Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche: DVD Produktion

WebEbene

Gesperrt
Registriert
19. Nov. 2004
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
1
Evtl. ist ja jemand von euch in dem Bereich tätig. Ich suche jemanden, der mir folgendes möglichst günstig anbieten kann:

200 DVDs mit rund 1 GB Daten
inkl. Labeldruck (farbig)
inkl. DVD Hülle und Inlayer (farbig)

Ich will max. 1,50 Euro pro DVD zahlen. Wer günstiger ist und die Qualität stimmt, kann mit einer größeren Nachbestellung rechnen.

[email protected]
 
ich hab nen Kumpel, der sowas macht. Allerdings für 1,50€ ?? Das glaub ich weniger!

Tobi
 
Bin gerne auch für weitere Preisvorschläge offen. Hab keine Erfahrung, was so etwas kostet, da ich bisher nur CDs ohne Hülle produzieren lies.
 
Also von DVDs habe ich leider keine Ahnung :( ,

nach meiner Erfahrung mit CDs lohnt sich allerdings eine so geringe Auflage. Ich kann dir nur den Rat geben mindestens eine Auflage von 1000 Stück herzustellen. Mit der Firma MPO http://www.mpo.de haben wir zumindest bei CD Produktionen nur gute Erfahrungen gemacht und sie sind meinesterachtens bei CDs preislich kaum zu schlagen..
 
Leider müssten es schon DVDs sein, weil da eine Filmdatei drauf soll. Je nach Preis wäre auch eine höhere Auflage in Ordnung. Danke für den Linktipp.
 
max, dein Postfach ist voll, leere mal bitte, kann keine PM schicken!

tobi
 
WebEbene schrieb:
Leider müssten es schon DVDs sein, weil da eine Filmdatei drauf soll. Je nach Preis wäre auch eine höhere Auflage in Ordnung. Danke für den Linktipp.


Die machen natürlich auch DVDs!
 
Jepp, habs gemerkt und gleich mal ne Anfrage gesendet. ;)
 
Zurück
Oben