zu sein - wäre mir persöhnlich sogar lieber als die I. Spielt aber sowieso keine Rolle beim Wert in diesem Fall meine ich.

Viel Erfolg

John

Hallo,
Domaingame schrieb:
Wieso das denn? Meines Erachtens nach eine wahrlich vorbildliche Vorstellung einer Domain im Bewertungsbereich. :)
Puuuuh, nochmal Schwein gehabt. Danke!

<schnippschnapp der Bewertung>

Übrigens erscheint die O in Deinem erwähnten "CNOI weg" noch frei zu sein - wäre mir persöhnlich sogar lieber als die I. Spielt aber sowieso keine Rolle beim Wert in diesem Fall meine ich.
Da muss ich mir wohl 'nen zuverlässigeren who-is-anbieter suchen.
Hast du ne Empfehlung?

Übrigens halte ich gerade die info für die ideale Endung im Sinne von
Portal. Hier wird dann jemand zukünftig Infos über 50ccm-Klasse anbieten können.

mfg
PK

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349