Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bitte bewerten Diskothek.de

holgerr

New member
Registriert
04. Juli 2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich hab über ebay die domain Diskothek.de gekauft, 3000 euro/brutto, d.h. die domain hat mich ohne mwst ca. 2500 euro gekostet...

bin jetzt auf der suche nach einer fähigen agentur, damit ich eine webseite z. th. diskotheken/partys usw. für ganz deutschland aufziehen kann, ist zwar eine menge arbeit und wird auch noch einige euros kosten, aber ich denke in diesem bereich ist noch potenzial...

was meint ihr ?

gruß
 
Hallo,

echt gute Domain - Glückwunsch! Muss zugestehn wusste nicht wirklich wie man es schreibt, ob mit "c" oder ohne "th", daher etwas tipfehleranfällig (für mich) ;)

Wird ja wohl eine fette eventseite werden, oder? mit verschiedenen angeboten von agenturen sollte der kaufpreis bald wieder drin sein......

Gruß
struunzi
partyworld.info
 
finde auch gute Domain.
Da muss man was draus machen. Da ne richtige Community aufbauen und du hast ausgesorgt.

Gruß
Dominik
 
Lustig....die hatte ich auch gerade bei Sedo angefragt, ist das Dein Angebot, dass aktuell bei Sedo drinsteht?

Der Kommentar:

Kommentar Ihres Verhandlungspartners:
Mir liegt ein Sedo-Wertgutachten in Höhe von 9.500 EUR vor.

Gruss Jens
konzerte.info
 
Hab auch mitgeboten und leider konntest du mehr dafür bezahlen ;)

Auf jeden fall eine top Domain und der Einkaufspreis geht auch noch in Ordnung. Auf Diskothek.at existiert ein Eventportal. Ich denke, dass ein solches auch auf Diskothek.de großen Erfolg hätte.

@webplanet
Bei Sedo ist glaube die Domain noch beim alten Inhaber.

Max
 
Moin holgerr,

falls Du dich entscheiden solltest, eine "ordentliche" Bewertungsanfrage zu
stellen, freue ich mich auf einen neuen Thread im Bewertungsforum.
Bis dahin ist diese "Bewertungsanfrage" wohl besser bei Webmastergesuche
aufgehoben.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
 
genialer name!
Music verkauf, Video on demand, chat, dating.
einfach alles darüber möglich!
Top Deal!
 
diskothek

hallo,

nein, hab ich über ebay gekauft-

der verkäufer sagt, laut sedo soll die domain 9500 wert sein, aber das ist nicht so wichtig, da ich ja ein richtiges portal aufziehen möchte.

denke auch, das der preis in ordnung geht.

gruß

frage noch, kennt jemand - jemanden (agentur o. einzelkämpfer) der eine schöne seite ähnlich bartime.de (die gefällt mir persönlich super !) erstellen kann ?

kann ja auch einige euros kosten, muß aber top gemacht sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ holgerr denke mal, dass Dein Einkaufspreis auf jeden Fall i.O ist.

@ Jens komm :D unter den 9500 würdest Du die nie rausrücken *grins

- Heiko -
 
...mich stört bei Diskothek.de enorm, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht möglich ist Discothek.de zu erwerben (gehört 1&1). Aus diesem Grund habe ich mich gegen ein Mitbieten entschieden (wobei ich für den Namen im letzten Jahr schonmal 2000 € ausgehandelt hatte - war aber im Nachhinein doch froh, dass sich der Verkäufer plötzlich nicht mehr gemeldet hat).

Viele Grüße

Tim

Discothek.com / Diskothek.com
 
Diskothek.de

@smyl

Diskothek hat bei overture mehr als das 10 fache als wie mit "c", deswegen finde ich es garnicht so schlimm, das ich die domian mit "c" nicht hab...

wäre ja für euch auch besser, party-bilder.de zu haben :)

www.partybilder.de gefällt mir super, sehr schöne seite

aber man kann nicht alles haben.

discothek.com und diskothek.com sind ja auch nicht schlecht und als zubringer zu partybilder top.

gruß
 
stimmt, habe das Verhältnis halt anders in Erinnerung (etwa 1:1). Denke aber wir bekommen auch gleich eine Keyword Datenbank nahegelegt.

Zumindest frei zugängliche zeigen ebenfalls eine 1:1 Tendenz an.

Aber dennoch Glückwunsch zu dem Preis. Lässt sich schon etwas anstellen mit dem Namen.
 
kw DB:
00082 diskotheken
00058 diskothek
00008 diskothek dölzig
00006 diskotheken darmstadt
00005 diskothek in hagen

00142 discotheken
00068 discothek
00019 mobile discothek
00009 hithaus frankenberg/eder, discothek, restaurant
00008 jobs in discotheken
00007 photo* discothek*
00006 rockdiscotheken
00006 discotheken versicherungen
00006 discotheken events
00005 discothek dresden

sehe auch eher eine 1:1 tendenz...
die domain selbst ist natürlich sehr schön und der Preis geht denke ich auch in Ordnung... :)

mfg pyro
 
Sehr schöne Domain, wobei ich schon die "C" Version besitzen wollen würde, wenn ich ein Projekt starten wollte. Allerdings ist dies kein wertverlust für deine diskothek.de - die Ihrem EK gerecht wird. Die Besucher/Nutzergruppe sind ideal an ein Onlineangebot zu binden.

Viel Erfolg beim projektieren,
DeTep
diskotheken.net
 
Zurück
Oben